Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

*********Photo Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Ich bin Fotograf und würde mal sehr gerne sehr gewagte Bilder machen. Ich denke mal das es hier sicher die eine oder andere gibt, die das auch sehr gerne machen würde. Auch Paare
07/2023
*********sgirl Mann
15 Beiträge
Ich suche einen Fotografen fürs Wochenende.
Falls du Zeit und Interesse hast, kannst du mich gern anschreiben *g*
********hatz Paar
121 Beiträge
Zitat von *********sgirl:
Ich suche einen Fotografen fürs Wochenende.
Falls du Zeit und Interesse hast, kannst du mich gern anschreiben :)

Hey Lisa,

wenn du durchaus noch Interesse an einem Shooting hast kannst du dich gerne bei mir melden. Bin in dem Bereich noch unerfahren was es heißt Fotos mit einem Transgirl zu machen, aber gewillt es als Herausforderung zu anzusehen.
Melde dich wenn du Fotos mal von mir sehen willst die ich bisher umgesetzt habe *zwinker*

Grüße Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.