Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FBK Swingerparty - Lauf an der Pegnitz (31.05.2019)

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
FBK Swingerparty - Lauf an der Pegnitz (31.05.2019)
Die Party OBEN OHNE
*hand* Trotz allem gilt auch bei der *party* Party ....
nichts muss aber vieles kann.
Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein *nein* Nein kommen, ist dies immer zu akzeptieren!

*alarm* Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit mit anderen Gästen bei leckeren Getränken einfach ins Gespräch *knuddel* zu kommen und erste Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen *pimper*

*alarm* Ein Buffet *koch* für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich auch für euch von 20.00-23.00 Uhr aufgebaut!

*alarm* Auch unsere *sauna* Sauna ist heute für euch bis 23.00 Uhr in Betrieb, wenn ihr so richtig ins schwitzen *schwitz*kommen wollt!!!

*alarm*
Die Preise gelten NUR für angemeldete Gäste, auch extern angemeldete Gäste erhalten den angegebenen Preis bei Angabe der e-mail Adresse an der Kasse!!!
Anmelden lohnt sich!


FBK Swingerparty
Die Party OBEN OHNE

Lauf an der Pegnitz, Bayern
31.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FBK Swingerparty



*******1980 Mann
14 Beiträge
Heisse Lady und Black Devil
Jetzt wurden die 2 Mädels von Joy gesperrt *haumichwech* jetzt wirds bissl lächerlich *gleichplatz*
Ich durfte sie am mi. Kennenlernen und bin mir auch zu *100* sicher das sie da sind und ja *ja* echt sind sie auch *lach* und dazu super lieb und heiß *zwinker*
Bis später @**l
Lg Tom
********er61 Mann
59 Beiträge
Ich finde diese anonyme Anmelderei mehr als störend
Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
@********er61 das können wir leider nicht beeinflussen und auch nicht ändern.
Dies wird seine Gründe haben, warum das einige machen, und ist jedem selbst überlassen!
LG RELAXXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.