Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13434 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto zubehör muß nicht immer teuer sein

Foto zubehör muß nicht immer teuer sein
Hallo alle zusam

Ich haber vorkurzem mit einer Wärmefolie aus einem alten Saniekasten fotos. Mal habe ich sie als Hintergrund genommen und mal um einen indirekten Blitz auf Objet zu leiten.

Das ergebnes war für den ersten versuch sehr gut.
Aber jetzt mal eine frage was kan man noch so verwenden ohne gleich ein ganzes Vermögen zu inwestieren.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Einfach mal in Google Cyrill Harnischmacher eingeben. Der hat tolle Tipps auf Lager.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ikea Edelstahl-Salatschüsseln gehen auch gut. Nehm die für alles was Licht angeht.

MD
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Gib bei Google einfach mal "Fotoequipment Selbstbau" ein, und Du findest mehr als 1000 Links zu dem Thema.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Oder Butterbropapier. Einfach oder doppelt vor den Blitz gehalten, macht das angenehm weiche Schatten.
nn
*******sign Mann
20 Beiträge
styropor
nettes hallo,

was auch sehr günstig ist und eine der besten aufhelleigenschaften besitzt sind styroporplatten, die man(n) nicht nurfür das indirekte blitzen, sonder auch gleich für die schattenaufhellung benutzen kann.

herzliche grüße

photodesign
Blitzball
ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem aufblasbaren Blitzball gemacht. Kostet nicht viel, man kann ihn -weil klein- gut transportieren und du kannst auch Farbfolien zwischen Blitz und Ball klemmen.
Gruß Peter
Die Rettungsdecken aber wenn man sie als Bouncer einsetzt unbedingt zerknüllen.
Sonst werden die Reflektionen zu gleichmäßig. Je mehr Knicke, desto bessere Lichtstreuung. Die kann man dann auch super auf Styroporplatten befestigen. Einmal mit der silbernen und einmal mit der goldbeschichteten Seite.
Guck mal ins DSLR-FORUM dort gibt es eine Bastelecke. Sind sehr gute Tricks, Kniffe und auch billige Lösungen zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.