Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PärchenFREItag bei EGO.. - Herne (31.05.2019)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
PärchenFREItag bei EGO.. - Herne (31.05.2019)
..für Paare, Damen und Herren
Heute findet unser EGO PärchenFREItag, von 20.00 Uhr bis Open End, statt.
Eine Veranstaltung für Paare, Damen und natürlich 😉 Herren.
Alle Paare mit PremiumProfil, die sich vorweg BIS UM 18Uhr zu dieser Veranstaltung anmelden und auf der Gästeliste stehen, erhalten freien Eintritt!

Erlebt einen schönen Abend, gemeinsam mit Ladies und ausgesuchten Herren. Entdeckt unser Erlebnisreich mit Paar-Räumen, grossem Kino mit Spielwiese, SM und Bizzarraum, Behandlungszimmer, Glamourzimmer inkl. Frauen-Gloryhole, Spiegelzimmer, Duschen, abschließbaren Spinden, Raucherraum und mehr.


Speziell für diesen Abend bieten wir allen Paaren zusätzlich auch noch die Paarcard+ an.
Für einen Preis von 20€ erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein, für unseren Shop, im Wert von 40€!!!
Diesen könnt ihr natürlich sofort, oder binnen eines Jahres, einlösen.

Wir freuen uns auf Euch!


PärchenFREItag bei EGO..
..für Paare, Damen und Herren

Herne, Nordrhein-Westfalen
31.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PärchenFREItag bei EGO..



Hallo ihr Lieben,
Freue mich auf den Abend!
Darkpassion ab wann seit ihr da?
Du solltest dich erstmal entscheiden auf welcher Party du tanzen möchtest, es nich es ist nicht schön und schlecht planbar für den Veranstalter......
Ist erledigt! Hatte ich übersehen.😊
********urer Mann
692 Beiträge
Mal wieder nur Paare da die sich einschließen und noch nicht einmal zuschauen lassen.
Schön ist etwas anderes.
Ab wann ist mit euch denn zu rechnen?
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
@ spritztourer
Dann bleib doch zuhause😳😳
Du stellst Fakten in den Raum, die nicht stimmen und nicht haltbar sind.

Wir wünschen dir einen schönen Abend!

Folge Deiner Lust 😎
********urer Mann
692 Beiträge
wieso stimmt das nicht was ich geschrieben habe?? Wieviele Paare haben sich zwischen
14:00 und 17:15 Uhr eingeschlossen (2 von 2).
Ihr müßt auch mal negative Kommentare akzeptieren und nicht gleich ''Fresse ziehen''.
Die Kritik ging nicht ans Kino oder Belegschaft, sondern an die Paare!!!
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Steht irgendwo, dass sich die Paare allen, mit geöffneten Türen, „zur Verfügung“ stellen müssen?
Wir sind für alle da! Auch für Paare, die unter sich bleiben möchten!
Mal eine andere Bemerkung meinerseits, ich gehe gerne ins Ego, jedoch wird man als Single Frau kaum angesprochen, von 30 Kerlen waren es letztens gerade mal 3 Herren, die dann nicht mal mein Fall waren, der Rest lief umher oder war mit sich selbst beschäftigt.

Was ich damit sagen will, die Kerle sollten sich nicht beschweren,sondern auch mal aktiver werden.
*****876 Mann
68 Beiträge
Nichts gegen dich aber vieleicht warst du auch nicht der Fall der kerle
30 Kerle?

Ich wusste genau, das so eine Antwort kommt.
Das ist wohl eher ne Beleidigung.
*****876 Mann
68 Beiträge
Ich sagte es soll keine beleidigung sein nur eine feststellung
versuch dich nicht raus zu reden.genau wegen kerlen wie dir traut sich kaum eine single frau ins ego.
*****876 Mann
68 Beiträge
Was für rausreden sorry aber wenn ich dich im Kino sehen würde ich würd dich auch nicht ansprechen und das halt einfach nur meine meinung
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mal eins festhalten!
Es gibt genügend Singlefrauen unter unseren Gästen!
Und ergibt auch genügend Herren, die sich nicht trauen, eine Dame anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.