Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "lustlosen" Frauen

**********_Pfau Mann
73 Beiträge
Hä ???
nee, also wirklich ...

vielleicht hol ich ja auch mal meine kristallkugel raus und deute es im entsprechenden sinne.

ich glaube es macht mehr sinn, sich über seine wünsche selber klar zu werden und diese dann auch klar zu benennen. das sollte unter erwachsenen menschen eigentlich der normalzustand sein.
in deinen gedanken gibt es für mich zuviele vermutungen und annahmen. sorry

wenn eine frau keine lust hat, muss man sich damit auseinander setzen. aber sie dazu überreden?
meiner meinung nach der falsche weg, evtl. sollte man(n) das dann auch akzeptieren bzw. respektieren.

wenn die eigene lust zu groß ist, sollte man(n) sich lieber selbst helfen.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ging es Dir noch nie so, dass Du nicht konntest (z.B. Dich aufraffen etwas zu tun), wie Du gerne wolltest?
Und warst hinterher froh, wenn Dich jemand doch dazu überredet hatte? Und hättest Dir gewünscht, dass es auch gegangen wäre, ohne dass Du dazu hättest überredet werden müssen?

Ja? Dann solltest Du es doch eigentlich verstehen.

Nein? Tja, ich denke dann kannst Du es nicht verstehen. Und herzlichen Glückwunsch, Dir ist im Leben vieles erspart geblieben (das Du auch nicht verstehen würdest, wenn man es Dir erklären würde).

sorry

Es sei Dir hiermit verziehen *zwinker*

Gruß
V
Zusammenarbeit
Die Gründe mögen höchst unterschiedlich sein: Streß (!), Zyklus, Stimmung ...
Am besten nicht "drängeln", sondern erforschen, woran es liegt, und "helfen". Wenn es Streß ist (oft), dann unterstützen und ihr helfen, zB Arbeiten übernehmen und sie entlasten (auch: Bügeln, Kloputzen etc. !!!).
Ferner: Gelegenheit zum sexfreien Entspannen schaffen; wenn sie meint, bumsen zu "müssen", wird's nix werden.
Auch sinnvoll: Bei passender Gelegenheit entspannt und ohne Drängeln das Thema ansprechen und miteinander offen diskutieren. Denn eigentlich will sie "es" doch auch!
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
@ Verwoehnerchen
ich glaube mich stört daran, dass der eigene wille nicht respektiert wird.

so komm doch, eigentlich willst du es doch auch!

so funktioniert das eben nicht. hast du schon mal überlegt, was passiert, wenn sie "es" eben doch nicht genossen hat?
diesen faden oder bitteren beigeschmack bekommst du dann eben nicht weg.
warum haben viele frauen schon einen orgasmus vorgetäuscht?
und glaub mir, es gibt eigentlich keine frau, die das noch nie gemacht hat.

wenn man sich gut kennt, einfühlsam miteinander umgeht, kann ich das noch tolerieren, aber auf dauer hilft eben wirklich nur nach den ursachen zu fahnden.

jemanden überreden kann nämlich auch sehr schnell nach hinten los gehen.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Und was, wenn der Wille dabei doch respektiert wird?


Wille und Lust müssen nicht immer auf der gleichen Wellenlänge sein.

Gruß
V
P.S.:
Der fade und bittere Beigeschmack ist übrigens durchaus recht anhänglich...
lust
habe ich eigentlich immer. aber nicht immer auf meinen mann.

nach so vielen jahren ehe ist der besondere kick verloren gegangen. der sex ist nicht mehr so prickelnd. soll aber nicht heissen, dass der sex schlecht ist.

der fehlende kick .... der ist es, der einen (mich) dazu treibt ...nicht mehr so oft mit seinem mann zu schlafen.

ab und zu ein wenig abwechslung in die beziehung mit einbringen .... dann kommt der kick auch wieder zurück.

der einzige nachteil dabei: suchtgefahr!

die suche nach dem besonderen kick kann ´süchtig machen!
...
...
Mich könnt ihr ausschliessen, ich hab fast immer Lust...
Ist eigentlich selten das ich keine Lust hab...
Warum das bei manchen Frauen so ist, kann ich leider nicht erklären...
@dark_poison71
Wäre es nicht sinnvoller zusammen mit dem Partner den fehlenden Kick zu suchen?

Wenn er dazu nicht bereit ist, wäre das wohl eher ein Fall für einen Thread "lustlose Männer"... *zwinker*

Viele Grüße,
Uwe
Meine Lust ist sehr stark von meiner Stimmung& meinen Gefühlen beeinflusst, das war schon immer so... wenn wir Streit haben oder die Stimmung einfach schlecht ist, ein Konflikt im Raum steht, mein Tag mies war, mich etwas bedrückt usw., dann geht nichts! Ist einfach so. Ich bin auch nicht der Typ "Versöhnungssex". Da ist es, als wäre ich jeglicher Leidenschaft beraubt (was ich auch als Alarmzeichen dafür werten kann, dass etwas nicht stimmt).

Wenn ich gut drauf bin, zwischen uns alles klar ist, ich zufrieden bin, dann könnte ich immer& ständig *herz2*

Sehr unterschiedlich also! Und dazu noch zyklusabhängig- also je nachdem könnte man mich sowohl als dauergeil oder als chronisch lustlos bezeichnen *zwinker*


wvonnim
keinen Spass und noch viel schlimmer
keine Lust am Sex!!
Also mir ist bis heute keine Frau begegnet die darauf verzichten wollte, und um so manchen Kleingeist gleich vor zu greifen, nein ich glaube nicht das ich nen güldenen Schw.... besitze!!

Worauf ich jedoch nie verzichtete war das ich sie aufforderte ihrer Natur/tickt entsprechen die Karten auf den Tisch zu legen, sicher verliess dann so manche auch gleich den Tisch!

Aber dies ist nun mal das weibliche Grundproblem, sie glauben ihre Wünsche und Fantasien müssten erraten werden, und noch viel schlimmer, sie glauben die könnte man(n) nicht verkraften!

Nur am Rande Mädels, wir produzieren und entwarfen eure Spielsachen, dreh mal ne Runde im Sexshop deines Vertrauens! *zwinker*

Zudem kommt auch sicher noch rund 30% suchen sich einen Ernährer, weitere ..rund 20% produzieren dann noch Kuckuckskinder
tja und dann kommts zu dem vermeintlichen Wehklagen!!

Mädels und als Mann hab ich nur einen Wunsch, erklärt es euren Töchtern, das nicht kommunizieren zum Elend führen!!
ich wäre
dankbar mal eine zu finden die nur 2-3 mal im Monat will,
dann hätte ich auch mal wieder mehr Zeit, mich um meine Affairen zu kümmern. ;-).
Und mal ganz nebenbei gesagt....ich glaub eh das in einer Tonträger-Abteilung eines Elektrogroßhandels mehr Sex stattfindet als in so manchen deutschen Betten.
Hmm...
Also wir haben da aber keine Probleme mit...
Trotz zwei Haushalten und anderen Verpflichtungen nehmen wir uns wenn wir uns sehen, gerne die Zeit dafür...
Und da kommen wir Wöchentlich schon auf die 4-8 Male...

Wir können sollche Frauen daher nicht ganz verstehen und es auch nicht nachvollziehen...

Lg Big_Love
******oth Mann
725 Beiträge
@Big Love
Wir können sollche Frauen daher nicht ganz verstehen und es auch nicht nachvollziehen...


Was genau kann man da denn nicht verstehen? Es gibt durchaus eine Menge Frauen, die mit Sex schlicht und ergreifend nichts anfangen können. Weil es ihnen keinen Spaß macht oder sie es eklig finden. Traurig für uns Männer, aber eben Tatsache.

Alle Welt mag Fußball. Besonders Männer stehen drauf. Mich kann man damit jagen. Würde mir nie freiwillig ein Fußballspiel ansehen. Nun kann man stundenlang darüber philosophieren, warum das so ist, ob ich ein schweres Fußballtrauma in meiner Kindheit erlebt habe, ob mich der Torwart vom 1. FC Hastenichtgesehen als Säugling missbraucht hat - trifft alles nicht zu, und trotzdem mag ich Fußball nicht.
Warum sollte es in puncto Frauen und Sex anders sein?

Ich kann nur wiederholen: Die sexuelle Unlust der Frauen ist ein Topos, der so alt wie die Menschheit selbst oder zumindest die Schriftsprache ist.

Gruß

Lord Soth
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich kann die Meinung nicht teilen...meiner Maus und ich haben seit dem ersten Tag unserer Beziehung eigentlich den Wunsch mal einen einzigen Film bis zum Schluss anzusehen, ohne das wir uns gegenseitig die Klamotten vom Leib reißen *ggg* ! Versteht das nicht falsch...ich find es Hammer und kann dadurch auf jeden Film verzichten! HEHE

LG KeineFeiglinge ( M)
****y52 Mann
15 Beiträge
@******oth

Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.