Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?749
Ab und zu finde ich es geil wenn man sich gegenseitig wichst.
zum Thema
Keine Lust mehr auf Sex mit der Partnerin36
Wer kennt das auch. Erst hat man tollen Sex mit der Partnerin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich gegenseitig den Tag über scharf machen...

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Sich gegenseitig den Tag über scharf machen...
Hallo Liebe Joyclub-Mitglieder,

ich selbst liebe dieses Spiel sehr in einer Beziehung meine Partnerin z. B. heimlich ein kleines Zettelchen in den Geldbeutel oder Ihre Brotbox bzw. Ihrer Tasche zu schmuggeln wo Sie ihn sicher findet. Da steht dann drauf was ich Abends mit Ihr so alles anstellen will usw. dann noch ein paar Scharfmach-SMSé so über den Tag verteilt und Abends dann erstmal zusammen Essen gehen die Geilheit weiter steigern. Da kann Frau dann zum Beispiel schön unterm Tisch mit dem Füsseln anfangen....da werde ich auch tierisch geil von.

Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch so gegenseitig scharf macht bzw. scharf gemacht werdet.

Neugierige Grüße vom
Peter
Interessant, ...
... dass sich manche Menschen den lieben langen Tag scharf machen müssen, damit es vor'm Schlafengehen auch schnackelt. Man gut, dass es Mobilfunktelefone gibt, mit denen man sich die Zeit vertreiben und eine SMS versenden kann. *floet*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Schönes Spiel
Ich finde das ein sehr reizvolles Spiel.

Es wird doch so auch nie langweilig in eine Beziehung.
Ausserdem genießt man ja so die volle Aufmerksamkeit seines Partners.
mach ich auch (:
Wir haben das Glück das wir sogar Mittag zusammen machen können (;
Meistens langt die Mittagspause .........
*****iss Paar
4.127 Beiträge
wir arbeiten den ganzen tag zusammen, da kann es schon mal richtig heiß werden bis abends.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ caballito .....ob "müssen" in diesem fall das richtige wort ist ? nun du magst es ja ein wenig zu provozieren aber hier ist wohl eher die rede von WOLLEN ....


@ te es ist eine schöne art des spiel´s und hat sicher ab und an seinen reiz .....

wenn es nicht zur routine wird
Nun stell dir ...
... meine scharfe @****ite
hypothetisch einfach einmal vor, wir führen eine Beziehung und gegenseitig sind wir der ehrlichen Auffassung
"du bist das Schärfste, was es auf der Welt gibt" ...

... was vermag hieran eine SMS zu verbessern und/oder sonstwie zu ändern?
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ caballito
nun setze ich mal meine rosa brille auf und sehe es hypothetisch .... für meinen geschmack und mein verständnis ginge es sicher nicht darum dir klar zu machen .......du bist heute schärfer als gestern .....sondern eher eine art spiel zu starten ... bei dem es darum geht dich neugierig zu machen .... auf neues ( sei es eine situation ..... ein neues kleidungsstück oder evt eine rolle etc ) ....
@Caballito
... was vermag hieran eine SMS zu verbessern und/oder sonstwie zu ändern?

nun.. was spricht denn dagegen? soll es etwas ändern oder verbessern oder soll es einfach nur lust machen ob was noch kommt, die sgn. Vorfreude? Muss es immer pragmatisch sein?

Was machst du denn wenn du deine Partnerin "scharf" machen willst und du nicht da bist?
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Benoite
ganz genau so ist es Benoite das hat Caballito aber nicht erkannt oder findet es eben nicht reizvoll....schade den sowas ist immer sehr reizvoll..:-)
Oh ...
... wie langweilig. *gaehn*
Da stelle ich mein Mobilteil lieber aus, gehe ich jetzt lieber tanzen und beschäftige mich mit dem Realen im Leben.

Viel Spaß noch beim SMS tippen und nicht die Fingerchen brechen. *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ peter ...... erkannt hat er es mit sicherheit .... aber anscheinend reizt es ihn eben nicht ........

caballito ......nun bist du das thema ..... *off topic schrei *haumichwech*
fesseln
ich finde es sehr reizvoll sie in einem raum (badezimmer, schlafzimmer) fest zu ketten und sie ab und zu über den tag über verteilt besuche und mit nettigkeiten aber auch mit bestrafungen verwöhne *g*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Benoite
jeder so wie er mag finde ich.....da hast Du schon Recht Benoite.

es ist ja auch nichts was man täglich machen soll aber so zwischendurch finde ich es doch sehr nett...:-)))
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir geniessen es uns ab und an mal so heiss zu machen!
Klar es ist nicht immer so!
Aber wenn man schreibt wie man sich am Abend verwöhnen will, dann ist die Lust schnell da!
schön
das es bei euch wirkt-viel besser als nichts machen dafür-wir brauchen es nicht, sind bei nacktansicht gemeinsam direkt ready-
Toujours
en vedette führt oftmals ins Bett. *haumichwech*
Mag das (zeitweise) *ggg*
Ich mache meine Freundin meist immer in der Woche scharf, wo sie ihre Tage hat. Ist zwar auch mich selber gemein, aber da muß man(n) durch. *ggg*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Eine schöne Variante
ist auch, wenn Sie Ihm ein Foto (Handy) schickt, mit den Klamotten, die Sie gleich anziehen wird...
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich steh da total drauf... alles, was die Vorfreude steigert ist super!!! Sex spielt sich schließlich auch im Kopf ab!
Öfters mal
den Tag über scharf machen - das ist ein MUSS für mich, denn so ist die Freude auf die Realität um so größer und es heizt unheimlich an.
Schlimm finde ich es, wenn es aufhört, sobald man sich kennenlernt und den "realistischen" Sex miteinander erlebt.
Es gibt Dinge, die sich eine Beziehung unbedingt erhalten sollte - dazu gehört für mich - hin und wieder - auch das Anheizen, TS und heiße SMS.
da gibts nur so viel zu sagen:
sehr geile sache!
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
hab ihm letzte woche auf die cebit ein bildchen auf handy geschickt und das mitten im meeting *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.