Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4702 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?749
Ab und zu finde ich es geil wenn man sich gegenseitig wichst.
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich gegenseitig den Tag über scharf machen...

*******_nw Paar
...
Haben wir früher auch sehr oft gemacht per SMS. Leider ist das letzte mal schon lange her. Irgendwie ist der Kopf derzeitig für sowas zu voll.
Lg Habibah
finde es persönlich auch sehr schön kleine Schmuseeinheiten und Küsse über den Tag verteilt reicht manchmal schon...
Kommt immer drauf an...
.... wie der Tag verläuft und welchen Stress beide haben. Wenn wir die Möglichkeit haben, dann genießen wir es uns gegenseitig heiß zu machen mit SMS. Aber leider tritt der Alltag all zu oft in den Vordergrund.
Ganz genau!
Haben uns auch schon per SMS, ICQ oder sonstwie scharf gemacht für den Abend - hängt immer von der Situation und der Gelegenheit ab.
Aber generell ists ja immer ganz nett wenn man anrüchige Nachrichten zwischendurch bekommt!
**********uicid Frau
143 Beiträge
sms..
is ne ganz feine sache.. ab und an landet dann auch eine mms dazwischen...ueber internet dann offlinenachrichten (ich weiss er kommt jeden tag in bestimmte chats)
und wenn er bei mir ist zum beispiel den ganzen tag unterwegs sein mit kind aber immer leise und heimlich anspielungen machen oder mich in der bahn mit dem bobs an ihn lehnen.. das kidn ist da eine gute ausrede warum wir jetz keinen sex haben koennen *lol* und abends wenn sie schlaeft, dann erstmal tv schauen und oder pornos um ihn noch schaerfer zu machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.