Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Pillenpause -> Sex -> 8 Tage später schwanger ?103
Ich hab da mal ganz kurz, weil ich vermute, dass ich gelinde gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Schwangeren?

Sex mit einer vergebenen Schwangeren?

Dauerhafte Umfrage
Also in meinem Wohnviertel ist seit ca. 2 Jahren ein bemerkenswerter Anstieg der Geburtenrate zu verzeichnen, also auch der Schwangeren.
Diese jungen Frauen Anfang bis Mitte 20 sind aber alle gebunden und absolut konservativ gestrickt. Da würde sich vermutlich nichts ergeben.
******oll Mann
1.336 Beiträge
Anfang bis Mitte 20... Ist das nicht die Zeit, wo man sich erst mal auf das Studium und den Berufseinstieg konzentrieren sollte, bevor man über Kinder nachdenkt? Die Zeiten, wo Frauen am Herd stehen, sind doch eigentlich vorbei...
Nicht jede Frau möchte studieren oder hat das Potenzial dazu. (Auch nicht jeder Mann)
Außerdem gibt es ja Krippen und Kitas, wenn die Frauen aus finanziellen Gründen unbedingt arbeiten müssen.
So deren Aussage.

Ich denke, bei vielen gerade aus den unteren Bildungsschichten geht der Trend langsam aber sicher wieder zurück.
Manches ist auch kulturell bedingt. Oder sie sehnen sich nach heilem Familienleben, wenn sie aus Patchwork-Familien stammen.
Bei mir ist auch gerade eine junge Frau, so Mitte 20, mit Kleinkind und Ehemann in die Nachbarswohnung eingezogen.
Und eine andere hat jetzt das dritte Kind bekommen.
******eep Mann
902 Beiträge
Social frezing hat sich hier nie durchgesetzt
******oll Mann
1.336 Beiträge
Kannst Du den Begriff mal bitte erklären?
Ich habe schon selbst auf einer privaten Sexparty erlebt, wie sich eine hoch schwangere junge Frau ...vermutlich 8. Monat, auf einem Gynstuhl abwechselnd von Männer und Frauen sehr intensiv fisten ließ, das war ein echtes Risiko...aber Sie hat es lautstark genossen.

Boa, ist das gruselig *schock*
Zu mehr fehlen mir echt die Worte.

In in meinen Schwangerschaften habe ich nie jemand anders, als den Vater meiner Kinder ran gelassen. Es war unsere ganz persönliche und intime Zeit *baby*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ich hatte in jungen Jahren mal einen ONS mit einer Frau im 3. oder 4. Monat und natürlich Sex mit meiner Frau während ihrer Schwangerschaft.

War es anders..... *ja*
Möglicherweise wird bei einigen Frauen während der Schwangerschaft die Lust intensiver und dadurch verändert sich dann auch das Empfinden beim Mann.

Es gibt aber auch Schwangerschaften wo die Lust gegen 0 sinkt.

Wie weiter vorn schon geschrieben wurde..... kein Fetisch, aber auch kein Tabu.
***nn Mann
73 Beiträge
Ich finde auch schwangere Frauen sehr sinnlich und weiblich. Gerade der Bauch und der etwas "andere" Zustand der Frau und ihres Körpers! finde ich sehr erregend!

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, aber finde Sex mit einer Schwangeren ist sicherlich unglaublich geil.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, aber finde Sex mit einer Schwangeren ist sicherlich unglaublich geil.

Wo ist das Problem? Du bist in einer festen Beziehung, schwänger deine Frau und dann kannst du sie ficken.
Okay, danach habt ihr erstmal schlaflose Nächte, aber Kids sind klasse.
*******der Mann
693 Beiträge
Herzkirsche
Es gibt genügend schwangere Frauen. Warum muss mann da selbst eine schwängern, nur um eine zu ficken?
Aber ob viele schwangere Frauen von einem Fremden gefickt werden wollen?
Ich stelle mir dem Prozentsatz eher niedrig vor.
Da ist es sicher einfacher, seine Partnerin zu schwängern.
Mona *top*

Dieser Thread hat es in 5 Monaten auf drei Seiten geschafft. Also scheint es nicht so spannend zu sein.

Ich persönlich finde es auch befremdlich, in einer so intensiven Zeit im Leben an Sex mit Fremden zu denken.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ja, ich hatte schon sex mit schwangeren frauen… abgesehen von meiner eigenen frau jedoch nur mit zwei weiteren schwangeren.... beide hatten jedoch keine festen partner… bei der einen habe ich es auch erst erfahren, nachdem wir sex hatten... bei der anderen war es schon sichtbar....
heute sind meine partnerinnen i.d.r. in einem alter, wo schwangerschaften kein thema mehr sind....
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Du bist in einer festen Beziehung, schwänger deine Frau und dann kannst du sie ficken.
Okay, danach habt ihr erstmal schlaflose Nächte, aber Kids sind klasse.
Und wenn sie keine Kinder will oder bekommen kann!
Schon mal daran gedacht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.