Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen 2/2019 - München (08.06.2019)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen 2/2019 - München (08.06.2019)
am Langwieder See
*wiegeil* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Auf gehts zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an zu wenig Partyfeeling leiden muss. *party*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Gerne dürft Ihr Euch ebenfalls an dem Buffet beteiligen und ein paar Leckereien mitbringen die wir untereinander dann durchtesten. Eine entsprechende Liste mit den Köstlichkeiten erstellen wir rechtzeitig, damit nicht alles doppelt vorrätig ist *zwinker*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln & Strandtennis & haben wir mit dabei.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Offizielles Ende 20:00 Uhr

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*


Beachvolleyball & Grillen 2/2019
am Langwieder See

München, Bayern
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen 2/2019



****tas Mann
1.323 Beiträge
Schade, wir müssen leider absagen, unser ER hat am ganzen Pfingstwochenende Dienst.

Euch viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Mal!
dann komm halt ohne IHN ... *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
*smile* Lieb von Dir *bussi*

Aber, nein, ich geh dann auch zu der Veranstaltung, wo er Dienst hat

(s. CM, da Off-Topic hier *zwinker*)
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Der Wagen ist gepackt *freu2* und die Getränke sind kalt gestellt. *party*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
perfektes Wetter für heute
Es kann losgehen
********1000 Paar
523 Beiträge
Ich hab mir gestern im Training den Fuß vertreten *heul*
immer noch am altbewährten Platz?

Vielleicht bin ich im Juli mal wieder dabei - spätestens aber im August *zwinker*


Bis dann und viel Spass heute *undwech*
*********zeit2 Paar
53 Beiträge
Vielleicht beim nächsten Mal.. 🙄
Hab's leider nicht mehr geschafft. Nachdem ich so Einiges erledigt hatte, war ich erledigt.. *puh* *zufaechel* *muede*
Bin leider nicht mehr der Jüngste.. *snief2* *roll* *opa*
Hoffe, ich bin bei der nächsten oder übernächsten Veranstaltung wieder mit von der Party.. *grill* *schleck* *cheerleading* *hand5* *liegestuhl*
@*********zeit2 ... und was ist mit deiner besseren Hälfte????? *gruebel*

Er spricht in der Ich-Form!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.