Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The horny Saturday orgy - Wolfsberg (15.06.2019)

Profilbild
*******ple
62 Beiträge
Themenersteller 
The horny Saturday orgy - Wolfsberg (15.06.2019)
Feiern – Tanzen – Poppen - Trinken - Flirten
Das ehemalige Rittergut Gräfinau-Angstedt/Wolfsberg präsentiert diese All Inclusive Party, die keine Wünsche offen lässt und lädt zu einer unvergesslichen orgastischen Nacht.
Die Atmosphäre dieser außergewöhnlichen Party, dass Flair des alten Gemäuers und des Gewölbekellers mit Rittertafel und Sauna, die perfekt eingerichteten Themenzimmer im Obergeschoss oder der Rittersaal mit Bar und Tabledance Bereich wird Dir den Kopf verdrehen und Dich süchtig machen nach dieser the horny Saturday orgy.
Genieße einen versexten Abend mit spielfreudigen Nymphomaninnen, abenteuerlustigen Paaren und standhaften Herren in der verruchten lasterhaften Atmosphäre des Clubs.
Sehr viele unserer Stammgäste können von tollen Partys bei uns berichten.
Wir erwarten wieder viele Paare, Single-Damen und Single Herren, die sich das eine oder anderen lustvolle Erlebnis auf unseren Spielwiesen nicht entgehen lassen wollen.
Paare die nicht auf Herrenüberschuss stehen, können sich ungestört in unseren Themenzimmern im Obergeschoss vergnügen.
Auf ca. 600 m2 findet sich garantiert für jede Neigung ein Plätzchen.
Natürlich wird die Party wieder begleitet von toller Musik, einer professionellen Lichtshow einem Buffet und Getränken von unserer Getränkekarte.


The horny Saturday orgy
Feiern – Tanzen – Poppen - Trinken - Flirten

Wolfsberg, Thüringen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The horny Saturday orgy



*******80th Paar
229 Beiträge
?
Fehlen da nicht noch ein paar ... *knackarsch* Männer?
****GTH Paar
1.135 Beiträge
Zitat von *******80th:
?
Fehlen da nicht noch ein paar ... *knackarsch* Männer?

Die trauen sich nicht, haben bestimmt Angst vernascht zu werden *haumichwech*
Oder überzeugen uns noch einige vom Gegenteil *g*
*******nhi Mann
11 Beiträge
Also ich wäre das erstemal in diesem club *wink* also Neuling *sorry* ihr kennt euch bestimmt alle untereinander aber ich hoffe kontakt zu finden und einen schönen Abend dort zu haben *top*
****ne Frau
1.309 Beiträge
Irrtum Bienchenni - auc wir sind Neulinge in diesem Club
*******st81 Mann
52 Beiträge
Der Club ist aber sehr empfehlenswert
auch wir sind das erste mal dort...mal schauen wie es uns gefällt...kennen ja auch niemanden weiter...
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Zitat von *******st81:
Der Club ist aber sehr empfehlenswert

Das können wir bestätigen. Super Club mit netten Gastgebern. *top*
Wir *freu2* uns schon, wieder dabei zu sein .
*********6460 Paar
59 Beiträge
Dann reihen wir uns mal ein in die Runde derer die das erste Mal diesen Club besucht....
Es wird bestimmt ein schöner Abend..... und wenn nicht dann liegt es an jedem selbst was daraus gemacht wird.
Der Club sieht gut aus....das Motto liest sich sehr schön.....also freuen wir uns darauf.....
Bis dahin......ganz liebe Grüße.
*****e64 Frau
28 Beiträge
Und auch ich war noch nie dort, wollte aber schon ewig einmal dorthin, hat terminlich nie gepasst. Freue mich schon sehr.
*********E2011 Paar
40 Beiträge
wir sind auch neu in den club
*******nhi Mann
11 Beiträge
Na dann wird es ja hoffentlich richtig schön den abend *feuerwerk* @*****e64 hoffe dich persönlich den Abend kennen zu lernen *huhu*
*****e64 Frau
28 Beiträge
Das hoffe ich auch *freu*
Das wird mein erster Clubbesuch dieser Art sein und freue mich schon auf diesen Abend.
****GTH Paar
1.135 Beiträge
Na da hat sich Gästeliste doch ganz gut entwickelt. Auch wenn sicherlich nicht alle erscheinen werden, sind ja doch schon viele zuverlässige Gäste angemeldet.
Wenn sich noch ein paar Mitglieder anmelden, die sich bis jetzt die Partie nur "gemerkt" haben, wirds ein heißer Abend *zwinker*
wir kommen auf jeden Fall, da wir nicht zu den Leuten gehören die sich anmelden und dann die Veranstalter im Stich lassen... *genau*
*********6460 Paar
59 Beiträge
Wir kommen auch auf jeden Fall.....sind bisher immer zu hundert Prozent bei allen unseren Anmeldungen erschienen. Ansonsten gehört es sich einfach das man sich rechtzeitig abmeldet.
Wir freuen uns auf den Abend.......auf hoffentlich gute Musik...nette Mitspieler..... und viel Spaß....
********ar64 Paar
44 Beiträge
So sehen wir das auch....LG....wenn auch noch unbekannterweise
Guten Abend. Wir űberlegen gerade zu Erscheinen! Sieht alles recht super aus. Einen Anstupser bräuchten wir aber dennoch! *grins*
****77 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******a19:
Guten Abend. Wir űberlegen gerade zu Erscheinen! Sieht alles recht super aus. Einen Anstupser bräuchten wir aber dennoch! *grins*

Anstups!!! *dafuer*
**********hen69 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns telefonisch angemeldet, da es für uns unser 1. Clubbesuch sein wird und wir uns erst darin ausprobieren möchten. Wir sind ein junges (23 und 33 J.) und aufgeschlossenes Pärchen und freuen uns schon auf einen netten und erotischen Abend. *wink*
****77 Mann
22 Beiträge
Zitat von **********hen69:
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns telefonisch angemeldet, da es für uns unser 1. Clubbesuch sein wird und wir uns erst darin ausprobieren möchten. Wir sind ein junges (23 und 33 J.) und aufgeschlossenes Pärchen und freuen uns schon auf einen netten und erotischen Abend. *wink*

Wir werden uns schon um euch kümmern. Irgendwann ist für jeden das Erste mal. Keine Angst, wir beißen nicht. Außer auf Verlangen... *grins*
Wäre selbst auch das erste mal dort....würde mich freuen, vorab vllt noch den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können *zwinker*
****GTH Paar
1.135 Beiträge
*freu* Morgen gehts los. Bei der Gästeliste wird es eine super Party werden. *kopfkino*
Freuen uns schon total.

Zitat von *********_one:
Wäre selbst auch das erste mal dort....würde mich freuen, vorab vllt noch den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können *zwinker*
An alle, die das erste Mal diesen Club oder überhaupt einen Swingerclub besuchen, habt keine "Angst", einfach offen und aufgeschlossen darauf einlassen und auf die anderen Gäste zugehen. Es wird garantiert niemand "belächelt". Es sind auch genug erfahrene Swinger vor Ort, die Euch bei Fragen gern unter die Arme greifen.

Also dann bis morgen.
*bussi*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von ****GTH:
*freu* Morgen gehts los. Bei der Gästeliste wird es eine super Party werden. *kopfkino*
Freuen uns schon total.

Zitat von *********_one:
Wäre selbst auch das erste mal dort....würde mich freuen, vorab vllt noch den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können *zwinker*
An alle, die das erste Mal diesen Club oder überhaupt einen Swingerclub besuchen, habt keine "Angst", einfach offen und aufgeschlossen darauf einlassen und auf die anderen Gäste zugehen. Es wird garantiert niemand "belächelt". Es sind auch genug erfahrene Swinger vor Ort, die Euch bei Fragen gern unter die Arme greifen.

Also dann bis morgen.
*bussi*


Und nicht nur unter diese ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.