Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Retroparty" Hits der 80 und 90er - Edewecht (15.06.2019

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Die "Retroparty" Hits der 80 und 90er - Edewecht (15.06.2019
wir sind nicht alt, wir sind Retro!!! und Retro ist modern!!!
Ab 20.00 Uhr bis um 3.00 Uhr holen wir uns die 80er und 90erzurück.

Was gibt es Schöneres, als in alten Erinnerungen zu schwelgen und eine angesagte 80er und 90er Jahre Mottoparty zu feiern? Um überhaupt die gute alte Zeit zu ehren.

Was waren die 80er und 90er Jahre doch wild, bunt und schrill.

Wir legen für euch die besten Hits der 80er und 90erauf..... Wünsche sind erwünscht und werden sicher auch erfüllt.

Selbstverständlich dürft ihr euch gerne kultige Accessoires, wie Brillen, bunte Disco-Stulpen, Goldketten anlegen das Motto ist:

Alles was gefällt und mega sexy ist..


Die "Retroparty" Hits der 80 und 90er
wir sind nicht alt, wir sind Retro!!! und Retro ist modern!!!

Edewecht, Niedersachsen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "Retroparty" Hits der 80 und 90er



********Kuss Paar
36 Beiträge
80\90er!
*ffm* und die Pet Shop Boys! 😃
Sehr geil! Wir freuen uns! *freu2*
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
West End Girls? 😍😎
********Kuss Paar
36 Beiträge
It's a sin! *zwinker*
Wir....
Freuen uns auf Samstag, auf viele alte und viele neue Leute *zwinker*
Und auf einen schönen Abend im Stil der 80ziger aber bitte ohne Haare 🤪🤪🤪
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Brusthaartoupett ist doch möglich?

Sind denn noch Musikwünsche offen? Wir bereiten schon was vor und nehmen wünsche entgegen!

*dance* *walk* *headbang* *boogie*
So bisschen rock der 80er wäre mal was!

Def leppard,mörtley crue etc
Oder einfach 80er party hits
********ream Paar
208 Beiträge
Kommt auf die Liste und wird sicher gespielt wenn ihr auch hardcore drauf seit!!! Lach *headbang* *headbang* *headbang* *paddle* *partnertausch*
Kriegen wir bestimmt wohl hin denke ich mal! *grins* *headbang*
Neue deutsche Welle
Wär doch auch geil , oder ?
********Olbg Mann
108 Beiträge
Dresscode
Kann man auch erscheinen, wenn man kein entsprechendes Outfit zur Verfügung hat?
**********ePaar Paar
33 Beiträge
na klar... aber bitte ohne Taucherbrille.... Hauptsache schick..
********ream Paar
208 Beiträge
es geht ja mehr um die Musik... und wir haben ja auch schon festgestellt... in den 80er waren ja noch Haare in... die möchten wir auch nicht sehen..... brrrrrrrr
********Olbg Mann
108 Beiträge
Anmeldung
Ich kann mich als Mann nicht mehr anmelden *schock*
********Kuss Paar
36 Beiträge
Haben uns schon abgemeldet! Ist auch nicht so schlimm! Es sind einfach zuviele einzelne Männer angemeldet! Schade! *nein*
LG
********ream Paar
208 Beiträge
Die kommen doch eh nicht alle, das kennt man doch schon.
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
wir denken bei einer guten Party macht es immer die Mischung. Wir haben da ein Auge drauf, das es nicht zu viel wird. *headbang* es sei denn es kommen viele Tänzer.. *dance* die nehmen wir alle auf.. lach.
**********ePaar Paar
33 Beiträge
*freu* wir nehmen was von Wham... aber nicht last Christmas...
Paare Party ????
Also 10 Solos auf 24 Paare und 1 Dame
Finden wir nun echt nicht viel(solange sie sich zu benehmen wissen) für eine normale Party ...
Es ist ja schließlich keine Paare Party (zum Glück)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.