Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2223 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0442
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung: Wie macht ihr es?

Anale Selbstbefriedigung: Wie macht ihr es?
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen, wenn man einfach mal machen will und nur einen Orgasmus braucht, dann nimmt man seinen Schwanz oder wixt die Vagina geil.
Aber meine Frage ist, wie es nur nun ist sich über den analen Weg zu einem spritzigen Orgasmus zu bringen.
Als Mann oder Frau.
Also um Konkret zu sagen, was ich meine :** Brauch dringend Unterstützung für meine reale Fantasien zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.