Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0442
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anale Penetration24
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal im Swingerclub o k?

Anal im Swingerclub o k?
Wie reagieren die Anwesenden wenn man eine SIE anal beglücken will?
Jemand positive oder negative Erfahrungen?
Leckt Sie auch anal?
Glaube diese Dinge werden obwohl es Männern und Frauen gefallen, weniger ausgelebt.
also ich (m) würde auf jeden Fall nie von mir aus anfangen eine Frau im SC anal zu beglücken. die Initiative müsste schon von ihr aus gehen. Ich denke soviel Respekt sollte man vor seinem Gegenüber schon haben.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Das ist eine Frage,
Hallo,

Wie reagieren die Anwesenden wenn man eine SIE anal beglücken will?
Jemand positive oder negative Erfahrungen?
Leckt Sie auch anal?
Glaube diese Dinge werden obwohl es Männern und Frauen gefallen, weniger ausgelebt.

Das sollte doch wohl jede Frau für sich selbst entscheiden und um das festzustellen hat der Herr Männern und Frauen einen Mund zum reden gegeben... *zwinker*
Mal im Ernst darüber sollte "Mann" doch vorher z.B. an der Bar sprechen, da hier wohl jede Frau und jedes Paar anders drüber denkt.
Von nicht abgesprochenem Analverkehr mit einer Frau die Du nicht kennst und deren Einstellung du dazu nicht kennst, würden wir Dir dringenst abraten. Eine Ohrfeige oder härtere Gegenmaßnahmen könnten die Folge sein... *zwinker*

Viele liebe Grüße,
Swingerpaar
da fällt uns gerade ein das es einen Club gibt [nenne wir ihn mal Junihof] *zwinker*
wo analsex VERBOTEN ist *achtung*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Hallo Swingerpaar_HN,

Juni ist ja noch so lange hin. Wir wären schon mit April zufrieden von den Temperaturen her. Ihr meintet aber sicher den Monat dazwischen... *zwinker*

Viele liebe Grüße,
Swingerpaar
*******aar Paar
2.025 Beiträge
.... stimmt, im Maihof ist AV lt. hausordnung verboten *ggg* wir haben uns schon immer gefragt wer da Kontrolle macht .....


aber generell merkt man sehr schnell, ob eine Frau auch am Hintereingang empfänglich ist, wenn man sie dort leicht streichelt .... dann kommt auf jeden Fall eine Reaktion. Allerdings bei Verkehr sollte man schon vorher Fragen - ist doch wie zu Hause - beide müssen es wollen
********6461 Paar
237 Beiträge
anal ja oder nein
na auch wir sind öfter im maihof uns da steht analverkehr auf dem index.sicher kontroliieren kann das glaub ich weder regina noch wolfgang es sei denn sie wären dabei. aber es gibt ja verschiedene zimmer da z.b. schwalbennest ,storchennest oder die besenkammern und da weiss keiner was sich so da abspielt
ob anal oder nicht also ich finde das solten die swinger unter sich aus machen , aber es ist auch nicht immer so angenehm wen ein paar neben an, sich nicht so wohl fühlt wenn es ein paar anal macht . es gibt leider immer noch menschen die sich vor dem analverkehr ekeln
********irty Paar
415 Beiträge
Fragen sind das wieder... ist doch dasselbe wie zuhause, da musst Dich doch auch fragen ob Deine partnerin Anal will oder nicht, bzw. man muss sich einig drüber sein - warum sollte das im Swingerclub anders sein (oder ist es bedingung das man 3 loch stute ist, wenn man da rein will ? Weiß net ich war noch nie im SC) *grins*

da fällt uns gerade ein das es einen Club gibt [nenne wir ihn mal Junihof] Wink
wo analsex VERBOTEN ist Exclamation

^^ da gibts ja auch im Amiland einen Bundesstaat (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.