Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann 20gi, Frau über 40gi geht das?

*****hiq Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mann 20gi, Frau über 40gi geht das?
Ich habe schon mehre mal Sex mit Frauen über 40gi gehabt und diese Erfahrung fand ich auch ganz toll. Nach Gesprechen mit Kollegen/in wurde mir dies abgeraten in der Zukunft zu tun? Meine Frage lautet nun: Ist es schlimm mit älteren Frauen zu ficken, kann dies etwas an meiner Zukunft verändern?

mfg skam
Was heißt denn 40gi *frage* *frage*
********h_nw Frau
491 Beiträge
was soll daran schlecht sein seinen Spass zu haben und das zu tun was einem Spass macht?
Du bist jung, magst deinen Spass, magst leben und ausleben! Daran kann nichts falsch sein und ist nichts falsch!
Vieleicht sind deine Kollegen/innen nur neidisch?
Lebe.............und geniesse!
liebe grüsse
sassenach
Achso - 40ig

Für eine lebenspartnerschaft ist der Abstand sicher in den allermeisten Fällen zu groß. Aber für gelegentlichen, beide Partner befriedigenden Sex sehe ich kein Problem.
gilogramm oder iq oder was ? *aua*
immer up to date bleiben !
versuch dich zu positionieren !
Immer ! Egal wie alt Du bist, Du wirst immer wieder in Situationen
(auch Erotische ! ) kommen in denen Du vor der Frage stehst " watt nu ??"
bleib stets wie Du bist,zieh Dein Ding durch und genieß Es !
*****hiq Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
40gi = 40 Jahre
danke für eure Kommentare, 1. eine kleine Erläuterung 40gi heisst bei uns in der Schweiz 40 Jahre.
jaa dennnn !!
aaah so, wer hat's erfunden ?? *lol*
40? 20?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht! Oder Deine Kollegen haben merkwürdige Ansichten!?

Was soll denn da schlimm dran sein (...haben mir abgeraten!?), wenn Du es mit einer Frau über 40 machst? Wenn es doch Spaß macht..., wahrscheinlich kannst du sogar noch eine Menge von denen lernen! *lol*

Wenn Du mal 40 sein wirst, stellst Du dann auch so eine Frage, wenn du eine hübsche 20-jährige zum Sex hast? *roll*

LG, Martin
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
also ganz ehrlich, zuerst musste ich ja gerade mal herzhaft lachen. ich bin ja schon über 40. bin ich jetzt alt???? so ließt sich das auf jedem fall.

und dann das:

Ist es schlimm mit älteren Frauen zu f..., kann dies etwas an meiner Zukunft verändern?

ja es ändert deine zukunft, weil du vielleicht noch ganz ganz viel dazu lernst *zwinker*

lg
luder
wenn sich beide gern haben wo liegt dann das problem *frage*

ich finde das alter ist doch nur eine zahl!
wichtig ist was die dazu gehörige person ausstrahl
in der Familie
haben wir auch eine Sie die bereits über 55 ist. Ihr Mann hat gerade mal recht die 35 überschritten.

Warum soll das verwerflich sein, sie sind glücklich damit. Klar kamen am Anfang blöde Kommentare, aber sie lieben sich und sind glücklich miteinander.

Und das ist doch das wichtigste.

Liebe Grüße
Kessy
da ist doch überhaupt nichts schlimmes dran, warum denn auch?

genieße den sex mit den reifen damen und vielleicht lernst du ja noch was dazu.
ich
denke du solltest dich nicht von Meinungen und Gesprächen anderer leiten lassen.
Du lebst jetzt und hier..und ich finde nichts verwerfliches daran,wenn ein junger MANN mit 20 seine Gelüsten mit älteren Damen nachgeht.
Schliesslich gibt es auch viele ältere Frauen,die lieber jüngere Männer bevorzugen.
also mach dir mal keine Gedanken,es ist dein Leben und du bist dafür verantwortlich und kannst tun und lassen was du möchtest!


  • LG
    CathyB

******yle Mann
125 Beiträge
Lebe jetzt!
Deine Strory erinnert mich an früher.
Ich hatte mit 20 auch eine Beziehung zu einer 38 jährigen!
Es war eine ganz tolle Beziehung zu einer ganz tollen Frau!
Wir hatten beide riesigen Spass bei allem.
Aber die Einwände damals von den Eltern, Freunden usw. alles lächerlich!
War ne ganz tolle Zeit mit ihr!
ich find es verwerflich
es nicht zu tun, wenn Ihr beide darauf Lust habt!

Oder gibt es in der lieben Schwyz Gesetze, die wir nicht kennen und die das unter Strafe stellen? Wenn Deine Kollegen ein Problem damit haben, dann schweig und geniesse. Ich hatte mal Sex mit einer Frau, die 12 Jahre älter ist (und ich war auch nicht erst 14!). Ich kann nur sagen, das war super klasse! Nix gegen junge Frauen, aber die Dame wusste genau wie man einen Kerl geil macht! Und darum ging es uns beiden. Also: solange Dein Steckerli zu Ihrem Leckerli passt, spricht rein gar nichts dagegen.
aber immer doch!!!!!!
Also in deinem Alter ist das doch eine Super Erfahrung!!!!
Hatte in dem Alter auch schon mal mit einer Ü40 gepoppt!SUPER SACHE!
Den mal ehrlich welcher junge Mann trämt den nicht davon mal mit einer Erfahrenen sexuell reifen Frau was zuhaben,"du mußt sie ja nicht gleich heiraten!) *schock*
Also schaden kann dat nich!
So lange sie keine 95 ist und du 20!
Obwohl solche Leute gibs auch,aber dat is eine andre Baustelle *lol*
Wohl eher eine Erfahrung an die du dich noch lange erinnern wirst! *zwinker*
Denke deine Kumpels sind da doch eher sehr neidisch und raten dir davon ab,weil ihnen eben solch eine Erfahrung fehlt im Leben!
*******lau Mann
17 Beiträge
Leben und leben lassen
Lieber skam,

lass die anderen doch sülzen wie sie wollen.
Wenn Du gerne mit älteren Frauen schläfst und sie Dir einfach mehr zusagen als jüngere, ist es absolut in Ordnung. Nur Du selber weißt, was Du willst und welche Bedürfnisse Du hast.
Die Frauen über 40 sind dazu im besten Alter. Es geht nicht nur um den Sex, sondern auch um Lebenserfahrung und Reife.
Ich hatte auch eine Beziehung zu einer 11 Jahre älteren Frau und konnte aus dieser Beziehung viel für meinen eigenen Lebensweg mitnehmen.

Vertraue Dir und gehe Deinen Weg.
Ein Bekannter von uns hat seine heutige Ehefrau mit 21 Jahren kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war sie 43 Jahre jung.

Zuerst war es nur eine reine Bettgeschichte.
Mittlerweile sind die beiden seit 16 Jahren glücklich verheiratet.

Wo ist also das Problem?

LG

Susi u. Klaus
20gi, 40gi.....
Logo geht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen ersten Stich hatte ich mit 20..... "SIE" war knappe 60!!!

Und?

Es war einfach nur GEIL [b]hmmmmmmmmmm[/b]

Grüßle
Billy
was ist dabei?
was soll daran schlimm sein- ist nix dabei.........vielleicht lernste noch was *ggg*

man kann nie wissen- oder?
...wenn man sich wirklich liebt geht alles, da spielt das alter keine rolle...

lg w von geiles_paar_69
...und auch für ein bischen spaß nebenbei, sollte das alter keine hindernis sein...

lg w von geiles_paar_69
Ich finde es über haubt nicht schlimm, bzw. es hat auch vorteile!
Die meißten Älteren haben mehr Erfahrung im Sexleben und zeigen wiederum neu Seiten an einem, bzw. geben wiederum einem neue Erfahrungen. Im Grunde sollte man immer nur dass machen was für einem gut ist! und gut tut!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn alles stimmt spielt das alter doch keine große rolle sondern ist eher reine nebensache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.