Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann 20gi, Frau über 40gi geht das?

*****Joe Mann
227 Beiträge
@ Irmaladouce: Ich kann dir nur zustimmen.

@***Ma:
Wenns Spass macht ruhig weitermachen... wenn man nur auf andere hört wird man meist eh nur in die richtung gelenkt wo andere wollen und vergisst seine eigenen Wünsche.
*********ce_be Frau
36 Beiträge
...muss nochmal so einen Gedankenfetzen von mir in den Raum werfen.......
WARUM???....ist es eher "anrüchig " wenn der MANN jünger ist ???

WENN die FRAU jünger ist...wird der MANN meist bewundert !!!
.....ist doch scheinheilig??...ODER??????

DAS ist NICHT meine MEINUNG ...nur eine EMPFINDUNG ...wie die Umwelt darauf im Allgemeinen reagiert ;).....

dabei ist LIEBE so etwas BESONDERES egal in welchem ALTER!!!!

liebe Grüsse
echter Blödsinn
.....Irmaladus hat völlig recht mit Ihren Empfindungen......also meine Frau ist genau 10 Jahre älter als ich........und ich finde es einfach toll so wie es ist. Das Herz fragt doch nicht nach dem Alter, so nach dem Motto "Hey du bist ja jünger/älter als ich, sorry dann kann ich mich nicht in Dich verlieben"
Warum sollte den sowas nicht funktionieren ??

Ich denk mal es kommt nicht nur auf das Alter an also genies es wie es kommt und gut ist es ...*zwinker*


LG

Lady_katze
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das einzige was dafür sorgen kann das es nicht funktioniert ist ...
wenn die grösse nicht stimmt passen beide nicht ineinander....

das ist aber vom alter unabhängig...
wo die liebe hinfällt gibts auch gras
*******enab Mann
257 Beiträge
Die Groesse
ist auch nicht ausschlaggebend. Meine Frau, 6 Jahre aelter als ich ist, nur 152 cm gross ich bin 183cm gross. Wir passen hervorragend ineinander. Aber am wichtigsten ist das Akzeptieren des Partners so wie er/sie ist und die gegenseitige Liebe und das Verstaendnis. Wenn's passt dann passt's.
Alt und jung
WENN die FRAU jünger ist...wird der MANN meist bewundert !!!
.....ist doch scheinheilig??...ODER??????
Da hat Irmaladouce aber die letzten 15 Jahre verpennt *wink*

Die politisch korrekte Lesart ist schon längst:

wenn eine Frau einen deutlich jüngeren Liebhaber hat, dann ist sie selbstbewusst, erfolgreich, weiss was sie will und nimmt es sich (es sollte ein Liebhaber sein, sonst gerät sie in Gefahr, als spiessig angesehen zu werden)...

wenn ein Mann eine deutlich jüngere Frau hat, dann ist er ein alter geiler Bock, der bei einer normalen (=etwa gleichaltrigen) Frau aufgrund geistiger Defizite nicht mehr landen kann und überhaupt nur bei Frischfleisch noch einen hochbekommt...
Tja,....
..... wir würden es nicht glauben, hätten wir es nicht gelesen.
Was ist das, ein Sommermärchen???
Solche Fragen kann man nicht ernst nehmen.
Johannes Heesters - simone Rehtel
Udo Jürgens und seine Nichten
August Oetker und seine 29 jährige Frau
geht alles, ohne Nebenwirkungen, oder????
LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Eben; und alle füllen sie die Klatschspalten...

Die sind aus der Promi-Szene, da muss man im Rampenlicht bleiben, sonst ist man tot!
*******2105 Frau
11 Beiträge
skam_hiq
Das ist totaler Schwachsinn was deine Kollegen von sich geben. Meine Freundin ist auch 10 jahre älter als ich und was ist dabei?! wir lieben uns und der sex ist fantastisch. Aber kenne das gut von ihr ein Bekannter meinte Damals bevor wir zusammen kamen, dass sie meine Zunkunft kaputt machen würde und und sie sei eine Kinderschänderin. Wohl gemerkt das war letztes Jahr.
Da kann man nur eins machen so Leute einfach ignorieren.

gruß Darleen
*******enab Mann
257 Beiträge
@darleen2105
Ich kann dir nur 100%ig zustimmen. Meine Frau ist 6 Jahre aelter als ich. Wenn die geistige eistellung und die "Chemie" passen und beide das gleiche, auch sexuell haben wollen spielt ein Altersunterschied keine Rolle. Den meisten Leuten denen es nicht passt sind uns ja nur neidig.

Liebe Gruesse
Meine Meinung mach das worauf du Lust hast. Den du lebst nur einmal. Was andere sagen sollte dich eigentlich nicht mal ansatzweise jucken.

Wenn es dir gefällt und du dabei Glücklich bist mach es. Ich würd nie auf was verzichten nur um viell. meinen Freunden oder Kollegen zu gefallen. Wo kommen wir den da hin.

Also kurz gesagt mach weiter so *zwinker*
Obwohl ich glaub, dass der TE sich gar nicht mehr für das Thema interessiert, was er vor zwei Jahren eingestellt hat, find ich seine Formulierung:
Meine Frage lautet nun: Ist es schlimm mit älteren Frauen zu ficken, kann dies etwas an meiner Zukunft verändern?
echt niedlich *g*


Klar ändert das was an deiner Zukunft!
Wahrscheinlich bist du längst mit dem Virus des vorschnellen Alterns infiziert........ böser Fehler eine ältere Frau zu f......
Klar ändert das was an deiner Zukunft!
Wahrscheinlich bist du längst mit dem Virus des vorschnellen Alterns infiziert........ böser Fehler eine ältere Frau zu f......

*oh* Jetzt weiss ick warum ick sooo alt aussehe. Danke für diese Wichtige INFO leider kam Sie für mich eindeutig zuuuuuuuu spät. *haumichwech*

*undwech*
Nun würd mich schon interessierte, wie weit der arme TE nun vergreist ist *g*

.... aber vielleicht geht das bei Schweizern ja langsamer.

Nein, das war wirklich nicht böse gemeint. Ich mag Schweizer.

Kenne ein paar Metallfans aus der Schweiz, der eine hat ein T-Shirt:

Schnelle Musik für langsame Leute!
*********ce_be Frau
36 Beiträge
@ segelflieger.. ..WARUM hab ich 15 Jahre verpennt??*grins*

ABER danke für dass Kompliment mit der selbstbewußten Frau *breites-lächeln*.......

liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.