Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Wunsch im feinen Restaurant...

Mein Wunsch im feinen Restaurant...
meiner Begleitung den Teller den der Ober gerade auf den Tisch stellt sofort auf den Boden zu stellen und meine Begleiterin ihn wie ein Hund abzufressen.
Die entsetzten Blicke der umsitzenden eleganten Kundschaft zu ignorieren,- als sei es die normalste Sache der Welt.
Anschließend setzt Sie sich wieder auf ihren Stuhl als ob nichts geschehen wäre.


Gibt es ähnliche Erfahrungen die ihr gemacht habt?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die meisten Gäste ...
würden wahrscheinlich nach der "versteckten Kamera" suchen ...!
oder....
...deine Partnerin würde hungrig bleiben, weil die Polizei euch als öffentliches Ärgernis entsorgt.

Leider ist die allgemeine Moralvorstellung nicht gerade geeignet, solche Spiele in der Öffentlichkeit zu spielen. Kommst du zu mir Besuch, wäre es kein Problem, die Damen neben dem Tisch essen zu lassen. Aber im Restaurant... sieh es als einen Traum, der nur im entsprechenden Umfeld gelebt werden kann. Z.b. im Urlaub in einem BDSM-Club. Soll es ja geben. Da schaut euch keiner dämlich an.
käme wohl nicht all zu gut ;-)
mal bagesehen , dass es überhaupt nicht unsere art ist... glauben wir... uns der obrigen geschichte anzuschließen... würdest wahrscheinlich den teller nicht leer essen können.... nur in handschellen ;-))
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Für Deine Phantasie ...
käme nur eine Hypnose-Session infrage!

Es gibt einfach Dinge, die sich in der Öffentlichkeit nicht
problemlos durchführen lassen.
Mit einigen Vorbereitungen und Test-Suggestionen ist ein
erfahrener Hypnotiseur durchaus in der Lage
(von Ausnahmen mal abgesehen)
Dich geistig in eine (Vorstellungs)-Situation zu versetzen ...
in der genau das abläuft, was Du Dir erträumst.
Du erlebst das was Dir suggeriert wird, als sei es real.
Auch das Fühlen ist wie real.
Aber wie gesagt - es gehört eine Menge Erfahrung und
psychologische Befähigung seitens des Hypnotiseurs dazu.
Der Reiz liegt natürlich darin ....
...es gerade in der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.
In eine gleichartigen Kreis ist der Reiz und das "schockierende"
Ereignis kastriert.
Außerdem wird nicht gleich die Polizei kommen, sondern lediglich der Kellner darauf hinweisen, daß eine solche Aktion nicht möglich ist,- daraufhin sollte man auf die Normalität der Essensaufnahme der Partnerin erklären- dann aber mit Verständnis den standesgemäßen Rückzug antreten.
Die erstaunten Blicke und offenen Münder werden zurückbleiben und das obszöne, außergewöhnliche Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also Du willst unbedingt ...
in die BILD kommen - richtig ...?

Schlechte Zeit dafür ... die Leute dort haben grade
alle Hände voll zu tun, das ganze Land panisch zu machen!
(Vogelgrippe) ...
... und das muss sein (das verstehst Du doch) -
denn nur verängstigte Menschen lassen sich
so herrlich manipulieren ...!

*zwinker*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
So ähnlich habe ich schon zu einigen Themen geschrieben und auch hier passt es:

Für mich gehört zum Leben Respekt gegenüber meinen Mitmenschen. Dies schließt ein, dass ich mich nicht in jeder Situation so auslebe, wie ich es vielleicht möchte und auch berücksichtige, ob andere belästigt werden.

Selbst ich als BDSM-Anhängerin (wenn auch diese Praktik nicht zu meinen Interessen gehört) möchte in einem normalen Restaurant nicht mit solch einer Situation konfrontiert werden, Menschen ohne BDSM-Hintergrund wohl noch viel weniger.

Klar kann ich verstehen, dass geschockte Menschen für manchen zum Kick werden können, aber Exhibitionismus jeglicher Art sollte mit nötigem Fingerspitzengefühl einher gehen.

Fazit: Nicht jede Phantasie muss ausgelebt werden. *g*

Tiana
Hmm... ganz so ausgefallen sind meine Wünsche nicht...
Jedoch find ich es geil, wenn ich ihr im Restaurant befehlen könnte, dass sie sie zu streicheln hat bis zum Höhepunkt und egal was passiert, sie hat nicht aufzuhören. Dann würde ich die Kellnerin an den Tisch bitten und sie über die Weinkarte ausfragen. Hinterher hat sie ihr Höschen durch ihre klitschnasse Möse zu ziehen und mir über den Tisch zu geben.

Das sind sachen, die mich reizen und noch viel mehr. Irgendwann werde ich mir eine devote Frau suchen, die mir meine Wünsche erfüllt. Bis dahin lebe ich aber erst einmal meine devote Ader aus. Mal gut, dass meine Lady nicht auf solche Ideen kommt... Bis jetzt [b]Schweiß von der Stirn wischt[/b]

Devote Grüße,
.Ungezaehmt..

[b]Natürlich ist ihr anliegen nicht erwischt zu werden... und ich denke, dass bekommt man hin. Ich will sie ja nicht an den Pranger stellen oder eine Anzeige kriegen, aber es ist eben der Gewisse prikelfaktor[/b]
****Er Paar
578 Beiträge
Die erstaunten Blicke und offenen Münder werden zurückbleiben und das obszöne, außergewöhnliche Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben.

Es gibt gesunde Phanthasien die sich in der Öffentlichkeit hervorragend ausleben lassen und es gibt auch krankhafte Phanthasien.
Bei letzteren könnte evtl. ein Psychiater hilfreich sein.

Offensichtlich gibt es hier und dort Männer, die als Kerkeraufseher, Folterknechte oder als Auspeitscher von Galeerensklaven hervorragend geeignet wären, aber leider im falschen Jahrhundert geboren wurden.
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
H5N1 jetzt auch bei Menschen?
Wie du deine Ideen zuhause auslebst, ist ja dein Ding - in der Öffentlichkeit solltest du dich jedoch fragen, ob du den Bogen an der Stelle nicht überspannst? *schock*

Man kann ja zu zweit sicherlich einiges an Phantasie ausleben in einem Restaurant, ohne die Gäste zu stören oder zu belästigen... aber deine Idee, nee, ginge für mich gar nicht, sorry *aua* - ich würde mich am Nebentisch *haumichwech*, das wäre sicherlich kontraproduktiv für euch *hae*


Die Idee mit der Hypnose-Session finde ich in diesem Zusammenhang interessant...


xxxotb *engel2*
Demütigung oder Vorführung
Ist nichts neues von mir schon des öfteren praktiziert aber immer nur da wo ich den Wirt vorher um Erlaubnis gefragt hatte. Nun das Handschellen klicken ist sicher nicht der Fall, aber ein rüffel oder Lokal verweis ist sicher.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Also ich...
...lebe Fantasien dieser Art nur in meinen KG´s aus.
(Irgendwo hier segelt "Er führt mich heute aus" rum - die würde Dir sicher gefallen.)

Aber nie würde ich mich und andere, die nicht eingeweiht bzw. nicht zum Spiel gehören, mit solch einer Situation konfrontieren (lassen).

LG, Christine
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Vielleicht...
geraten Eltern mit kleinen Kindern auch durch solch ausgelebte Fantasien in Erklärungsnotstand? Schon mal drüber nachgedacht, daß Kinder dann nach Erklärungen verlangen.

Und mach doch dann auch mal bitte passende Vorschläge, was man denen dann dazu sagen soll? *roll*
****Er Paar
578 Beiträge
Und mach doch dann auch mal bitte passende Vorschläge, was man denen dann dazu sagen soll?

Wenn er irgendwann mal erwachsen wird, vielleicht kann er das dann, aber nur vielleicht.
*******old Mann
317 Beiträge
keine wiederholung
der vorschreiber...zustimmung.

aber mach es dir doch einfach und lade dir gäste ein. dazu förmliche kleidung als dresscode, ein entsprechendes essen mit mehreren gängen und dann lebe es aus......dann entfallen erklärungsnotstände und die handschellen kannst du ihr später anlegen...
****bti Frau
6.065 Beiträge
Essen
Hallo zusammen,


nun im Anbetracht, der Dinge die passieren könnten ( Anzeige, Fragen von Kindern, Lokalverbot usw). Solltest Du Dir wirklich überlgen ob Du es nicht lieber im Privaten Rahmen machen möchtest.

Aber einen kleinen Tip habe ich doch für Dich. Schick deine sub auf Toilette, sie soll Dir ihren Slip bringen. Du nimmst ihn entgegen und faltest ihn in aller Ruhe uf dem Tisch zusammen und schibst ihn dann ein.

Gruß

AuK
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*guggmal*
Es gibt hier einen wunderbaren Thread namens Vorführung/ Mitbenutzung. Dort hat HamburgsPaar einen wunderschönen Post über dies Thema verfasst. Mal nur so als Anregung:

Vorführung/Mitbenutzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.