Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekomme ich keine Orgasmus mehr ????

Warum bekomme ich keine Orgasmus mehr ????
Hallo liebe JOY-Clubber,
seit einiger Zeit haben mein Freund und ich ein rieesen Problem!

Ich habe schon einige Freds zu unserem Problem durchgelesen, aber so richtig hat uns das nicht weitergeholfen.

Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und lieben uns sehr. Zu Anfang unserer Beziehung war der Sex *wow* richtig richtig gut gewesen, und mein Freund hat mir auch einige schöne O's bereitet. (Mein erster Freund schaffte das nicht.) In letzter Zeit jedoch klappt das eher weniger, also eigentlich gar nicht mehr. Deshalb die Frage woran das liegen könnte, bzw. was ihr für Tipps oder Erfahrungen dahingehend hättet.

Noch ein bisschen was zu unserer Beziehung und so:
Wir können über alles (wirklich alles) miteinander reden, wir erzählen uns gegenseitig alles, was uns belastet und freut, ... . Ich vertraue ihm auch und fühl mich bei ihm auch tierisch wohl, also daran sollte es nicht liegen.
Vor dem Sex bekomme ich auch oft eine liebevolle Massage, die mich wunderbar entspannt. Außerdem sind wir auch recht Experimentierfreudig und neuem gegenüber aufgeschlossen, deshalb wissen wir auch nicht, woran die O-Probleme liegen könnten.

Stress spielt da sicherlich auch eine Rolle, aber die letzen monate waren überhauptnicht stressig ...


*nixweiss* Falls da noch was is, was dafür noch wichtig zu wissen wäre, beantworte ich das auch gerne.

so und nu: habt ihr antworten *frage* *frage*
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
einfach nicht drauf warten! einfach genießen!
*******kad Frau
279 Beiträge
Ganz ehrlich? In meiner fast dreijährigen Beziehung bin ich am Anfang ebenfalls gut und häufig gekommen, im Moment bewegt sich das beim eigentlichen Sex im Minusbereich. Bei SB alles super, aber beim Akt an sich.. da klappt es nicht.

Zum einen lag es eine Zeit lang an meinem Freund, der sehr schnell kam und keine Lust auf eine zweite Runde hatte, ich habe allerdings immer länger gebraucht, bis ich gekommen bin - was dann meistens ausblieb.

Das ist inzwischen wieder besser und ich komme dennoch nicht allzu häufig beim Sex mit ihm. Woran es liegt? Keine Ahnung, allerdings kann ich nur eines sagen: Den Höhepunkt nicht erzwingen, dann klappt es noch weniger. Ich persönlich wurde nur mehr und noch mehr gereizt, wenn es nicht lief, hatte teilweise keine Lust mehr auf Sex weil ich mir dachte "ich komm ja eh nicht".
Sobald ich das aber abgeschaltet hatte, sobald ich mir gesagt hatte: "Gut, ich komme, oder vielleicht nicht", ab da machte der Sex wieder Spaß und ich konnte ihn genießen. Ein Orgasmus ist bisher nicht immer dabei, wenn einer kommt, wunderbar, wenn nicht mach ich es mir danach eben selber, während mein Liebster mich mit Küssen, Lecken und Streicheln verwöhnt.

Bei mir liegt inzwischen nicht der Orgasmus als "Ziel" vor Augen, sondern der Sex mit meinem Freund. Den möchte ich genießen ohne mir die ganze Zeit den Druck zu machen, du musst kommen, du musst!

Hmm.. ja. Keine Ahnung, vllt wars eine Art Hilfe für dich, auch wenn ich keine konkrete Hilfe außer Mach dir keinen Druck! geben kann *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Du schreibst, dass Du ohnehin nicht so leicht zum Orgasmus kommst, dann könnte es daran liegen, dass die Erregung schlicht nicht mehr ausreichend ist.
Ist die Beziehung neu, dann steht der ganze Körper unter Strom und das kann schon einmal wahre Wunder bewirken.
Kommt die Routine, dann reicht das womöglich nicht mehr aus.
Jetzt seid ihr beide gefragt.
Erfindet euren Sex öfter mal neu und nutzt alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.
Kopfkino - alle Arten Zärtlichkeiten - ausgedehntes Vorspiel - bessere Spannung und Durchblutung durch trainierten Beckenboden usw.
Außerdem ... Du bist noch jung ... setz Dich auf keinen Fall unter Druck.
Es kommt schon ... wie es kommen soll.*grins*

Al
eine ferndiagnose
ist extrem schwierig. Hast du schon das orakel von delphi dazu befragt? Scheinbar eine perfeckte beziehung(kein stress,über alles wird geredet,masagen,boa ej),aber leider kein orgasmus mehr. Mal im ernst,was erwatest du jetzt für antworten?Kleiner tipp:probiert mal zu poppen ohne ständig an den orgasmus zu denken,dann wird es mal wieder klappen.
O was oder änliches? Bin ja mal gespannt,was die psychologen sagen... *troest* *blabla* *nixweiss*
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
@ kid dy kat
ja, denke du hast recht. der weg ist das ziel. der orgasmus dauert nur kurz an. die zeit davor viel länger (hoffe ich für euch, grins) ist doch schöne zeit gesesen..............
Danke
für eure schnellen Antworten *zwinker*

Dass ich mir zuviel Druck mache, ja schon möglich, aber das dass der Hauptgrund sein könnte, kann ich mir noch nich so richtig vorstellen.
*******kad Frau
279 Beiträge
Dass ich mir zuviel Druck mache, ja schon möglich, aber das dass der Hauptgrund sein könnte, kann ich mir noch nich so richtig vorstellen.
Ich denke, man kann sich auch unbewusst sehr viel Druck machen *ggg*
Obwohl man es vielleicht nicht direkt denkt, im Unterbewusstsein können sich schon einige Dinge abspielen..

Ich hatte letztlich auch gedacht, nee, an zuviel Druck kann es nicht liegen, aber geklappt hatte natürlich nichts ^^
Auch ein reines Vorhersagen von "Ich setz mich nicht unter Druck, ich setz mich nicht unter Druck" hilft da wenig, bei mir hat es erst geklappt, als ich eben akzeptiert habe, dass ich mir den Orgasmus auch alleine beschaffen kann - wobei es mit dem Partner logischerweise schöner ist - aber er kann mir dabei ebensogut zusehen, mich anfeuern, streicheln uswusw.. hab ich ja oben schon beschrieben *ggg*
Nähe ...
... heißt ja nicht unbedingt auch Prickeln
und was Du über Eure Beziehung schreibst .. ich denke, Ihr seid Euch sehr nah und vertraut

das ist natürlich schön für eine Beziehung und das Wohlgefühl, aber etwas mehr Distanz ist m.E. besser für aufregenden Sex

Wenn es anfangs besser geklappt hat, als Ihr Euch noch nicht so gut gekannt habt, stützt das eigentlich meine Theorie.

Habt ihr mal was Aufregenderes gemacht? Sex in einem Club oder irgendwo draußen? Okay, nicht bei den Temperaturen, das prickelt dann auch nicht mehr *g* ...

und Streß machen nützt natürlich gar nichts, der Kopf regiert ...

LG helen
@estanathiel
so und nu: habt ihr antworten
Allenfalls...

Versuche einmal für eine bestimmte Zeitspanne Sex zu geniessen, aber während dieser Zeit überhaupt keinen Orgasmus zu haben. Du kannst ruhig etwas gemein sein und dir - einen solchen zu bekommen - für 3-4 Wochen regelrecht und generell zu verbieten! Mal schauen, was dann passiert...
********2008 Paar
17 Beiträge
es kommt wie es kommen soll...
im großen und ganzen kann ich mich nur der meinung meiner vorredner anschließen....
Man darf sich nicht unter druck setzen,am besten man denkt garnicht daran,auch wenn das leicht gesagt ist.....
Genieße den sex mit Deinen Freund einfach als das was es ist!!!
Für mich persönlich ist der Orgasmus beim Sex eigentlich nicht wirklich wichtig ,wenn es so ist dann freu ich mich natürlich, aber viel wichtiger ist für mich das Gefühl des zusammenseins, des vertrauten und der intensität....
Alles andere kommt von allein wenn es denn so sein soll........
Weiß nicht ob dir das hilft, aber so seh ich das nun mal...
Hoffe für dich(euch)das es wieder wird!!!!keep smile

lg A&L
Für deinen Orgasmus bist nur du verantwortlich. Mann kann dich dort hinführen, aber bekommen mußt du ihn selbst.
Und wenn du nicht dafür bereit bist, kann dein Partner alle Register ziehen, es wird nichts nützen!
Genieße das körperliche Zusammen sein, erwarte nichts und dann geht es wieder ganz von allein.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Mit meinem Ex ging mir das genau so. Am Anfang war es toll, ich hatte fast jedes Mal einen Orgasmus. Dann wurde es weniger und irgendwann klappte es gar nicht mehr. Es ist normal, dass es am Anfang schneller und leichter geht, wenn noch alles neu und aufregend ist. Bei mir war aber der ausschlaggebende Grund damals, dass ich eigentlich etwas ganz anderes wollte. Hast du Phantasien, Träume, Wünsche, die Du vielleicht mal ausleben möchtest? Szenarien, die dich erregen, auch wenn Du sie vielleicht nicht in die Tat umsetzen möchtest? Wenn es so ist, dann sprich mit ihm, erzähl davon oder erzählt euch vielleicht auch beim Sex diese Phantasien. Ob es sich nun um 3er, 4er, Sex in der Öffentlichkeit, Sex mit einer Frau, ein Rollenspiel oder was auch immer handelt. Vielleichts hilfts. Bei mir war es damals meine devote/masochistische Neigung, die ich entdeckte, und inzwischen kann ich all das voll und ganz mit meinem Partner ausleben und hatte mit ihm noch kein Mal Sex bei dem ich nicht mindestens einen Orgasmus gehabt hätte. Man muss dazu sagen, er sollte auch genau wissen, wie es funktioniert. *zwinker*
@estana
falls du möchtest, können wir ja mal zusammen probieren, ob es klappt. Was meinst du?
*******_hh Frau
377 Beiträge
@********_xxl: GEHTS NOCH???

Sie hat einen Freund, liebt ihn und möchte hier Tipps für die beiden und keine dummen Anmachen.... Also...sowas.... sprachlos bin ich selten, aber hier war ich grad kurz davor.... *gleichplatz*
@trinchen
entschuldigung. ich hatte gar nicht nachgeschaut, dass sie einen freund hat. hatte nur gesehen, dass es kein paarprofil ist. werde nie wieder gebundenen frauen etwas derartiges anbieten. versprochen.
Kinners... ruhig Blut... *frieden*

XXL - wennse nich will... *floet*
... geht doch!

Wie war das - wer lesen kann... *smile*
@astrein
würdest du denn wollen? so ersatzweise meine ich, falls estana nich will.
@mini
aber siescher datt!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Das hier ist ein Forum, keine Kontaktbörse. Gib ne Anzeige auf, wenn du jemand ficken willst.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! *zumthema*
@arte
bingo
@Träne
*omm* *neck* Du kriegst ne CM...
lach mit xxl
allerachtung,entlich jemand wo profilname zum bild passt...
habe mir viele namen und profile angesehen,aber deiner ist klasse. Kurzlich war einer der sich GIGOLO nennt und hat problem nach 2-3 stosen zu kommen,der andere heisst "der lange hengst" und im profil schniedel von 12 cm,aber bei dir passt alles.weitermachen... *haumichwech*
nocheinmal danke
für die rege Beteiligung *g*
also zuerst an lach_mit_xxl danke für das Angebot;), aber ich gehe nicht fremd!

so dann zu Ninchen, dass ich Fantasien hab, ja na klar. Ich habe sie auch mit meinem Freund geteilt und wir haben es dann auch ausprobiert, war die ersten male richtig super, aber je öfter wir das machen, desto ... ich sag mal langweiliger ... wird das ganze für mich, obwohl er ja dabei ne menge spaß hat, wier er sagt ....

und dann schrieb noch jemand, wenn ich mich richtig erinnere, dass uns ein wenig abstand ganz gut tun würde. Das sollte ich vllt. auch ausprobieren. (Wir hängen eigentlich immer aufeinander und sind am kuscheln oder knutschen.)

ja na mal sehn, in zwei wochen werden wir das mit dem Abstand evtl. mal ausprobieren, ich bin gespannt obs hilft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.