Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekomme ich keine Orgasmus mehr ????

Kopf ausschalten und geniessen.... irgendwann klappt es von allein wieder!

LG Angie

PS: @********_xxl: irgendwie glaub ich, du bist hier falsch angemeldet... ich hab schon mehr von deinen Beiträgen gelesen und könnt mich jedes mal schief lachen... *haumichwech*
Womit es 100%ig klappt...
Besorgt euch einen Magic Wand von Hitachi...damit klappt es auf jeden Fall wieder...sowas hast du vorher garantiert noch nicht erlebt!!! *gg*
ja
nur für ganz doofe,was um gottesnamen ist ein Magic Wand von Hitachi?
Hitachi ist glaube ich eine elektronic firma aber ich wäre dir dankbar für aufklärung,man kann ja nicht alles wissen *snief2*
Der Magic Wand...
...ist ein Massagestab...hört sich langweilig an, aber wenn der vaginal aufgesetzt wird, bist du sofort im Himmel *zwinker*

Ich wage sogar zu behaupten, dass Frauen ohne den Magic Wand nie einen derartigen richtigen Orgasmus erleben werden *ja*
ach so
danke,danke. Ich kenne das ding nicht und werde mal bei google nachschauen. Aber womit mit sicherheit erfolg zu erziehelen ist ist PAULCHEN von Fun Factory. Habe meine frau den paulchen und dieses doppelte teil ,also etwa doppelköpfigen bruder von paulchen *zwinker* gekauft. Einfach klasse. Dann klappt es auch mit orgasmen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
PAULCHEN von Fun Factory.
*haumichwech* ist im Vergleich zu Magic Wand ; Wicked Wand ; Zauberstab III ein Kindergeburtstag.
Ganz ehrlich ... für diese Dinger braucht man normalerweise einen Waffenschein.
Bei lovetoytest.de kann man sich mal die Unterschiede in der Vibration anschauen.
Sind in einer Klasse mit dem Sybian(wenn man weiß was das ist - wenn nicht, Google hält Antworten parat), haben aber den Vorteil, dass sie viel kleiner und handlicher sind.

Al
Oh ja...
...da muss ich dir Recht geben...gegen den Magic Wand kommt gar nichts an und vor allem nichts von Fun Factory (auch wenn ich die Sachen von Fun Factory durchaus auch sehr mag *gg*)...ich liebe den Magic, den geb ich nimmer her *ja*

Einen schönen Sonntag euch allen,

LG von Isy *g*
ja wody
hast du dir den paulchen ausprobiert und waren die vibrationen nicht stark genug?
Wenn das von paulchen nicht ausreicht dann,ab in den baumarkt kompressor ausleien,richtigen presslufthammer davor und gib ihm-das müßte an vibration erstmal reichen...
Man o man ich muß mich entschuldigen das wir mit der vibrationen auskommen und unten herum nichts ausegewönlich,langes,dickes und vibriendes brauchen. Schau mal her
Was du brauchst mehr vibration als es paulchen liefern kann? *haumichwech*
Ich habe mir den magic wand im internet angeschaut. Es mag sein das das ding extrem vibriert aber ehrlich gesagt die optik,na ja wie ein veralteter mikrofon das ohne kabel nicht auskommt. Muß aber auch erotisch sein mit dem kabel zu kämpfen im bett,schatz,bring mal bitte den verlängerungskabel her.. *nene*
Aber es kommt ja aus Amerika...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
jahja, der wody hat paulchen und ehnliche schon an seinem Frauschen ausprobbiert.
aber nix rabbeld und viebrierd so geyl wie Wicked Wand und konsorden.
zeit ist geld und nix iss besser wenn frauschen schnell kommd.
also isd es gud wenn ihr es einfach wolld ...andere wollen hald mehr.

Al
Es lebe der Magic Wand! *gg*
@***ja: Ihr müsst es doch auch nicht ausprobieren...wenn euch das Aussehen wichtiger ist als das Ergebnis *zwinker*

Ich kann einfach nur woody zustimmen...der Magic ist und bleibt das geilste, was es gibt!!!! Da kann kein anderer Vibrator mithalten - ich spreche aus Erfahrung *zwinker*

Aber ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden...
probierfreudig
sind wir auf jeden fall-hej wir swingen...
Aber das was ich im netz gesehen habe,sieht jetzt nicht grad gut aus und da gab es noch opcionen,wie schwarz,mit vibrationsregulierung und so,
wenn du mir genau sagen würdest was ich bestellen soll wäre das schön,den man ist lernfähig und nicht einmal ich kann alles wissen *mrgreen*
Spass bei seite,ich würde mich freuen wenn du mir da behilflich sein könntest und sagst was genau und wo ich es bestellen soll,denn auf urteil und erfahrungwerte eine frau sollte man vertrauen dürfen,also leg mal los
Leider...
...ist er auf dem europäischen Markt offiziell nicht mehr zu bekommen..lag irgendwie an den Einfuhrbestimmungen...wir hatten damals Glück und haben ihn bei Ebay entdeckt...aber ich hab gerad schon gesehen, wenn man nach "Magic Wand Hitachi" bei Google oder Ebay schaut, findet man ihn...*gg*

Ist zwar nicht unbedingt günstig...aber es lohnt sich!! Versprochen *ja*
günstig
ist relativ. Wenn das ding gut ist. Zum glück müßen wir uns um das financiele keinen kopf zerbrechen. Habe deine mail ausgedruckt und begebe mich mal auf die suche. Habe auch was von FAIRY endeckt. Das ist warscheinlich so was änliches...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Kopf ausschalten und geniessen.... irgendwann klappt es von allein wieder!

das ist aber leichter gesagt als getan. ich habe das auch schon gemerkt, das ich manchmal nicht so recht will, weil einfach die gedanken nicht da sind. ich versuche mich dann auf was erotisches zu konzentrieren, aber klappen wills manchmal nicht so recht. dann brauch ich aber auch nicht drauf warten, das ich den vollen org bekomme...

aber in meiner lage wird es wohl der stress sein *heul*

lg SweetCat
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein weiteres Mal "off topic"

Wer sich ernsthaft für einen wahnsinnig guten Vibrator interessiert!
Wenn eine Frau mit einem solchen Vibi nicht zum Orgasmus kommt, dann schafft das keiner.
Wie ich bereits geschrieben habe und dafür etwas dümmlich angegangen wurde.
Den ehemaligen Magic Wand gibt es nicht mehr, dafür gibt es zwei ziemlich baugleiche Nachfolgeprodukte unter den Namen "Wicked Wand und Zauberstab III(für Europa modifizierter Magic Wand)".
Für diese Vibratoren gibt es zusätzliche Aufsätze, denn die Grundform erlaubt nicht viel Spielraum, es sei denn, die Benutzerin ist so einiges gewohnt.
Meistens reicht es aber, wenn der Massagestab als Aufliegevibrator genutzt wird.
Alle interessanten Test-Infos zu diesen Produkten findet man unter lovetoytest.
Diese dort geschilderten Angaben klingen zwar im ersten Moment recht überspitzt - gerade den Sybian betreffend, doch wenn man diese Produkte benutzt, dann wird man recht schnell von der Wirksamkeit überzeugt.
Preise vergleichen lohnt!

Al - dessen Partnerin eines der Produkte besitzt.
versteck
wiseo versteckst du dich, also hast kein bild eingestellt.... komische sache immer die ohne bild haben probleme die sonst keiner hat
Nur mal ein Gedanke,
aber hast Du schon mal daran gedacht, dass eventuell auch Medikamente Einfluss nehmen können? Insbesondere Psychopharmaka können sich stark negativ auf die Libido auswirken.
Das ist auch an Tip für "Schnellspritzer" und das ist jetzt nicht wertend oder gar negativ zu verstehen. Ein guter Arzt verschreibt dann schon mal SSRI für Ihn.

Just my 2 cent

Gruß vom Bodensee
@GabiTom7067
komische sache immer die ohne bild haben probleme die sonst keiner hat

Das finde ich eine gewagte Aussage ... zu sagen sie ist auf weiter Flur die einzige Frau mit Orgasmusproblemen ... hättest Du die Antworten gelesen wär Dir klar daß sie eben NICHT die einzige ist ... bei anderen sind offensichtlich die Ursachen (bzw gewesen) Streß oder einfallslose Partner .... gerade wir Frauen schaffens doch oft nicht, den Kopf auszumachen, wenns nötig wär ...

Glaubst du's mit Bild eher?
Jede/r kann ein Bild hochladen, es muß doch nich mal von einem selbst sein

LG helen
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich hab mich auch gefragt, was es damit aufsicht hat, ob bild oder nicht bild *nixweiss*

gerade wir Frauen schaffens doch oft nicht, den Kopf auszumachen, wenns nötig wär

das hab ich auch schon mal festgestellt. männer liegen da klar im vorteil. aber wie schaffen die das ? ich würd ja jetzt fast sagen, weil sie eh nicht viel nach denken *haumichwech*

nur kleiner scherz, sorry an die männliche seite. es gibt natürlich auch ausnahmen *ja*

lg SweetCat
Vielleicht ist Eure Beziehung zu Perfekt.... sich streiten und wieder versöhnen... den anderen Menschen vermissen... sich freuen... wirkt manchmal Wunder...
hmmm
vielleicht ist die beziehung aber auch überhaupt nicht perfekt und ihr redet euch das ein ..... wäre auf jedenfall eine begründung
@estanathiel:
Wenn du schreibst, daß mir eurer Partnerschaft alles Bestens ist, wird es daran auch nicht liegen. Wenn dein Freund in der Lage ist, dir Höhepunkte zu bescheren, ist doch eigentlich alles gegeben, um ein erfülltes Sexleben zu haben. Das spricht doch nur für ihn und daß ihm daran gelegen ist, seine Süße rundum zu befriedigen *zwinker*

Also mach dir darum mal keinen Kopf.

Von solchen Dingen wie "mal Abstand halten" oder dergleichen halte ich garnix. Da leidet ihr eh drunter und habt am Ende garnix gekonnt.
Das Einzige, was Abstand gewinnen sollte, ist dein Kopf - nämlich von dem Gefühl, daß Sex ohne Orgasmus sozusagen "weniger Wert" ist...

Wahrscheinlich bist du dir dessen garnicht wirklich bewußt, daß dein Kopf so reagiert, aber es sieht so aus, als wenn er GENAU DAS tut.
Das ansich ist auch erstmal kein Problem - dazu wird es in dem Moment, wenn sich das Unterbewußtsein so sehr darauf versteift, daß ein "Teufelskreis" entsteht.
Wenn dein Unterbewußtsein schon regelrecht darauf "wartet", daß das näxte Mal wieder nix is mit Höhepunkt - eine Blockade!

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine...

Ich (er) hab da schon am eigenen Körper erfahren dürfen (müssen...) wie es ist, wenn das Unterbewußtsein sich so sehr in's Sexleben einmischt, daß schlichtweg GARNIX mehr ging...
Also nicht "einfach nur" keinen Orgasmus haben können sondern stumpf keinen Sex mehr haben können, weil der Kamerad im Schritt schön brav Richtung Keller schaute...
Und das lag definitiv NICHT an der Frau oder am Wollen oder so.
Das war reine Kopfsache (Unterbewußtsein), sonst garnichts...
Egal...

Wie könnt ihr zwei da rauskommen?
Erstmal so wie bereits geschrieben: Der Orgasmus ist nicht alles beim Sex!
Setz dich bloß nicht unter Druck!
Hab halt lieber guten Sex ohne Höhepunkt als schlechten Sex mit Höhepunkt!
Kümmere dich nicht drum, ob du einen Orgasmus hast oder zwei oder drei - oder eben garkeinen - Orgasmus ist unwichtig!
Warte nicht auf irgendwelche Orgasmen - du willst deinem Freund genießen und nicht einfach nur Marathon-Ficken... oder? *zwinker*

Weil das "Dumme" an diesem Orgasmus ist, daß er sich wieder zurück meldet, wenn man ihn nicht beachtet *zwinker*


Jaaaaaaaaaaa ich weiß, das schreibt sich alles so einfach.
Es gibt keinen "Kopf-aus" Schalter. Ist mir schon klar.
Aber man (oder Frau) kann es ja mal versuchen, oder? Und wenn nicht beim ersten Mal, dann beim zweiten Mal, oder beim dritten Mal...

Denn Höhepunkte HABEN kannst du ja, auch mit deinem Liebsten!! *zwinker*

Gruß Sov(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.