Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26, unerfahren, hoffnungslos?

26, unerfahren, hoffnungslos?
Hallo an die Frauen-Welt


Mich würde eure Meinung zu folgendem Problem interessieren:
Ich bin nun 26 Jahre alt, aber noch vollkommen unerfahren!
Bedeutet das direkt, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin?

Ist es ein K.O.-Kriterium, wenn eine Frau hört, dass ihr Gegenüber in so einem "hohen" Alter die "Hörnern noch nciht abgestossen" hat?!?


Danke!
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm................
mal ein wenig bewusst provokativ ( so kennt man mich.......es soll sogar Leute geben die mich so mögen)
was ist an 26 hoch? Das Alter bestimmt nicht!
was ist mit 26 unerfahren? Noch JungMann?....Gut dann solltest du versuchen ein Mädel oder eine Frau zu finden im "gesetzterem" Alter. Da soll es Damen geben die ihren Kick daraus ziehen Männer zu "entjungfern!
Ein absolut ernstgemeinter Vorschlag, wobei ( bitte notieren) ich nicht dazu gehöre, aber das hat andere Hintergründe.
Wenn du nicht mehr "Jungmann" bist, dann hast du auch Erfahrungen, Erfahrungen die sich mit der ein oder anderen Partnerin ausbauen, erweitern lassen und dann kann ich dir nur sagen: Verlier in deinen jungen Jahren bloss nicht deinen Mut!
liebe grüsse
sassenach
Haltbarkeitsdatum
Keine Sorge- du zählst noch zu junges Gemüse
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde das vielleicht nicht erwähnen an deiner Stelle, wenn du eine Frau kennen lernst...mich würde das sehr abturnen, wenn mir das ein Mann sagen würde, da ich doch eher erfahrene Männer möchte, die wissen was sie tun, wie sie eine Frau anfassen müssen...soll aber auch Männer geben, die das einfach im Blut haben.

Wieso solltest du es auch erwähnen? Ich geh ja auch nicht zu nem Mann den ich kennen gelernt hab hin und erzähl ihm wieviele Männer ich schon hatte oder welche Erfahrungen ich gemacht habe...das macht wohl so gut wie keiner!
also ich weiss nich, was daran schlimm sein soll.

ist doch schön, dass du eher auf die richtige wartest, als mit jeder zu f....
Warum schlimm???
Wenn Du selbst kein Problem mit deiner Sexualität hast, ist doch alles okay...

Also ich meine ( sorry wenn ich zu direkt werde), solange du dich nicht gegen Sex verschliesst und bewusst Jungfrau geblieben bist, wei du irgentwie Angst von Frauen oder Sex hast....

Ich bin auch der Meinung, das du einer "neuen" Bekanntschaft nicht gleich auf die Nase binden solltest, das du noch Jungmann bist...
Frauen sind eigentlich sehr tolerant... Und das wird schon... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
ungewöhnlich
finde ich es schon, aber schlimm ist es garantiert nicht. Du wirst sicherlich deine Gründe haben, warum du bisher noch nicht dazu "gekommen" bist (ist das irgendwie zweideutig *lach*)
Setz dich selbst nicht unter Druck, es wird passieren, wenn es passieren soll. Du bist auf dieser Seite gelandet, das sind schon mal gute Voraussetzungen *g*

Viel Spaß hier und vorallem beim Erfahrungen sammeln *zwinker*
Ein KO-Kriterium? Aber sicherlich nicht... Warum auch?
Vielleicht hattest du eben einen anderen Start ins Leben, anderen Dingen einfach den Vorzug gegeben...? Das "Normalste" in einer Partnerschaft muß nicht zwangsläufig auch das erste im angehenden Leben sein...

Da jeder Mensch mit anderen Erfahrungen in einer Partnerschaft geht, kann auch keine Erfahrung eine sein. Man (Frau) wird dich sicherlich nicht daran messen, was deine Vergangenheit geboten hat, sondern das, was du HEUTE mit(ein)bringst... und das ist nicht immer nur der Sex... zumindest nicht zuallererst!

(w)
*******rlDD Paar
77 Beiträge
26, unerfahren, hoffnungslos?
also pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Es dürfte bestimmt eine Menge Frauen geben die das nicht stört. Andererseits dürfte es auch eine Menge Frauen geben, die einen Erfahrenen Mann bevorzugen. Hier stellen sich uns aber 2 ganz entscheidende Fragen: Was suchst Du eigentlich ? Solltest Du auf der Suche nach einer lang andauernden Beziehung sein, so denken wir , sollte Dein Mangel an Erfahrung kein Problem darstellen. Man wächst in eine Beziehung hinein und es ist höchst unwahrscheinlich dass ihr gleich am ersten Tag Sex habt. So fangt ihr quasi beide bei Null an und müsst lernen was dem anderen gefällt. Suchst Du nur ein ONS oder eine Anstellung als HAUSFREUND *ggg* könnte es schwierig werden. Da werden in Regel eher die erfahrenen Männer gesucht (korrigiert uns bitte, sollten wir da falsch liegen).
Die nächste Frage die sich uns stellt: 26 und noch unerfahren ? Das ist zwar nicht schlimm aber in der heutigen Zeit ungewöhnlich. Wie kommt es dazu, war es Mangel an Gelegenheit, Desinteresse, fehlendes Selbstvertrauen ? *frage* Es wäre bestimmt interessant zu erfahren, woran es lag.

Aber nun gut, mich persönlich würde es nicht stören !!!!


Viele Grüße

ER von FunnygirlLDD
... mir scheint fast...
... das dies ein cooler Trick ist, um hier eine zu finden, die das richtig anturned. OK, der Versuch ist es wert.....
kann doch positiv sein
Das würde ich lieber von der positiven Seite betrachten, dir ist auch einiges (peinliches, schmerzhaftes, unlustvolles etc.) erspart geblieben! Was hin und wieder im Freundeskreis berichtet wird ist nicht unbedingt toll. Vielleicht hast du sogar den Vorteil, dass du nicht mit all zu viele negative (sexuelle) Erfahrungen vorbelastet bist, außerdem weiß du mit Sichherheit besser heute was du willst (als mit 16) und du bist nicht mehr ganz so blauäugig... Lebenserfahrung wiegt sicherlich schwerer als sexuelle Erfahrungen, wenn es dir Spass macht hast du es eh schnell "nachgeholt"...wobei ich wie gesagt denke, dass du im Vergleich zu vielen anderen nicht wirklich viel verpasst hat. Sicherlich brauchst du nicht unbedingt so explizit darauf hinweisen, wenn du jemanden findest, laßt es einfach auf dich zukommen und vielleicht läßt du auch die Frau das Geschehen steuern... Aber auch wenn du es erwähnst stößt du bei den meisten Frauen wohl eher auf eine überraschte als abgeneigte Reaktion...
Für mich jedenfalls wäre es kein Ausschluß-Kriterium.
*******rlDD Paar
77 Beiträge
an die Möglickeit...
...haben wir noch gar nicht gedacht, @*****muc. Das wäre dann nicht UNERFAHREN sondern ganz schön gerissen..
Aber das wollen wir dem Autor des Beitrags mal nicht unterstellen.


Viele Grüße

ER von FunnygirlLDD
... doch, doch, ...
... denn nichts ist bei den Frauen ausgeprägter als der Mutterinstinkt und der wird hier volle Rolle adressiert!!!!! Wirklich sehr gerissen, aber Respekt, auf die Idee muss man erst mal kommen....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dann hab ich wohl keinen Mutterinstinkt, denn mich turned das total ab, wenn ich an einen unerfahrenen Mann im Bett denke! Nein danke!
.. getdirty...
... find ich gut, habs auch lieber mit einer Frau die weiss wie mans macht und nicht nur wo.... *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
dann sind wir uns ja einig benrdmuc *zwinker*

By the way: Sehr schöne Bilder in deinem Fotoalbum *kuss* !
... ups... getdirty
... das kann ich zurückgeben, will sofort chat oder msn mit dir....
(plumpe Anmache *rotwerd* )
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@benrdmuc
Ein Mann der weiß was er will....spricht schonmal für dich! Aber auch Chat hab ich grad nicht so die Lust....müsstest mich schon neugieriger machen *zwinker*
ziel verfehlt?
naja, wenn der "junge" man hier auf kontaktaufnehme aus ist sollte er sich vieleicht auch ab und an mal äußern....

nicht dass ihr ihn jetzt verschreckt habt ...der arme *roll*
eigenartig...
.. dass sich so viele mänenr einerseits beschweren es wäre nicht einfach ne frau kennenzulernen - und andererseits aber auch stil und niveau zu wünschen übrig lassen...

damen wollen nett erobert werden..:-)

an die dame der runde > ich kann nachfühlen was du denkst - du bist hübsch und begehrenswert und da sollte man sich adäquat äussern können...
@jan-nora...
... ide Ansage habe ich jetzt nicht verstanden....
Hallo


Zunächst schonmal danke für die bisherigen Antworten *g*

Ergänzend zu meinem post:
Ja, ich bin noch "Jungmann"!
Bei Freunden bekomme ich eigentlich fast nur Unverständnis, wie das in solch einem "hohen" Alter (was es im Vergleich zum Durchschnitt auch ist) noch Jungfrau sein kann. Ähnliches kann man ja auch hier aus der ein oder anderen Antwort erkennen.
Und genau das ist auch das Problem! Ich empfinde es als großes Hemmniss, im Fall der Fälle eine Enttäuschung für die Frau zu sein und entziehe mich deswegen diesen Situationen *snief*

Zu der Frage woran es liegt: das ist nicht so einfach! Ich denke, dass es eine Mischung uas den angesprochenen Gründen ist. Mal gab es keine Gelegenheit, mal hatte ich kein Interesse und andere Male hat mein Selbstvertrauen nicht mitgespielt.

So, jetzt aber genug "geheult", ich wollte ja eine objektive Einschätzung der hier anwesenden (vor allem Frauen)!

Aber auch danke für die viele "Zusprüche" hier *g*
Hoffnungslos ist es dann wohl doch nicht *zwinker*

Last but noch least ein Kommentar zu benrdmuc: Danke für die Attribute "cool" und "gerissen" aber ich glaube da liegst du genau so falsch wie bei der Behauptung, dass bei Frauen nichts "ausgeprägter als der Mutterinstinkt" ist und dieser so einfach zu addressieren ist!


Schöne Grüße
hmm
also das ist ja wohl quatsch du bist dann noch besser als andere du bist doch noch jung und hast das leben vor dir.
Hallo

Die einen leben in "jungen" Jahren, die anderen in "älteren" Jahren aus, und dann gibts auch noch die, die gar nicht ausleben.

Du zählst nicht zu dem "alten Eisen". Also hab keine Bedenken und setz Dich nicht selbst unter Druck, denn das finde ich das schlimmste.

Liebe Grüsse
@ find mich...
...wer weiss ob Du nicht ein naturtalent bist...Wenn Du meinst mit der richtigen zusammen zu sein dann wird es richtig klasse *zwinker*
Liebe Grüße die Zuckerpuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.