Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinless - Himmelfahrts-Special - Bremen (29.05.2019)

**********seRed Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sinless - Himmelfahrts-Special - Bremen (29.05.2019)
Private BDSM Playparty
Am 29.03. laden wir euch zum vierten Mal zu unserer neuen Veranstaltungsreihe des Spieles mit Macht und Unterwerfung ein. Wir sagen ganz klar – pervers zu sein ist keine Sünde!

In einer erlesenen SM-Location in Bremen stehen uns eine gemütliche Bar und mehrere Spielzimmer auf 2 Etagen sowie eine große Auswahl an Spielgeräten zur Verfügung, die zunächst keine Wünsche offen lassen. Taucht mit uns ein in eine Nacht der Dominanz und Unterwerfung, der Lust und des Schmerzes, der Leidenschaft und Perversitäten. Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt.

Zugang erhaltet ihr nur nach vorheriger Einladung! Diese habt ihr entweder schon von uns erhalten oder ihr schreibt uns einfach einen kurzen Text und wir prüfen dann, ob ihr in das Gesamtkonzept hinein passt.
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch! *g*

Weitere Infos zum Programm folgen!

Den Veranstaltungsort erhaltet ihr von uns nach Annahme der Einladung.


Sinless - Himmelfahrts-Special
Private BDSM Playparty

Bremen
29.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinless - Himmelfahrts-Special



*******_r_d Paar
91 Beiträge
Wir machen jetzt Feierabend und freuen uns auf einen charmanten Abend mit illustren Gästen.

Bis später
AbsenceF65.5 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.