Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
71 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zum Thema
mag sonst noch jemand... Nippel??140
Bin neu und mach gleich mal ein thema auf, weil ich feststelle, dass…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel Fetisch

Nippel Fetisch
Hey Leute,
als erstes: ich bin 19 und hatte noch nie Sex. Freunde schon mehrere aber es ist noch nie was intimes gelaufen.
Ich befriedige mich des oefteren selbst und mich erregt ein Gedanke ganz besonders: wie "er" an meinen Brustwarzen spielt, sie zwirbelt, zieht, drückt, leckt, knabbert usw.

1. Immer wenn ich meine Nippel selbst stimulieren moechte merke ich nichts grossartiges, und das macht mir sehr zu schaffen. Wie kann ich sie ein wenig ich sage jetzt mal: empfindlicher machen?

2. Gibt es hier Jemanden emand mit dem gleichen Fetisch? Wie lebt Ihr ihn aus? Was moegt Ihr besonders?

lg Nikki
Also, als Fetish würde ich das rein gar nicht sehen. Es ist nunmal so, dass extrem viele Nervenenden in den Brustwarzen leiegen, was diese dann auch so empfindlich werden lässt. Also was du beschreibst ist an sich völlig normal. Ich mag e sauch, wenn meine Verlobte an meinen Nippeln leckt und knabbert.
*******_st Mann
133 Beiträge
mich erregt ein Gedanke ganz besonders: wie "er" an meinen Brustwarzen spielt, sie zwirbelt, zieht, drückt, leckt, knabbert usw.

@*******moi
Als Fetisch würde ich das nun absolut nicht bezeichnen, denn ich habe noch keine Frau kennengelernt die das nicht mag *zwinker* .
Zum Glück auch, denn die Frau an der Brust zu verwöhnen ist was wunderschönes.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Erst mal... Die Brustwarzen zählen mit zu den erogenen Zonen der Frau. Hier von einem Fetisch zu sprechen wäre in etwa so zutreffend wie Petting einen Fetisch zu nennen *zwinker*

1. Immer wenn ich meine Nippel selbst stimulieren moechte merke ich nichts grossartiges, und das macht mir sehr zu schaffen.

Das ist in etwa wie kitzeln. Das funktioniert an sich selber auch nicht. Erst im Zusammenspiel mit fremder Haut und dem "erotischen Knistern" wird daraus ein wirkliches Erlebnis.

Gruß
Feli
*********er62 Mann
2 Beiträge
Lass Dir Deine Nippel piercen! Die werden extrem empfindlich. Du wirst abgehen wie eine Rakete!
*****e59 Mann
618 Beiträge
Und ich empfehle
in diesem fall immer nippelsauger -

entweder fertig gekauft,

oder abgeschnittene spritzen.

durch den unterdruck werden die nippel empfindlicher oder/und auch größer.
Nippel - "Fetisch"
Hi,

nun ja, als "Fetisch" würde ich es nicht gerade bezeichnen - eher als Vorliebe. Auch mir gefällt der Gedanke, ausgiebig an Nippeln zu saugen. Davon weiß auch meine Partnerin. Nur leider ist sie in diesem Bereich sehr, sehr empfindlich. Von daher ist eine ausgiebige Beschäftigung in meinerseits bei ihr eher nicht möglich. Aber da sie von meiner Vorliebe, wie gesagt, weiß, ist es mir möglich, eine entsprechende "Liebhaberin" zu suchen. Vielleicht bist ja DU das "Gegenstück"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.