Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Schwules Paar hat Neugier und Fragen6
Wir sind ein schwules Paar und haben beide immer mehr Neugier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwul und bineugierig auf Paare bzw. Frau? bin ich alleine?

Schwul und bineugierig auf Paare bzw. Frau? bin ich alleine?
Hallo liebe User!

Oft denkt man bei "bisexuell" oder "bineugierig" an heterosexuelle männer, die mal neugierig auf erfahrungen mit einem mann sind, oder heterosexuell leben und heimlich eine schwule neigung ausleben.

wie sieht es eigentlich umgekehrt aus?

ich habe lange zeit in einer schwulen beziehung gelebt, bin mit meiner schwulen identität auch zufrieden - aber irgendwo habe ich eine neugier wie das so ist mit dem anderen geschlecht, und fantasien auf einen 3er mmf oder von einer frau verführt zu werden...
und ich habe kein bedürfnis mich umpolen zu lassen, sondern möchte nur meinen sexuellen Horizont erweitern.
gibt es eigentlich auch andere? wie lebt ihr diese neugier aus?
ich habe diese neugier, bzw. diese Fantasien schon länger, aber absolut keine ahnung wie ich die umsetzen soll!

für frauen habe ich als schwuler kein radar und null ahnung wie man "drankommen" soll.
bei versuchen im netz bi-paare zu finden, musste ich feststellen das diese entweder nur an Frauen interessiert sind, oder Männer, die meinten ich würde gerne die schwule Seite kennenlernen wollen (für mich nichts neues, hüstel!)

Habt ihr vielleicht ein Paar Ideen für mich? Was sind eure Erfahrungen?

liebe grüße vom bikurios aus cgn



ps.
(die blöde umschalttaste klemmt...)
*******980 Mann
10 Beiträge
geht mir genau so..
naja, und ich taste mich langsam ran, so über engere freundschaft zu frauen aufbauen, den weiblichen körper bei ner umarmung zu spüren, zu genießen, wie i die brüste an meinem körper spüre... a gute freundin hat mich neulich beim fkk im whirlpool "aus versehen" am pimmel berührt, nachdem das schon länger auf so ner zärtlich-freundschaftlichen ebene lief... nur eben sex mit ner frau hatte ich auch erst ein mal, und nen zweites mal so beinahe, da wärs dann auch beinahe auf ne beziehung hinausgelaufen, was ich nun wieder nicht wollte... mit frauen ist es bei mir wenn eben eher so nen sex-ding, fehlt die tiefe emotionale bindung... und das machts schwer, weil frauen ja ned sooo oft auf nen seitensprung aus sind... und i bin auch eher beziehungs-passiv, d.h. ich lass mich auch lieber anbaggern als selber zu baggern... schwierig da was mit frauen anzufangen xDD
na ich wurde mal sagen ..da habt ihr ganz schlechte karten...denn die meisten paare hier haben das problem....das nur frau gewollt wird...


es sei denn ihr steht auf ueberschuss paare...aber das glaube ich sucht ihr nicht...eher sinnlich zaertlich wo ihr euch langsam ran tasten koennt...


ich glaube es ist sicher einfacher sich eine solo frau zu suchen...paare sind da nicht so von angetan...denn damit kaempfen wir staendig...solo maenner die nur frau wollen...
Also,
ich habe eher das Problem, dass ich gern mal mit einem Mann Sexualität entdecken will. Aber halt nicht diese typischen schnellen ONS. Meist passiert es mir so, dass ich in einem Kaffee einen Mann sehe, mich nach viel Überwindung traue ihn anzusprechen und Ergebnis: schwul.

Tja, mal wieder Pech gehabt. Könnt ihr mir erklären, warum ich gerade oft die Schwulen anziehend finde?
überrascht...
Lieber Bikurios,

ich bin in deinem Forenbeitrag gelandet, weil ich als Hetero-Frau am WE in einem Club von einem Mann eines Gay-Couples angemacht worden bin und mich diese Situation noch eine Weile beschäftigt hat.

Ehrlich gesagt, war ich absolut nicht darauf vorbereitet und habe mich dann mit einem Hilfeblick an meine neben mir stehende lesbische Freundin gewandt. Völlig blöd von mir!

Im Nachhinein finde ich es eigentlich ganz anziehend, was da allein in einem kurzen Moment Körpersprache ablief.

Ich war allerdings auch so überrascht - und das hat man sicherlich an meinem Gesicht gesehen, da es in der Situation keinerlei verbale Kommunikation gab, sondern nur eine eindeutige Berührung...

Kann mir gut vorstellen, dass manche Frauen (kann nur als Hetero-Frau sprechen) gar nicht so abgeneigt sind, so lange sie keine Beziehung auf diesen Weg suchen.

Voilà, voilà...

Nicht aufgeben... Manchmal geschehen Dinge, wenn man sie am wenigsten sucht.

Georges
tja
auch ein bi mann,der immer frauenbeziehungen hatte,selbst dem fehlt der"radar"
wobei ich verstehen kann das paare natürlich irgendwann keinen bock mehr haben,wenn der typ dann doch nicht bi ist!

ihr werdet es schaffen
gruss franky
*******980 Mann
10 Beiträge
an schneckchen:
ich bin auch eher schwul, aber hätte gerne mal wieder etwas mit einer frau...

nun ist es aber so, wenn sich da "mehr" als nur knutschen und fummelei anbahnt, bekomm ich die große panik! nicht die panik vor dem sex, sondern vor einer beziehung! ich muss ja meine freiheit behalten und immer die möglichkeit haben, männer kennen zu lernen.

und ich kann ja kaum zu ner frau sagen :"hör mal, ich find dich sehr anziehend, hätte gerne sex mit dir, auch ne freundschaft wär cool, gerne öfter mal treffen usw... nur ne beziehung scheidet aus, weil ich bin bi und verlieb mich nur in kerle...."

wie doof klingt denn sowas ??!
an rocker1980
Ich finde, es klingt von vornherein ehrlich und das ist das wichtigste!

Und es gibt sicher auch Frauen, die nicht mehr als Sex wollen. Ich zB habe momentan von Beziehungen mehr als die Nase voll, aber ganz auf Sex möchte ich in Zukunft auch nicht verzichten. Dafür bin ich zu jung.

Eine Sexaffaire fände ich für mich jetzt besser, als nur ein ONS. Aber frag bitte nicht warum.
*******980 Mann
10 Beiträge
also nen ONS find ich auch nicht so prickelnd...
nen ons kann zwar schon mal vorkommen, aber ne affäre, da ist man schon aufeinander eingespielt, gehört auch mehr sympathie zu, kann man auch mal über was anderes bei reden. also das gibt einem schon mehr wärme und vertrautheit...

...und man hat td nicht die enge und die verpflichtungen einer beziehung. im idealfall wird so ne art freundschaft mit sex draus, ohne dass man gleich von beziehung und großer liebe reden muss...

also ich kann das gut verstehen, dass dir sowas lieber ist ^^
******_ni Mann
32 Beiträge
neigung
Also ich als Hetero habe eine Freundin die mit mir auch Anal spielchen macht. So langsam kommt mir die Idee es auchmal mit ein Mann zu probieren. Aber dann nur mit meine Freundinn zusammen MMF. Ersollte dann auch bi sein. Es ist noch ein Traum die ich meine Freundinn noch nicht erzählt habe, weiß auch nicht wie sie drauf reagieren wird. Aber träumen sind nicht verboten.
@*****ios

ich kann dich in soweit total gut verstehen, da ich oft in einer ähnlichen situation bin, wie du es von der männlichen seite her beschreibst.
ich bin lesbisch mit bi-neigung und finde es auch immer mal wieder spannend diese seite an mir auszuleben, könnte mir aber niemals mehr eine beziehung zu einem mann vorstellen.
und ich kann da aus erfahrung sagen, dass frau innerhalb einer affaire oder bei einem ons genau so angst haben muss, dass sich der mann mehr wünscht, wie du besipielsweise haben müsstest bei einer hetero-frau.
ich denke, ich gehöre zudem zu einem recht seltenen exemplar, dass sehr gerne erfahrungen mit einem MM-bi-pärchen machen würde.also wo ich entweder mitmischen, oder auch nur zuschauer bei einem schwulen pärchen *smile* sein dürfte. aber wahrscheinlich müsste ich auch an anderen orten, als hier danach ausschau halten.

ich behaupten, dass sich die suche danach ähnlich schwierig gestaltet wie deine ;). wobei du bei einer einzelnen dame wahrscheinlich mehr glück haben könntest, solange du vorher die verhältnisse klargestellt hast.
nur mut, frauen behaupten öfter, dass sie beissen, als dass sie es dann auch wirklich tuen *g*

lieben gruss,
m.
******_ni Mann
32 Beiträge
Hallo Himbeere
Ich denke das es für dich doch einfacher ist. Bi männer sind (denke ich )öfter bereit was neues zu probieren. Ich denke das ich es mit meie Freundinn mal durchspreche. Vielleicht habe ich das glück das Sie es auch möchte, und wer weiß kennt Sie noch jemand der dann mit machen möchte.

Lg Dammer
*zwinker*
@****er
das ist ein nettes angebot von dir, aber mein beitrag sollte keinerlei kontaktanzeige sein ;).
zudem reizt mich dabei wirklich mehr der gedanke einem männlichen pärchen zuzuschauen, als generell mit einem mann etwas zu haben.

lg
******_ni Mann
32 Beiträge
@*****ere, es sollte auch keine anmache sein. Ich meinte nur damir das MEINE freundinn vielleicht jemand kennt. aber du hast mich schon neugierig gemacht. Eine Lesbische Frau und ein Bi Mann. naja kann jetzt wieder was neues träumen.

lg dammer
bin total interessiert
ich bin eine hetero-Frau und habe einige schwule Bekannte. Ich bin unglaublich gerne mit den Homo-Boys (oder auch Bi-Boys) zusammen. Irgendwie ticken die schwulen Männer doch etwas anders, sodass ich mich bei ihnen viel verstandener als bei den hetero-Männern fühle.
Sexuel würde ich daher gerne Erfahrungen mit einem schwulen Paar sammeln, ohne die bestehende Beziehung irgendwie negativ zu beeinflussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.