Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex zu 4?

sex zu 4?
was haltet ihr von sex einer frau und drei männer sind das vorstellungen von frauen oder ehr abtörnend?
*******ich Mann
27 Beiträge
Absolut anturnend :-)
Zumindest höre ich das seit meinem ersten, ganz und gar unschuldigen Dreier mit zarten 17 Jahren mit meiner ersten Freundin von praktisch jeder Freundin und Affaire. Nun, meine Auswahl an Frauen ist aber sicher nicht repräsentativ.

Darum - wie bei allem: natürlich findet das nicht jede. Das schönste Argument der (zumindest vorgeblich) Uninteressierten ist dann eigentlich immer dieses lustige
ein Mann "reicht" mir
*g*
Ich finde das ja genauso lustig wie "das tut man nicht" meiner Mutter oder das unermüdliche
size doesn't matter
- obwohl sich das ja jetzt endlich so langsam abschleift *g*

Aber grob geschätzt würde ich meinen, die meisten Frauen finden Sex mit zwei Männern mindestens in der Vorstellung sehr, sehr geil.

Und von denen, die schon oft Sex mit zwei Männern hatten, finden die meisten auch die Vorstellung von Sex mit drei Männern geil.

Ich glaube aber nicht, dass sich die Reihe beliebig linear fortsetzen läßt, falls das deine nächste Frage sein sollte [b]fg[/b]
***es Mann
6.412 Beiträge
nur mal ein tip
von mir, wenn du mal unter suche http://www.joyclub.de/forum/search.php hier im forum das stichwort gang bang ein gibst, wirst du sehr viele themen und beiträge finden zu deinen thema
dort wirst du auch feststellen das so manche frau nicht nur auf 3 männer stehen die sie gleichzeitig in ungeahnte höhen treiben, sondern das es auch frauen gibt die es lieben mit noch mehr männern gleichzeitig ihr vergnügen haben und lieben als nur mit 3en *zwinker*


LG paar_siebi2005
Sex zu 4. kann sehr prickelnd sein...Finde es aber sehr schön,wenn es 2Frauen und 2Männer sind:)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr gern!
Klingt für mich sehr interessant.

Gruss aus Hamburg.
ich weiß...
...aber ich wollte nur einwerfen,dass ich persönlich lieber eine Frau und 2Männer habe...da dabei auch die Bi Neigung nicht zu kurz kommt *zwinker*
Maya85
das kann ich Dir nachfühlen.Mir geht es auch so.
ja, Falkons *lol*
Es hat schon was, wenn man 2 Männer dabei hat und einen weiteren Frauenbody *lol* *lol* *lol*
Aber gegen 3 Männer (um das Hauptthema nicht zu vernachlässigen), hätte ich auch nichts...
wäre sicher mal eine Erfahrung wert:-)
*****382 Paar
130 Beiträge
Frauenüberschuß is doch geil...*crazy*
also ich als Frau würde den Spieß lieber umdrehn` und 2 oder 3 Frauen + einen Mann bevorzugen....
das wär` schon eher meine Vorstellung .
Aber 2 Männer und eine Frau ist natürlich auch was feines,
da kann man sich so richtig von allen Seiten verwöhnen lassen.
(konnte das gerade vorletztes We testen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen) *wiegeil*
puh, das ist ja schon fast n gangbang
********rnrw Paar
387 Beiträge
Mit einem 2ten Mann hatte Sie schon.Naja bis zum 3ten ist es dann auch nicht mehr weit ,wir arbeiten dran. *zwinker*

Gruß Michael
Frage
Wie geht es drei Männer zu haben. Ich mein meine Freundin und ich würden gerne es mit zwei ausprobieren, doch wir trauen uns nicht weil der zweite Mann auch ein wenig Bi sein muss.
Ich meine [b]schüchtern[/b] was ist denn so möglich mit drei Männern. Das dürfte doch schwer zu Kordinieren sein oder?
*******uple Paar
90 Beiträge
in der Fantasie
kann ich mirs gut vorstellen, neugierig bin ich schon aber real es ausleben - würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen. Ich frage mich immer wieder, wie auf diesem Gebiet meine Hemmungen abbauen könnte?

sie vom kajakcouple
4er...
W - M M M
W - M W M
W - W W M

alles ist geil....

mars
*fiesgrins*
*******ide Mann
291 Beiträge
Dreier mit Mann hatten wir
und es war einfach nur toll und unheimlich erregend für alle.
Es war so geil, das sie nun gern mal wissen möchte ob das mit drei Männern zu toppen ist...
Ist das geilste ...
für uns. Steffi liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
*****l76 Mann
212 Beiträge
...euer NICK scheint euer Motto zu sein *g*
*******h82 Mann
31 Beiträge
ich hatte ja bishher leider immer nur eine patnerin
Für mich(Silke) wäre das nichts. Zwei Männer ok, aber drei wären mit zuviel
*****l76 Mann
212 Beiträge
@***ke...

da entgeht den Männern aber was *g* rrrrr *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
W W M ist uns völlig ausreichend mehr brauchen wir nicht
*****nex Frau
64 Beiträge
4 nein, 3 ja
Also ich kann mir Sex zu 4. nicht für mich vorstellen. Das wär mir zu viel Durcheinander. Allerdings würde ich gerne mal FMM ausprobieren. Leider hält mein Freund nichts davon. Na ja, vielleicht komme ich ja doch noch mal in den Genuss... Wer weiß?!
*******ide Mann
291 Beiträge
MMF
ist etwas ganz besonderes, vor allem für die Frauen.
Man hat keinen Plan mehr worauf man alles reagiert und was grad mehr gut tut *g* Es ist ein super geiles gefühl so von zwei Männern verwöhnt zu werden, mal einzeln, dann wieder beide zusammen, wahnsinn.
deswegen wollen wir einfach nur mal wissen ob es da noch eine Steigerung gibt *g* (das ganze soll dann aber, genau wie mit zweien mehr auf der erotischen Schiene ablaufen und nicht in Form eines Gang Bang, davon halten wir überhauptnichts.
*****l76 Mann
212 Beiträge
..ich würd euch empfehlen es auszuprobieren *ggg*
*******ide Mann
291 Beiträge
Danke,
haben wir auch irgendwann mal vor, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt *g*
Nen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert und wenn es dann doch nicht so der Knaller ist, wissen wir ja was schöner war.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.