Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex zu 4?

*****_nw Mann
12 Beiträge
Sex zu 4?
Nee,wäre überhaupt nichts für mich. Ich hatte schon paarmal einen 3er mit Frauen,das war okay *g*
Aber sobald ein Mann mit dazukommt,würde mein Freund garnicht mehr mitmachen *baeh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Postings gelöscht
Bitte beachtet unsere Spielregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

und nutzt für private Unterhaltungen den Chat oder die Clubmailfunktion.


Danke *blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das kann ich mir als Mann SEHR GUT vorstellen - kann doch fuer eine Frau sehr befriedigend sein von 3 Kerlen komplett ausgefuellt und befriedigt zu werden.

Bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Sie Lust dazu hätte....
würde ich es Ihr sicher gönnen, allerdings hat Sie
bisher noch nicht mal Erfahrungen mit zwei
Männern gesammelt, ist vom Prinzip aber auch
nicht dagegen, hat sich einfach nur noch nicht ergeben.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Für sie bestimmt toll aber für ihn......Zuviel...ne entweder MMF oder FFM oder MMFF aber 3 Männer auf eine Frau--nein danke
tja
finde es schon etwas krank,...
frau kann ein mann und 2 vibratoren nehmen,...

*roll*
****o74 Mann
11 Beiträge
... krank??
Wieso krank!

ich finde die Bezeichnung "krank" nicht passend!

Wieso soll eine Frau das nicht "geil" finden von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Was hat das mit "krank" sein zu tun...

nichts für ungut!

Grüsse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon seltsam.....
kaum spricht jemand von einer Fantasie die weit
vom eigenen Konsens abweicht, von Krank gesprochen,
und auch wenn wir nicht mit allen Fantasien und
Wunschvorstellungen konform gehen können und wollen,
so liegt es uns fern, hier von krank zu sprechen.

*roll* vom Frenchloverpaar
Was geht denn nun konkret ab ?
Wir haben den Schritt noch nicht vollzogen andere real einzubeziehen. Uns geht es dabei jedoch nicht um zärtliches Verwöhnen wie manche schreiben - davon haben wir miteinander genug - sondern um das reine zur Verfügung stellen zur Benutzung.

Sind erstaunt dass die meisten sagen das ist zuviel. Wir stellen uns eher GB vor. Vielleicht auch wegen einer größeren Anonymität.

Aber was ist denn bei denen die FMMM-Erfahrung haben konkret abgegangen? Nacheinander? Gleichzeitig? Was ist der größte Bringer daran?

neugierig
LtP
Also krank würde ich das ja auch nicht nennen.. Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mit zwei Männern hatte ich schon das Vergnügen!!Und es hat schon was von vier, statt von zwei Händen verwöhnt zu werden.. *zwinker*
geil
Wir hatten auch noch nicht das vergnügen finden aber den
Gedanken daran schon echt super.
Also bisher waren Geschichten zu viert immer von den Geschlechtern her ausgeglichen. Aber ihr bringt mich da auf eine Idee... *mrgreen*
******_ni Frau
111 Beiträge
Wie hat letztens ne Freundin gesagt...

der Vorteil beim Gangbang (oder halt auch nur bei 3 Männern): Wenn einer schlapp machen sollte nimmste dir halt den nächsten. Nicht ganz falsch, mehr auffe Kosten kommen sollte Frau da schon und zudem kann es auch einen leicht devoten Touch haben find ich
also ich fände das ganz interessant! würde das schon mal gern ausprobieren! aber ich lass mir noch ein bisschen zeit, und vergnüge mich erst mal nur zu zweit oder zu dritt!
is doch geil...ein absoluter ausdruck von begierde^^
******_he Paar
219 Beiträge
hmmm...
also mit drei frauen und einem mann hätten wir sicher unseren spass!! aber umgekehrt wäre das garnicht unser ding!!!

bye lick
warum denn nicht
..warum denn nicht....man soll bzw kann doch alles ausprobieren....ob nur 3 männer und eine frau oder auch mal umgekehrt....
probieren gehz über studieren.
****74 Paar
49 Beiträge
mein freund und ich wollen es gerne mit einen anderen paar machen.
Also mfmf
Sex zu viert
Schon öfters gemacht und immer wieder gerne genommen.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.