Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Orgasmus - Komplexe?

*****nka Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Orgasmus - Komplexe?
Also folgendes, ich liebe meinen Hübschen über alles. Vor kurzem hat er mich jedoch darauf angesprochen das ich beim Sex nie komme...

Das blöde Problem ist, das ich vor 1,5 Jahren schonmal mit ihm zusammen war, bis meine beste Freundin ihn mir ausgespannt hat *freundchen*
Vor einigen Monaten sind wir nun wieder zusammen gekommen und ich habe ihn blöderweise gefragt wie es denn war, der Sex mit ihr...

hätte ich lieber nicht tun sollen. Er sagte mir das sie immer bei ihm gekommen wäre, sie öfter als wir Sex hätten etc und auch wenn er es nicht zugibt, merke ich, das es ihn frustriert das ich beim Sex mit ihm nicht komme.

Dabei liebe ich unseren Sex und alles drum und dran. Es macht mir wirklich nichts aus nicht zu kommen. Schade ist es allemal - hätte auch gerne mal einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Ich liebe Sex *ggg* *sabber* Aber die Tatsache das sie bei ihm immer gekommen ist erleichtert es mir nicht unbedingt *wuerg2* es setzt mich irgendwie unter Druck...

Habt ihr Tipps, Trost, Vorschläge?
Mit meinem ersten Freund war es bei mir nicht anders. Ich liebte ihn, fand den Sex toll, alles hat zu der Zeit gepasst. Nur eben bekam ich nie einen Orgasmus wenn wir Sex hatten in den 3 Jahren die wir zusammen waren. Mich hat es damals auch nicht gestört!!

Im nachhinein schwer vorstellbar mit meinem jetzigen Freund Sex ohne Orgasmus zu haben. Woran das liegen mag? Vielleicht an der völlig verschiedenen Art wie ich damals und heute Sex er- und ausgelebet habe? Am Mann? Ich weiss es nicht..

Setz dich nicht noch zusätzlich unter Druck. Unterbewusst geschieht das mit Sicherheit schon zu genüge.

Lieben Gruss *sonne*

V
Mal als Idee ...
kam sie wirklich, war der Sex tatsächlich sooo toll ??
Oder erzählt der Gute nur, weil er selber `unzulänglich `ist ?

Du bist noch sehr jung, undf ich weiß nicht, wie weit du seine `Kompetenzen `richtig beurteilen kannst ?

Wie gesagt, nur eine Idee ... aber, denk mal darüber nach !

Gruß,
Morticia
....das frag ich mich auch grade, ist denn der Sex mit ihm "irklich soooo gut"??

Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen....

*kuss2*
lg
*******int Frau
45 Beiträge
Hmm, nen Tip kann ich dir auch nicht wirklich geben...

Ich komme beim sex mit demem freund auch nicht... Für mich kein problem, bin halt keine einfach-kommerin *zwinker*

für ihn wars ne zeit lang ein echtes problem, er hat angefangen sich so viel mühe zu geben mich zum orgasmus zu bringen, das es anstrengend wurde, der spaß am sex ging flöten...

jetzt hat er sich hmmm, damit abgefunden, es wurmt ihn immer noch, aber wir genießen sex auch ohne meinen orgasmus....

wenn du ihm zuliebe umbedingt kommen willst, hilft das bestimmt nicht... du kannst ihm was vorspielen, aber das ist in meinen augen irgentwie auch nicht der ideale weg.....

hmmm, naja... ´lass dich nicht unter druck setzen und genieß den sex den ihr habt. hoffentlich kann er das auch....

complimint
Ich weiß das viele Frauen probleme haben Vaginal zu kommen, ich zähl mich auch dazu. Klitoral viel schöner besser und intensiver, wenn ich dann noch einen Dildo in der Muschi habe
huch wollte es noch gar nicht abschicken.
Da würde ich mir gar keinen Kopf machen, ist ja auch nicht gesagt das alle die anderen Frauen tatsächlich einen Orgasmus haben. Viele täuschen das nur vor und wenn "Mann" nicht ganz so viel Ahnung hat glaubt er es auch noch
Du bist noch sehr jung, undf ich weiß nicht, wie weit du seine `Kompetenzen `richtig beurteilen kannst ?

Genauso ging es mir wie oben schon gesagt in meiner ersten Beziehung auch...

....das frag ich mich auch grade, ist denn der Sex mit ihm "irklich soooo gut"??

...und aus heutiger Sicht ein klares NEIN *flop*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Er kann viel sagen, wenn der Tag lang ist!
Ob es auch wirklich so war, sei mal dahin gestellt!

Das liest sich so als würde er unter dem Leistungsdruck stehen,
die Frau an seiner Seite immer zum Orgasmus bringen zu müssen!
Warum braucht er das? Wenig Selbstwert-Gefühl?

Na wie auch immer,
fang bloss nicht an ihm was vor zu spielen.
Damit ist niemandem geholfen!

Mehr als wie ihm versichern das Dir der Sex mit ihm auch ohne Orgasmus Spass macht kannst Du wohl nicht tun.
Irgendwann vieleicht...stellt sich dieser vaginale O.....auch bei Dir ein!
Wenn nicht, bist Du eine von so vielen, die da auch nicht in den Genuss kommen.
Und mit oder unter Druck, geht schon garnichts!

LG. Serena
also...
wie andere schon gesagt haben spiele ihm nichts vor denn das (weiß es aus eigener erfahrung) kann eine beziehung zerstören.
Wir männer sind (was jeder weiß) in der beziehung sex sehr von uns eingenommen manche mehr manche weniger.
Ich könnte mir vorstellen das er das ganze nur gesagt hat um vllt wirklich nur von seiner unzulänglichkeit abzulenken.
vllt hat ihr der sex mit ihm auch keinen spaß gemacht.

aber mach dir einfach keinen kopf darum. wenn er dich liebt ist es für ihn (bitte nicht falsch verstehen) egal das du nicht kommst. ich weiß das klingt jetzt besch... aber ich denke ihr wisst was ich meine.

bei mir ist es auch so es wurmt mich zwar aber ich setzte sie nicht unter druck.
zeigen
zeig ihm doch einfach wie du es dir selber machst um einen Orgasmus zu erreichen

es gibt da so schön viele Möglichkeiten das in das Liebesspiel mit ein zu beziehen

vielleicht braucht er einfach nur mal einige Tipps wie es dir so richtig gefällt

und auch Männer können Frauen sehr schön die Klitoris verwöhnen und müssen nicht gleich immer in sie und krampfhaft den G Punkt suchen den sie dann doch nicht so richtig finden

vor allem wenn er noch jung ist zeige ihm einfach wobei du so richtig ab gehst den du kennst deinen Körper bestimmt besser als er und weist was dir so richtig gut tut

viel Spass und Erfolg beim probieren
vergessen
und bloss nicht unter Druck setzen lassen denn Männer übertreiben fast immer wenn es um Sex mit anderen Frau geht und wie gut sie wahren
@spiess
hast genau das geschrieben was ich vergessen hatte (von wegen ihm zeigen wie sie es sich macht) nur eines is mir gerade eingefallen die TE hat nicht geschrieben ob sie überhaupt einen orgasmus bekommt/ bekommen hat. kann ja sein das sie in ihrem gesamten sex leben noch keinen hatte das wissen wir ja nicht
kann ich mir aber nicht vorstellen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@spiess...
hätte auch gerne mal einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Ich liebe Sex
Dieser Satz von ihr, liest sich aber doch Orgasmuslos...jedenfalls vaginal.

Serena
möglich ist es dennoch. wenn du mal auf ihr alter schaust kann es sein das sie sich selber noch niht so gut kennen gelehrnt hat. auch in der heutigen zeit wo schon 12 jährige schwanger werden gibt es noch menschen die ihren eigenen körper noch nicht vollständig "erforcht" haben selbst wenn sie sexuell schon aktiv sind
@serena1
muss das dann auch gleich heißen das sie auch keinen Orgasmus über Stimulation der Klitoris kennt bzw noch nie erlebt hat
wie gesagt das können wir nicht wissen weil die erstellerin dazu nix schreibt
muss das dann auch gleich heißen das sie auch keinen Orgasmus über Stimulation der Klitoris kennt bzw noch nie erlebt hat

Als ich 18 war kannte ich ihn zumindest noch nicht. Selbst über Selbstbefriedigung klappte es nicht...
Aber das waren die 3 Jahre (15j - 18j-) in denen ich mit meinem damaligen Freund zusammen war und dessen Sex im Nachhinein und im Vergleich nicht so pralle war *zwinker*
Wer sich zuviel Druck macht...
... wird vermutlich gar keinen erleben!

Hauptsache, der Sex is schön und gut! Und irgendwann klappts dann auch... Obwohl ich für meinen Teil schon sagen muss, dass seeeehhhrrrr viel vom jeweiligen Sexpartner abhängt *g*
da kann ich auch als mann nur zustimmen ich hatte schon eine sexpartnerin bei der ich nicht meinen spaß hatte.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@spiess...
Dieser Satz von ihr, liest sich aber doch Orgasmuslos...jedenfalls vaginal.
hab ich doch vorsichtig dazu geschrieben...
na klar kann sie klitoral Orgasmen gehabt haben....
*****nka Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Logo ;)
Klar, klitorale Orgasmen hatte ich viele. Ob nun bei Selbsbefriedigung oder Sex. Aber beim Sex klappt das halt nicht immer, manchmal ist er auch zu schnell fertig ^^

Ich glaube ihr habt Recht, das mir da einfach nur die Erfahrung fehlt und ich bin optimistisch das das irgendwann auch nochmal klappt.

Vorspielen werde ich dem guten Jungen garantiert nichts. Finde ich auch unfähr ihm gegenüber. Ich denke mal ich werde das Thema nochmal aufgreifen und ihm versichern das es mir nichts ausmacht nicht zu kommen, der Arme macht setzt sich ja schließlich auch unter Druck. Aber er erwähnt nach jedem Schäferstündchen das unser Sex toll/geil/schön ist, er glücklich mit mir ist, mich heiß findet etc. also nur positives =)

Nur blöd zu hören das meine "ehemals" beste Freundin unter ihm immer gekommen ist. Das wurmt mich ja. Aber ich schätze das lass ich beim Sex ohnehin aus meinem Gedanken verschwinden.

Ich muss aber auch erwähnen das ich während meiner 1,5-jährigen Beziehung mit meinem Ex-Freund auch keinen vaginalen Orgasmus hatte...
*****nka Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
...achja!
Zusätzlich bin ich noch ziemlich direkt und offen - also habe keine großen Probleme über sowas mit ihm zu sprechen.

Hab natürlich aber trotzdem Angst das ich ihn mit meinem "Nicht-Kommen" in seiner Männlichkeit verletzte.
Übrigens liegt mein fehlender vaginaler Orgasmus nicht an seinem hübschen Penis. Er ist sehr, sehr nett bestückt *sabber*
Nett bestückt sein bringt nicht viel wenn man nicht damit umzugehen weiss. Aber da das, laut dir, anscheinend nicht der Fall ist red mit ihm in Ruhe. Sag ihm das es dich nicht stört und es dir auch so gefällt.

*sonne*ige Grüsse im Dauerregen

die V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.