Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
126 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coffeetalk 4 all - Nienburg (Weser) (30.06.2019)

********nsen Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Coffeetalk 4 all - Nienburg (Weser) (30.06.2019)
Plaudern und kennenlernen
Hallo Ihr Damen und Herren aus Nienburg, Diepholz und Umgebung und auch neugierige Freunde/Innen!

Wir wollten mal sehen ob es Joyler gibt die Interesse hätten an ein informelles Treffen irgendwo in Nienburg, wo man gemütlich Kaffee trinken könnte, Erfahrungen austauschen, einander kennen lernen und vielleicht auch (unschuldig) flirten? Wir Beide kennen dieses Konzept vom Kaffee@All, so wie es seit einige Jahren organisiert wird von https://www.joyclub.de/my/4083084.heels_more.html und würden diese Konzept gerne im Bereich Nienburg versuchen.

Hier seid ihr gut aufgehoben, wenn Ihr Euch fern ab der Anonymität der Profile mit realen Menschen treffen und unterhalten wollt. Bei *kaffee* / *muffin* und guter Laune *happy* schaffen wir Raum, sich auszutauschen über das Alltägliche oder das Spezielle.

Um auch den Zurückhaltenden von Euch Mut zu machen ist die Runde vorerst auf zwanzig Teilnehmer begrenzt! Sehr gern dürft ihr Euch bei uns melden, BrendaJansen oder Missmarpel2 und um Unterstützung beim Erstkontakt zu bitten oder Euch einfach nur Mut zusprechen zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch

Wer verhindert ist storniert bitte um die Nachrücker an den Start zu lassen!
*osolemio*

Für alle, die immer noch zweifeln *lol*;
Wir trinken Kaffee!

Von explitziten Dategesuchen bitten wir Abstand zu nehmen! Weil es ein öffentliches Treffen ist, bitten wir auch sich nicht Anonym an zu melden. Wenn das nicht anders kann, aus Sicherheitsgründe, dann bitten wir das in einen Seperaten Email zu melden.


Coffeetalk 4 all
Plaudern und kennenlernen

Nienburg (Weser), Niedersachsen
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Coffeetalk 4 all



*******a62 Paar
747 Beiträge
Wieso?
Hallo Gemeinde.....

kurze Frage:

Wieso ...und das meine ich jetzt ernsthaft ... wieso muss man bei einem Kaffee- und Kuchentreffen in einer ganz normalen Lokation ein Dategesuch starten?

Wenn man sich beim Treffen gut versteht, kann man doch immer noch später zusammen weg gehen.

Vllt kann mir das jemand erklären, so dass ich trotz meines Alters und meiner Lebenserfahrung diesen Vorgang verstehen kann.

LG Andy
********nsen Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Genau deswegen die Bitte das nicht zu tun...
****nds Mann
26 Beiträge
sorry, da hab ich mich verklickt, das sollte so nicht sein
*******a62 Paar
747 Beiträge
Hallo Easy

Verklickt u nicht reagiert?

Dann folge doch der Bitte der Veranstalter u lösche dein Dategesuch... So schwer ist das nicht.

LG
*******pel2 Frau
202 Beiträge
und schon wieder..... ein Date gesuch……
wir wollen gemütlich Kaffee trinken und uns unterhalten. alles andere danach kann jeder selbst entscheiden ….
Wie in der Beschreibung bitte kein date gesuch und schon wieder
SCHADE!!!!!!!
********nsen Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
20...
So, wir haben die 20 erreicht. Freut mich. Ich werde mal sehen ob die Lokation uns die möglichkeit gibt es zu erhöhen... Obwohl es bei über 20 schon zuviel werden könnte... Weil ruhig plaudern geht dann nicht so einfach..
*******a62 Paar
747 Beiträge
@ Missmarpel....

Einige müssen es wirklich nötig haben...und damit meine ich nicht Kaffee, Kuchen, neue Bekanntschaften und nette Unterhaltungen.

Sorry...Aber hier sind Leute, die mind. 18 Jahre alt sind...

Ich freue mich jedenfalls auf alle neuen Bekanntschaften ... Auch ohne vorherige Datesuche.

In diesem Sinne

*diegroessten*
****49 Paar
334 Beiträge
Blööööööd
Die Datesucher werden schon merken wie überflüssig ihr Gesuch war /ist...
wenn diese dann auch tatsächlich selbst erscheinen . Unsere Erfahrung ist ,das diese Leute
meistens nicht erscheinen ,weil kein Date... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Also immer machen lassen und aufs Wesentliche konzentrieren....
bis denne *stoesschen* *bussi*
Ich hatte mich auch fast verklickt weil es automatisch angezeigt wird. Hab aber noch mal die Kurve gekriegt 😁. Das wäre sehr doof wenn die Plätze belegt sind und die dann nicht erscheinen. *schiefguck*
Hey ihr Lieben ,

Wir freuen uns mit Euch über den erfolgreichen Start des Kaffees auch in Ni freu2
@********nsen @*******pel2 ihr seid klasse *bravo* *feuerwerk*
Verklicken is normal dank der Menüführung *lol*.
Ihr könnt die Dates nur selbst löschen *klugscheisser*. Der Veranstalter hat da keinen Zugriff.


Greetz aus H 👠👠👠
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Abmeldung
Guten Morgen zusammen
Leider mussten wir uns abmelden...da wir kurzfristig in den Urlaub fliegen. LG 🤓
********nsen Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 6 Tage...
Und dann ist es so weit, unser erste Coffee4All in Nienburg. Leider haben wir 2 Stornos gehabt, aber auch wenn weniger als 20 da sind, kann es einen schönen Nachmittag werden. Das Wetter sollte voraussichtlich sehr schön werden und mit ein wenig gute Laune, kann es nur schöner werden.

Bis Sonntag!
*******pel2 Frau
202 Beiträge
schade das ich nicht dabei sein kann... hoffe auf das nächste mal..
*******a62 Paar
747 Beiträge
Über 20 angemeldete Leute...Wetterbericht sagt, es gibt nur *sonne* u Wärme...Das kann doch nur ein klasse Treffen werden.
LG
*stoesschen*
*******pel2 Frau
202 Beiträge
bin ja richtig neidisch...… nicht dabei sein zu können *heul*
********nsen Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Andy, die Erfahrung lernt, das immer einer nicht kann.. Also deswegen 21...

Vielleicht machen wi es ein nächstes mal anders..
********nsen Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Dies mal ist nicht Regen das Problem, lass uns die Hitze in guten Gesellschaft aussitzen, mit ein schönes Gespräch und ein schönes Glas gekühltes...

Bis Morgen!
Parken
Parken könnt ihr am besten bei Media Markt im Parkhaus. Ist zwar nicht gekühlt, aber schattig. 😅 *zufaechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.