Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
386 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch Recklinghausen - Recklinghausen (28

*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch Recklinghausen - Recklinghausen (28
der erste seiner Art
Mir fehlen die (weiblichen) Wesen zum treffen, ein Bierchen schlabbern und austauschen. Daher gibt es jetzt eine (neue) Runde.

Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.

Wer wir sind ?
Ich hoffe wir werden dieses:
Eine Runde die offen ist gegenüber "Frauen die zum ersten Mal da sind", die gern mal den Sitzplatz am Abend wechseln, und die immer ein ansteckendes Lachen dabei haben.


Frauen (BDSM) Stammtisch Recklinghausen
der erste seiner Art

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
28.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch Recklinghausen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.