Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
95 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
zum Thema
Littles / Middles - Wie lebt ihr euch aus?17
Kleine Doku über Littles Ich war mir jetzt ganz unsicher, wohin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy-Dom, Littles, Middles und Brats - Eure Erfahrungen?

*******ipes Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Daddy-Dom, Littles, Middles und Brats - Eure Erfahrungen?
Ich bin seit einiger Zeit neugierig auf das Thema Dd/lg. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass das so gar nichts für mich wäre, dass ich mit Littles nix anfangen könnte und dass ich mich nie als "Daddy" titulieren oder angesprochen werden möchte. Aber in letzter Zeit denke ich da viel darüber nach und bin ehrlich gesagt neugierig, auszuprobieren.

Ich denke nach wie vor, dass eine starke Age-Play-Variante nichts für mich ist, deswegen suche ich wahrscheinlich eher Middles/Brats.

Wie seht ihr die Begriffe, was macht Dd/lg für euch aus, was gehört dazu, was nicht, wie läuft in dem Bereich für euch eine Session so ab oder wie lebt ihr das gar 24/7?
******amp Mann
1.059 Beiträge
Man muss immer schauen, was sich die Little Seite erwartet. Sonst ist Verdruss schon vorprogrammiert.

Ansonsten ist das ein echt schönes Thema, gerade wenn dann die echte Tiefe dazu kommt.

Was ich persönlich sehr schön finde, wenn dann die Little Person sich im Rahmen der Rolle in ein bestehendes Beziehungskonstrukt einfügen möchte. Dann wird es für alle noch Realistisch. Das kann dann so gar so weit gehen, dass man zusammen lebt und so auch die volle Verantwortung für das Littel übernehmen kann.

Im Rahmen eines Spiels, schätze ich das als fast nicht umsetzbar und das Littel außerhalb der Spielzeit sich sehr einsam fühlen würde.

Daher das ist immer das Problem mit den Gefühlen und Emotionen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unlängst wollte ich wenigstens über eine passende Gruppe mehr erfahren. Ich entschied mich dann für filthy statt für Age play, weil mir einfach zu viele Ungereimtheiten ins Auge fielen, zum Beispiel auch, dass die Daddys oft kaum älter sind, aber auch, dass man mir nicht schlüssig erklären konnte, warum man diesen Fetisch lebt, was daran besonders wichtig ist, und wie man ihn lebt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Im Rahmen eines Spiels, schätze ich das als fast nicht umsetzbar und das Littel außerhalb der Spielzeit sich sehr einsam fühlen würde.

Das hast du sehr schön geschrieben, besonders der letzte Teil.
Ich selbee habe diese Rollenverteilung nie wirklich so gelebt, also nicht bewusst Daddy-little - aber 'kleines' zu sein, wo es aber tatsächlich schwierig werden kann, je nach Intensität des Gefühls, in der eigenen Zeit im Alltag normal zurechtzukommen, das Gefühl des Seins trennen zu können. Schon on Aktivitäten wo Alltagsdominanz sein muss, sich aber als Frau nicht immer wie 'kleines' zu fühlen und den dazugehörigen Partner mehr und mehr dafür braucht, er das vielleicht aber nicht so geben kann - Vernachlässigung tritt ein und man kann ein echtes Identitätsproblem bekommen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ja Claralissa, genau das ist das Problem bei der ganzen Sache. Die wenigsten schätzen Gefühle die investiert werden richtig ein und Sub fühlt sich allein gelassen.

Daher muss man seiner Verantwortung schon gerecht werden.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich teile diese Neugier, habe aber auch keine Erfahrung in Richtung age play. Allerdings sowieso schon eine Vorliebe für brats.
Und auch dieser nötige Beschützerinstinkt und das Umsorgen wollen in so einer Konstellation würde mir gefallen. Gleichzeitig aber auch eine sexuelle sadistische/dominante Komponente (was man ja auch als umsorgen sehen kann) mit rein bringen finde ich spannend.

Also wenn man das gedanklich gut von Pädophile trennen kann, dass sich die Spielpartnerin als zum Beispiel 5 jährige oder so fühlt, dann wäre das sicher einen Versuch wert. Bei noch jüngeren, die zum Beispiel auch Windeln tragen wollen, müsste es mMn wohl nicht so realistisch umgesetzt werden, dass sie ein großes Häufchen rein macht.
Auf reddit bin ich zufällig in ein little space subreddit gelandet, und die Littles dort finden es wohl immer ziemlich toll und teilen das gerne, wenn ihr Daddy ihnen zum Beispiel einen Teddy oder ein Malbuch oder sowas schenkt. Das mal für den Aspekt des Umsorgens.

Ich denke auf 24/7 Basis wäre das nichts für mich, aber phasenweise mal einen Monat lang oder so vllt schon.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir wäre es keine Kunst, Malbücher und dergleichen zu verschenken (liegt alles hier), würde auch Spaß machen, sie beim Malen zu begutachten. Für mich stellt sich die Frage, ob das eine Rollenspiel-Regression oder eine tatsächliche ist. Ich kenne nur eine Little, da ist es wohl reines Rollenspiel, eine Idealvorstellung von kleiner, behüteter Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.