Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BIZARRE EROTISCHE MASSAGE I" – 13.6.2019 - Schifferstadt (1

Profilbild
****AYA
102 Beiträge
Themenersteller 
"BIZARRE EROTISCHE MASSAGE I" – 13.6.2019 - Schifferstadt (1
Ein Workshop von ANIMAYA Tantra & BDSM
Workshop "BIZARRE EROTISCHE MASSAGE I – Die etwas andere Art zu massieren ..."

In diesem Workshop befassen wir uns mit Berührung - genauer gesagt mit Berührung im BDSM - Kontext. Hier verschmelzen tantrische Elemente mit BDSM-Elementen zu einem spannenden Cocktail ... laß Dich überraschen ...

Dieser Workshop ist auch der Beginn des Seminars:

„Tantra & BDSM I“ – wie kann ich beides bewußt verbinden – 13.6.2019 19.30 Uhr – 16.6.2019 18.00 Uhr

Jedoch kann man den Workshop auch unabhängig von der Semnarteilnahme als Einzelveranstaltung besuchen, um mal bei uns hereinzuschnuppern und uns kennenzulernen.

Zeitplan:

Donnerstag „Massageoase bizarr “ 13.6.2019 19.30 - 23:30 Uhr - Einlaß ab 19:00 Uhr
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 24 Personen (ink. Hauptseminar).

Anmeldung:

Nach der Anmeldung hier im Joyclub bekommt ihr eine Nachricht mit einem Anmeldelink. Nur unter diesem Anmeldelink könnt ihr euch auf der Seite von ANIMA*Tantra euren Platz sichern. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen dort, daher ist eine frühzeitige Ammeldung mit dem Link zu empfehlen. Die Anmeldung hier im Joyclub ist nur pro Forma und unverbindlich.

Wir freuen uns auf einen spannenden, liebevollen und bewußtseinserweiternden Abend mit euch 😉

Namaste,
Michaela und Maya


"BIZARRE EROTISCHE MASSAGE I" – 13.6.2019
Ein Workshop von ANIMAYA Tantra & BDSM

Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
13.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"BIZARRE EROTISCHE MASSAGE I" – 13.6.2019



*******eler Mann
203 Beiträge
Freue mich auf heute Abend
Ich bin, als Besucher des kompletten Seminars, an diesem Abend auch mit dabei und freue mich auf interessante Begegnungen.
Namaste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.