Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PeterKe

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
PeterKe
Hallo liebe Fotofreunde,


heute wollen wir euch das fotografierende Model bzw. den modelnden Fotografen PeterKe vorstellen, der gemeinsam mit LauraS das Februarmotiv unseres JOYclub-Kalenders 2009 geliefert hat!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/peterke.html

Viel Spaß beim Anschauen!

In diesem Sinne:
freeman
beeindruckend...........................
*******185 Mann
16 Beiträge
cool....
Sehr tolles Arbeit!

Félicitation!
**********iche2 Frau
9 Beiträge
suuuuuuuuuuuuuper ...
fotos, kompliment *smile*
Danke...
klasse Bilder und hat richtig Spass gemacht.
Bis bald...
sehr...
schöne Arbeiten *g*

Lizzi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
beeindruckend
Das angucken hat sehr viel Spass gemacht. Alleine die Lichtgestaltung finde ich ausgesprochen ansprechend. Das unterstreichen von Konturen durch die Gestaltung über schwarz/weiss finde ich wirklich gelungen.

Jemand der ein gutes Auge und das richtige Gefühl für Fotografie hat, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Zeigt mir mal wieder das es nicht immer das besonders verrückte oder ausgefallene sein muss um erotisch sein zu können. Einfach schön anzusehen ... vielen Dank.

Mit tollen Körpern zu fotografieren fällt vielleicht auch ein bisschen leichter ?!

lg may
:)
natürlich... klar... und kontrastreich
Ein toller Bericht
über einen guten Fotografen - und ein klasse Model -
Sehr schöne Bilder - das gefällt insgesamt!!!

LG
Ingo
fototechnisch nichts auszusetzen, aber uns nichtssagend, weil gestellt und inhaltslos d.h. ohne Aussagekraft ... in anderen Worten: es kommt nichts rüber.
Titel fehlt
Hungerhaken in Kunstlederkluft ?
Ansonsten schließ ich mich voll und ganz der Meinung von Lori an
***os Mann
2.742 Beiträge
wow absolut super
sowohl die modell arbeit
als auch die fotografen arbeiten
klasse
*******1976 Mann
60 Beiträge
Comicstyle
Also ein paar der Bilder finde ich sehr sehr geil.
Der comic-artige Look ist sehr geil und sexy! Hut ab.

Andere wiederum finde ich leider etwas zu flach und lustlos. Sorry*

trotzdem - sehr schick!!
Vielen Dank für Lob und Kritik.....freut mich sehr;-)

LG Peter
*******uls Paar
26 Beiträge
bilder..
sehen echt super aus..

unser kompliment!!!

lg steffi und angelo
******t69 Paar
20 Beiträge
Hallo Peter
ich sehe du arbeitest mit Calvin Hollywood zusammen *zwinker*

LG Oli
...ja Oli.....seit zwei Jahren schon und es ist immer wieder eine spaßige und produktive Geschichte;-))
WER
ist dieses extrem schöne, dunkelhaarige Modell um nicht zu sagen Wesen?

Mann rot werd

LG
*******uls Paar
26 Beiträge
we like..
FROGS!! *ggg*
schöne
aufnahmen-perfekte modells-weiter so
kompliment
einfach tolle aufnahmen! großes kompliment!
viele grüße aus köln
nina
No, no, no...
... Lederklamotten und Lackpumps ... das geht ja wirklich gar nicht!

Sorry!

Man sollte schon auf solche Details achten!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
echt schön....
einige bilder gefallen mir richtig gut. deine aufnahmen sind technisch sehr sauber (insofern ich das als hobbyknipser beurteilen kann). mir gefällt deine detailschärfe sehr.
******nja Frau
922 Beiträge
*thumb up*
tolle Bilder, gefallen mir alle sehr.... auch sehr schöne Model-Bilder... mal was anderes als immer nur weibliche Models *zwinker*

weiter so! *top2*

lg la_svea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.