Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PeterKe

****07 Mann
8 Beiträge
absolut
klasse fotos mit super schönen models, sowohl die mädels als auch die buben.............

glückwunsch

cud007
Tolle Bilder
Hallo Peter,

also man muss schon neidlos anerkennen was Du da machst. Echt tolle Bilder. Mein Pespekt und ich weis von was ich rede. Hatte 15 Jahre beruflich mit Foto zu tun.

Schöne Grüße aus München
Muc57
hi peter,

gute beschreibung von deinem fotografischen weg!
find ich vorallem deshalb gut, weil ich es ja mitverfolgen konnte.

gruß, daniel
Hammmer, Geilo, Pornoooooooo..........for ever.I Love it.
*****Aufjedenfall****
Lg Shooti
DANKESCHÖN;-)
Nochmals vielen Dank an Euch alle....freut mich sehr und die Kritik nehm ich mir natürlich auch zu Herzen;-)

LG Peter
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Tolles Bericht, ich freue mich für dich!
Über die Bilder brauch ich ja nichts mehr zu sagen … *zwinker*
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
laura
Schöne Arbeiten,
zwar nicht mein Stil,aber alles sehr schön in Szene gesetzt. Mal sehen wie deine Homepage wird-ich werde sich öfter vorbei schauen.
Ach ja ;), schöner Oberkörper!
Am besten gefallen mir die Fotos mit Laura, die in den grünen Puschen und das Foto mit den zerrissenen Jeans.

*top*

Guter Bericht übrigens.

LG
MdW
Vielen Dank Maurice;-)
.....das Bild mit den zerrissenen Jeans gehört auch zu meinen Fav´s......Laura´s Posing und Ausdruck.....absolut klasse und die Idee mit den grünen Puschen......tja.....die ist auch von ihr;-)

Vielen Dank Doro;-))

LG Peter
Beeindruckende und sehr faszinierende Bilder von wunderschönen Frauen und Männern. Faszinierend weil nicht alle nach dem selben Schema gemacht sind, sondern wirklich jedes einzelne Bild einen starken, eigenen Ausdruck besitzt!
Riesen Kompliment!
****tta Mann
3.452 Beiträge
Froschbilder
Und ich finde die Froschbilder sehr gelungen.
Überhaupt ein guter Beitrag und tolle Fotos.

Schön Euch beide schon real kennengelernt zu haben.
Viele Grüße
Uschi & Thomas
Hallo Uschi, hallo Thomas,

herzlichen Dank für Euren Beitrag hier.......hat mich sehr gefreut....ebenso wie der gemeinsame Abend mit Euch......interessant und vor allem.....luschdisch war´s:-)))

LG Peter
Foto
gute Arbeit
Bin selber seit über 20Jahren in der Modelszene.
Viel Spass weiterhin und Erfolg.

lg. Ingo
*******9_bw Mann
57 Beiträge
Die Magie des Moments
Ästhetik pur - die Schönheit in einer Millisekunde gefangen.. verführt zum Träumen..*wolke7* .. weiter so !
wunder schöne bilder *top2*
Respekt!
Toller Body Peter

Grüße Lady
Dankeschön...;-))

LG Peter
stark
echt stark du bist ein sehr guter fotograf... mit dir würde ich gerne auch mal was machen.
Perfekt
Hallo,
Sehr schöne Aufnahmen......
Klasse Fotograf.
Christine

Augenblicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.