Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ist zuviel Sex gefährlich?118
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch?
zum Thema
Getrennt leben in einer Wohnung?97
Gibt es welche unter euch, die getrennt in einer Wohnung leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paparazzis leben gefährlich

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Paparazzis leben gefährlich
*grins*

walo
draußendraußen
****ro Mann
1.181 Beiträge
aber dich hat's nicht vom Hocker gerissen, oder? *g*
(Insider aus CZ)

euro
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein Retro-Hoch auf den Unterrock.

Hübsch anzusehen – van Bruns

...

Nachtrag - Edit sagt gerade: Das Foto könnte sie sich auch in kontrastreichem SW, oben ein Tick beschnittener und mit einem schwarzen Rahmen gut vorstellen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
jepp, sehen Beide richtig schnuckelig aus.

Haben die wirklich zugehauen? *zwinker*

...pssst...
******iva Frau
2.842 Beiträge
Ein Retro-Hoch auf den Unterrock.


jepp.....auch ich habe diesen welchen für mich entdeckt....@**lo....wirklich sehr feine arbeit..... *top*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
yep, tolles Foto
*bravo*
Eine tolles Bild!
*top2*
moin walo...

...mich würde interessieren warum du gerade dieses foto genommen hast...dies im kontext zu dem was der gesichtsausdruck der linken dame für dich bedeutet?

greetz bohdi
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@bohdi
wir hatten schon eine serie mit einigen ideen gemacht und irgendwann zeigte mir die eine dame den stinkefinger und grinste frech dabei.
da kam mir die idee mit dem paparazzo-shot. das musste ich den 2 italienerinnen nicht 2x erklären...

gruss

walo
@ walo:

danke für deine fixe antwort...

...das da etwas exotisches bei den modellen mit drin liegt hab ich mir schon fast gedacht...auch die idee find ich super...ABER ich hätte mir da noch einen tick mehr emotionen gewünscht...das sah für mich so ein wenig aus als wäre es der "anfang" der attacke...und das da noch weitere (evtl. im gesicht ausdrucksstärkere...zornigere...wütendere) fotos entstanden wären?

ich finde die wut kommt noch nicht ganz so rüber...da fehlt mir noch ein fünkchen power...und die hatten die beiden damen sicherlich...wie gesagt ich "hoffte" du hättest da noch was im peto?

greetz bohdi
Schön, auch und gerade in Farbe!

Vielleicht noch ein bißchen mehr Weitwinkel, um Schuh und Gesicht prominenter hervorzuheben, und dann den Schuh anwinkeln, so daß man den Absatz besser erkennt.
sehr schöne gesichtsausdrücke hast du da eingefangen.....

klasse
... im Groben stimme ich bohdi zu.
Auch mir fehlt da die Dynamik, die Posen sind mir zu schlaff und wirken dadurch wenig authentisch.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also wer schon mal nem Russen-Model ein Glas "Aldi-Spumante" gereicht hat kennt solche Reaktionen. Insofern kann ich sowohl Dynamik und Szene als authentisch einstufen.

Ich finde da fehlt nix und da muss auch kein Absatz um 3 Grad nach schräg rechts unten gewinkelt werden bei gleichzeitiger Brennweitenreduktion und aspärischer Lichtführung. das stimmt schon so *zwinker*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
vor allem
treffen abgewinkelte absätz nicht das, was gemeint ist...von wg. authentizität und so

gruss

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.