Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen gesucht! Sich unauffällig scharf machen
Bin gespannt welche Ideen ihr habt Ihn bzw. auch Sie in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffällige Gestaltung des Schlafzimmers

*********e_hex Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Unauffällige Gestaltung des Schlafzimmers
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach möglichst unauffälligen Gestaltungsmöglichkeiten fürs Schlafzimmer. Unauffällig weil kindgerecht. Habt ihr da Ideen für mich? Vielleicht auch Bilder?

Das wäre toll *g*
Lieben Dank 💋
Guten Morgen!
Ich hatte mir eine Art Kreuz gebaut. In der Mitte der Wand war eine grosse Platte angebracht, diese mit Stoff bespannt. Dazu oben und unten in die Wand Ösen geschraubt. Das Brett war mein Ohrringhalter/Pinwand, die Ösen dienten als Huthaken. Das ist echt keinem aufgefallen.

Als Bock habe ich den Finnward Bock. Darauf schraube ich bei Bedarf eine grössere Platte, die Schrauben kann man durch Schraubösen ersetzen. Die Platte ist abnehmbar und so kann man den Bock als stummen Diener nutzen.

Vollholzbetten kann man unauffällig mit Schraubösen versehen oder man nimmt gleich eins aus Metall und funktioniert es bei Bedarf um in ein Fesselbett. Ikea hat einige Sachen, die man mit etwas Fantasie umfunktionieren kann *zwinker*

Mein Schmuckschrank ist abschließbar, recht gross als Aufbewahrung für Peitschen.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Liebe Grüße
Teufl
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Bilder und kindgerecht, das wird nicht leicht. Eventuell ein paar hübsche Aktzeichnungen oder -Fotos, vielleicht von euch selber? Auf explizite BDSM-Szenen würde ich da eher verzichten, außer man hängt sie nur zum Spielen auf und danach wieder ab.

Am Bett kann man unter der Matratze unauffällig Fesseln verstecken, die man bei Bedarf schnell hervorzieht.

An der Wand braucht man nicht mal ein Kreuz. Strategisch günstig platzierte Ringschrauben eingedübelt, und subbie ist fixiert. Ebenso an der Decke. Oder ein Metallgestell an der Wand, das sich als Garderobe tarnen lässt.

Er von Drachenliebe schrieb
liebe TE
ich bin auf der Suche nach möglichst unauffälligen Gestaltungsmöglichkeiten fürs Schlafzimmer. Unauffällig weil kindgerecht. Habt ihr da Ideen für mich? Vielleicht auch Bilder?

Was soll denn vor dem Nachwuchs versteckt werden ? das ist die alles entscheidende Frage:

Etwa all das womit man ein Kind nach heutigem Recht nicht mehr erziehen darf ?
*******2006 Paar
186 Beiträge
Geht wohl eher um die etwas größeren Gegenstände, SM-Möbel o.ä.
Peitsche und Rohrstock sind ja schnell im Schrank verstaut.
*********e_hex Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Teufl,
vielen Dank, die Ideen sind super *g*

Lieber Er von Drachenliebe,
ich meinte Bilder von Euch, also Euren Ideen. Die Idee mit dem Metallgestell als Garderobe hat auch was.

Ja, es geht generell um größere Gegenstände, bzw. um die Optik und Atmosphäre. Und eben auch darum wie wir vorhandene Möbel und Wände so gestalten können dass sie für uns gut nutzbar sind aber eben nicht auf den ersten Blick erkennbar.

Ein Metallbett (von Ikea 😂) haben wir damit lässt sich was abstellen. Eine Bockvariante wäre schön, ebenso die Wand-/Deckenfixierung. Allerdings ist mir da schon wichtig dass die Sachen fürs spielen auch im Spiel danach aussehen sollten. Aber dann eben nicht mehr. Das wird vermutlich schwierig.... oder eben was aufwändiger damit man einen Bock z. B. umbauen kann.
*******2006 Paar
186 Beiträge
Altes TV-Schränkchen umfunktioniert zum Leckstuhl, oder wie auch immer man das nennen mag 😀
Ich habe einen Gerüsthaken (https://www.ebay.de/itm/Geru … e-Geruesthaken-/171414948147) zentral über dem Bett in die Decke geschraubt und wenn wenn wer fragt, hängen wir einfach unser Moskitonetz da dran auf......
Bei der Traglast kannste da aber auch ganz andere Sachen dranhängen *piano*
*****d79 Paar
542 Beiträge
@*********e_hex
Hallo,
na ja, ist nicht selbst gebastelt, aber wir haben einen Sitzbank von Amazon gekauft, was man (in 5 minuten) in einem Liebeschaukel umbauen kann *grins*
Es sitzt am Ende unseres Bettes und wenn wir Lust drauf haben, können wir ihm schnell aufhängen.
Leider habe Ich keine Bilder, aber anbei ein Paar Bilder von der Beschreibung in Amazon. Ist echt gut, keine Merkt dass es ein andere Zweck erfüllt *zwinker*
Sitzbank
Liebesschaukel
Es gibt so schöne geschmiedete Gartenstühle, darauf ein nettes Kissen und der Fixierstuhl ist fertig und getarnt.
Bei Bedarf kann ja es farblich umgestaltet werden. Passt zu einem französischen Balkon sehr gut.
Wenn Frau sehr zierlich und gelenkig,, kann u.a. der Stuhl als Käfig light auch verwendet werden.
Viel Spass mit den ganzen Tipps *zwinker*
*******987 Frau
8.354 Beiträge
Eine weitere Idee:
Mit einer Blumenampel kann man sehr gut die Notwendigkeit für einen Deckenhaken rechtfertigen. Aber wenn man keine Blumen im Schlafzimmer mag, kann man auch einfach so einen Hängesessel daran anbringen. Der lässt sich je nach Modell auch schon für bestimmte Dinge zweckentfremden, aber eben je nach Modell auch platzsparend zur Seite legen und dann kann man den Haken eben für Fesselungen benutzen.
*******iron Mann
8.922 Beiträge
JOY-Angels 
Naja Das Kommt ganz darauf an was ihr machen wollt.
Statt einem Bock Könnt ihr auch einen Sessel in das Schlafzimmer stellen. Der kann dann auch aus Kunstleder sein. Dieser ließe sich dann leichter renigen.
Ein Hohes Bett mit sehr viele Stauraum währe auch eine Option. Nein nicht für eure Spielsachen, Sondern für das was man im Kleidersrank aufbewahrt. In den Kleiderschrank, den man abschließen kann, Kommen dann eure Spielsachen.
Das hohe Bett schont den Rücken des Dom und du hast die Ideale Höhe.
Jedenfals währe das besser als ein Futon. Das Bett solt so aufgestellt sein Das man von links und von rechts Gut herankommt. Wenn ihr die Kinder fragt welche kräftige Farbe sie im Kinderzimmer haben wollen dann könnt ihr ungesrtaft das Schlafzimmer in Weinrot streichen, ohne etwas erklären zu müssen. Gleiches Recht für alle. Die Kiddis wollen es quitsch Gelb haben, ihr in Weinrot. Der Teppich Fliegt raus und es Kommt ein PVC belag rein. Schwartz weiße, oder etwas rustikales. Spanngurte mit Klemmschloss Lassen sich Kinderleicht um das Lattenrost und durch die Ringe der Manschetten führen und festzurren und nach gebrauch im Klederschrank verstauen. Die giebt es im Netz und im Baumarkt. Auch in Schwarz. Naklar Kann das am Ende nicht sooo aussehen wie in eurem lieblings SM-club aber für den Hausgebrauch sollte es reichen. Sollten eure Kinder mal Grufftis werden könnt ihr ja mitziehen und das schlafzimmer immernoch so richtig Hellraiser mäßig aufmotzen.
*********e_hex Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, ihr seid klasse! Vielen Dank für die vielen Tips, da ist ganz sicher was dabei *g*
*********MD128 Mann
80 Beiträge
Ich suche für mein neues schlafzimmer auch noch tolle ideen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Bei der Frage was Kinder erkennen und was nicht liegt es nun einmal auch daran wie alt die Kinder sind und mit welchem Verhältnis zu Sexualität und errotik sie aufwachsen.

vor einem 4 Jährigem kann man sicher deutlich einfacher viele Dinge verbergen als vor einem 16 Jährigem pubatirendem Teen der selber in die Richtung angehaucht ist.

Selbst hab ich unser Selbstbau Massivholzbett auf zwei Sideboards gestellt. Unten drunter ist nun A Stauraum und B auch ein Ort der sich recht einfach zum Käfig umfunktionieren lässt. Mit der kleinen selbstgebauten Treppe um entspannt auf's Bett hoch zu kommen hat Mann es auch noch schön beim Lecken oder im stehen vögeln (Variable Standhöhe durch Fußboden und 3 Stufen. in der Wand am Bett sind 4 Schrauben eingelassen und ebenso im "Freibereich" des Schlafzimmers 4 Schrauben welche ich dann damit nicht einfach nur 4 Ösen aus der Decke Ragen Mit Seil verbunden und Lichterkette hineingeflochten habe. Mit den rot Schwarzen Tapeten kommt auch da schon ohne Kreutz im Kerzenschein eine ganz nette Athmospähre auf.

Die deckenöhsen lassen sich bei dem ein oder anderem Foto in meinem Profil erkennen undvon der Bett Bau Variante gibts noch kein Foto wird aber auch bald mal nachgeholt.


Ein Freund hat sich im Wohnzimmer ein Element von diesen grünen Metallzaungittern 2 m lang und 2,40 hoch an die Wand Montiert. Mit ein bisschen Deco und dingen die man in die Maschen einhängen kann. wie z.b. Kleiderbügel als Wäscheständer etc. hat der das schon ganz nett gestaltet und an so einem Zaunelement lässt sich auch schön mit Seil und Frau Spielen.
Die Gitter von einem Französischen Balkon (sehr dicht am Fenster) eignen sich hervorragend zum fixieren von Händen oder Füßen. 
Nachteil ist, das Fenster/ Balkontür  muss offen sein,  im Winter kalt und die Nachbarschaft könnte neugierig werden. Ein sehr erregendes Spiel, wenn kein Laut gegeben werden darf *zwinker*
*********nsee Mann
34 Beiträge
Ein großer Spiegel quer auf Betthöhe so ca. zwei Quadratmeter. Dient natürlich nur zur optischen Raumvergrößerung *zwinker*
*********idig Frau
978 Beiträge
Betthimmel
Vier stabile Ösen in etwa in der senkrechten Verlängerung der Bettecken in der Decke befestigen. Jeweils ein Stück Kette mit Karabinern daran hängen und die Enden der beiden Ketten am oberen und unteren Bettende mit einer Stange (Holz, Plastik, Gardinenstange o.ä.) verbinden. Darüber ein langes Stück Tüll über die ganze Bettlänge hängen.
Für neutrale Betrachter ein Betthimmel.
Allerdings sind die beiden Stangen ruck zuck entfernt und man kann eine Sling einhängen.
*********Maid Paar
29 Beiträge
wie wäre es mit einer Fachwerkwand vor die Zimmerwand gesetzt?
Balken schwarz gefärbt, mit langen Schrauben in der Wand verankert, die unteren Gefache mit Styrodur ausgefacht, mit Mauertapete beklebt, die oberen nur rot ausgemalt. Schwarz gefärbte Ösen aufgeschraubt fallen kaum bis garnicht auf, wenn die anderen Schrauben auch schwarz sind.
Die einzih wirksame Methode wäre,das Zimmer abzuschliessen und zum NoGo Area zu erklären. Funktioniert aber auch nur so lange bis die Kiddies wissen wo der Schlüssel versteckt ist
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Die oben erwähnte Sitzbank kann (Stabilität vorausgesetzt) auch als Fickbock genutzt werden.
Weitere Möglichkeiten zur Fixierung bietet ein Slingbrett, dass man unters Bett schieben kann.
Beides erfordert natürlich etwas Platz zum Aufstellen / Hinlegen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Die Idee mit der Blumenampel ist gold wert. Achtet mal drauf bei wem diese Deckenhaken völlig überdimensioniert sind.

Das nächste ist ein küchentisch der unauffällig verstärkt ist und versteckt unter der Tischplatte von unten zugängliche Haken und Ösen hat.

Das Andreaskreuz ist übrigens überflüssig wenn ihr zwei Haken für Blumenampeln habt "oh der erste haken war falsch plaziert ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.