Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1557 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Monogamie40
Liebe Joyler, Einige Themen hier habe ich mit großem Interesse…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Venus Füßen – Warteliste - Stuttgart Stuttgart-West (19.0

*******rkel Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zu Venus Füßen – Warteliste - Stuttgart Stuttgart-West (19.0
Femdom-Spieleabend
»Bist du bereit, Gregor?« fragte sie finster.
»Noch nicht, Herrin«, entgegnete ich.
»Das Wort gefällt mir«, sagte sie hierauf, »du darfst mich immer Herrin nennen, verstehst du?«


Leopold von Sacher-Masochs „Venus im Pelz“, von 1870, ist das Pendant zur „Geschichte der O“. Sie erzählt die erste Geschichte eines männlichen Sklaven, der seine Lust darin findet, sich von seiner Herrin misshandeln zu lassen, ihr zu dienen, ihr zur Verfügung zu stehen.
Es ist die Geschichte des Prototypen des devoten Mannes:

Severin

»Also das, was andere abstößt, zieht Sie an?«
»So ist es. Es ist eben meine Seltsamkeit.«


Severin ist ein Mann, der keine Scheu davor hat, sich einer Frau zu unterwerfen. Im Gegenteil: Er fleht darum. Bittet darum, von Wanda – seiner Herrin – noch grausamer behandelt zu werden. Bittet darum, ihr Sklave sein zu dürfen.
Severin ist devot und masochistisch. Er genießt es, gedemütigt und missbraucht zu werden, zu dienen und Wanda zur Verfügung zu stehen.

Zielgruppe Herren: Devote und masochistische Männer, männliche Subs, Sklaven, Fußfetischisten und andere, die sich mit der passiven Rolle identifizieren können.

Wanda

»Man kann nur wahrhaft lieben, was über uns steht, ein Weib, das uns durch Schönheit, Temperament, Geist, Willenskraft unterwirft, das unsere Despotin wird.«

Wanda ist eine Frau, die weiß, was sie will. Sie hat kein Interesse am pharisäerhaften Leben des gehobenen Bürgertums, an Heirat, an Monogamie oder daran, sich ausschließlich als Hausfrau und Mutter einem einzigen Mann zu ergeben. Sie will mehr vom Leben.
Sie besteht auf ihrer Freiheit, ihrem Recht auf Selbstbestimmung, auf der Erfüllung ihrer Wünsche. Sie gibt dem Flehen Severins nach, der zu ihren Füßen kniet und sie anbetet. Sie legt sich den tatsächlichen und den metaphorischen Pelz um die Schultern und macht den ihr zu Füßen liegenden Mann zu ihrem Sklaven, zum Objekt ihrer Lust, zu ihrem Diener, Liebhaber, Fußabtreter oder wahlweise allem, wonach ihr gerade der Sinn steht. Weil sie weiß: Ihre Lust ist seine Lust.

Und je grausamer sie gegen ihn ist, desto ekstatischer wird ihre Beziehung.

Zielgruppe Damen: Dominante Frauen mit Erfahrung und solche, die Interesse haben, ihre dominante Seite zu erforschen. Frauen, die es genießen, von Männern angebetet zu werden, die gern die Führung übernehmen, den Ton angeben, ihre despotische Seite oder ihre sadistische Ader ausleben oder auf andere Art gern den aktiven Part spielen.

Ablauf

»Noch näher«, sie blickte hinab und strich mit der Hand über den Zobel.
»Venus im Pelz empfängt ihren Sklaven«.


Unter Anleitung zweier Damen, die die Zügel und Peitschen in der Hand haben, wird der Abend einen Rahmen genießen, der gewährleistet, dass ausreichend Freiraum für eigenes Spiel und individuelle Lust vorhanden ist – zugleich aber die anwesenden Paare und vor allem Singleherren einer gewissen Führung unterliegen. Die Veranstaltung ist explizit kein Dance-, sondern ein reines Spiel-Event. Selbstredend werden Getränke gereicht, der Fokus liegt jedoch nicht auf dem oberflächlichen Austausch beim Glas Sekt. Im Gegenteil zum Oberflächlichen soll ein Rahmen geschaffen werden, der allen Anwesenden erlaubt, in die Tiefe zu gehen und abzutauchen in die Vorstellung, jedes bestehende Machtverhältnis ignorieren und nach Lust und Gutdünken neu erschaffen zu können.
Den Herren soll es erlaubt sein, sich vollständig fallen lassen zu können, aufzugehen in ihrer devoten Neigung – Severin sein zu dürfen, Sklave eines despotischen Weibes.
Die Damen hingegen dürfen sich an diesem Abend den metaphorischen Pelz um die Schultern legen und sich ihre dunkelsten Wünsche erfüllen lassen.

Der Rahmen des Abends wird aus einem lockeren Programm bestehen, das hauptsächlich zu Beginn eine zwanglose (Ein)Führung bietet, weshalb auf pünktliches Erscheinen Wert gelegt wird.

Selbstverständlich werden die Neigungen und Tabus der Herren berücksichtigt. Grundregel des Abends ist der SSC.

Paare und Einsteiger

»Venus im Pelz«, flüstre ich, während sie mich an ihre Brust zieht
und mit ihren Küssen zu ersticken droht. Dann spreche ich kein Wort mehr
und denke auch nicht mehr, alles geht unter in einem Meere niegeahnter Seligkeit.


Der Abend mag sich tendenziell an Fortgeschrittene richten – dennoch freuen wir uns über Besuch von Einsteigern und/oder Interessierten. Frauen, die ihre dominante Seite entdecken und ausleben wollen oder Männer, die gerade ihre ersten Schritte in der Submission machen, unsicher sind und/oder noch keine Event-Erfahrungen haben, sind ebenso herzlich willkommen, werden aber gebeten, im Vorfeld eine Mail zu schreiben.

Bestehende Femdom/FLR-Paare oder andere Konstellationen sind natürlich sehr gern gesehen. Je nach Wunsch und Absprache kann der passive Part mit anderen Damen geteilt werden oder auch offen zur Verfügung gestellt werden – muss aber nicht.

»Komm näher.«
Ich gehorchte.



Zu Venus Füßen – Warteliste
Femdom-Spieleabend

Stuttgart Stuttgart-West, Baden-Württemberg
19.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zu Venus Füßen – Warteliste



Bist du bereit fragte die Herrin ihren Sklaven? Nein, meine Herrin sagte der Sklave mit leichter Stimme. Er hatte sich einen Plug in sein Poloch geschoben, den Cockring um seinen Schwanz und Hoden gestreift, sodas alles schön hervorstand. Eine Latexpenishülle umschliest sein steifes Sklavenschwänzchen damit kein Saft auf den Boden tropft. Nun noch schnell die enge Vinyllackhose die er sich extra für seine Herrin gekauft hat angezogen und dann noch tief durchatmen, was für eine geiles Gefühl ..... wird es meiner Lady gefallen?
Vielen Dank Herrin das ich dein Sklavenboy sein darf, für deine Geduld die du mit mir hast beim Training für diese Momente. Nun bin ich bereit für dich, Herrin ....
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Wird für mich das erste mal sein solch eine Art von Event. Ich freue mich schon sehr.
Bitte habt Nachsicht *zwinker*
*******6969 Mann
32 Beiträge
Warteliste
Hallo, ich wollte einmal vorsichtig anfragen, wie die Chancen stehen, dass wir noch am Event teilnehmen können? Wir würden uns sehr freuen! *g*
*******rkel Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Warteliste
Hallo, ich wollte einmal vorsichtig anfragen, wie die Chancen stehen, dass wir noch am Event teilnehmen können?

Wir sind mit 50 Personen nun voll ausgebucht. Auf der Warteliste befinden sich über 30 Gäste. Diese werden bei Absagen nachrücken. Jedoch werden wir auf eine passende Verteilung achten. (Absage Paar = Zusage Paar von der Warteliste usw.)
Daher können wir momentan leider keine Aussage zu euren Chancen bzgl. einer Teilnahme treffen.

Grüße
Venuskreis
*******rkel Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Liebe Gäste,

in unserem Clubmails haben sich einige Fragen angehäuft, die wir an dieser Stelle gerne für alle beantworten.

Was soll ich anziehen (als Mann)?
Es gibt so viele schicke Outfits für Männer. Ein paar Ideen stehen bereits unter „Dresscode“ in der Veranstaltungsbeschreibung. Wer völlig ideenlos ist, dem können wir gerne per Clubmail einen Link mit Anregungen schicken.

Kann ich mich vor Ort umziehen?
Ja. Da viele Gäste innerhalb kurzer Zeit eintreffen werden, empfehlen wir, das Abendoutfit drunter zu ziehen. So lässt sich „Stau“ in den Umkleideräumen vermeiden. Bitte nicht halbnackt im Kinky Outfit vor der Haustür erscheinen. Hier ist Rücksicht auf die Nachbarn angesagt!

Wird etwas mit mir gemacht, das ich nicht will?
Nein. Wie jede andere BDSM-Handlung auch, lebt ein solcher Abend vom Konsens aller Beteiligten. Niemand wird zu einem Spiel gezwungen. Deine Grenzen kannst du jederzeit kommunizieren. (Dies gilt sowohl für Passive wie auch für Aktive.)

Können wir auch nur mal in Ruhe schauen?
Siehe vorherige Frage. Es gibt keinerlei Zwang. Wir freuen uns jedoch über aktive Konstellationen und gemeinsame Spiele.

Wie läuft so ein Abend ab?
Das kommt ganz auf die Beteiligten an. Zu Beginn hat jeder die Möglichkeit sich umzuziehen. Die Frauen versammeln sich in einem separaten Raum. In diesen werden die Männer nach und nach zur Vorstellungsrunde gebeten. Danach werden die Damen ein kleines Spiel initiieren, dessen Teilnahme freiwillig ist. Details zum Spiel verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht, denn genau diese Spannung macht es für uns aus.

Warum stehe ich immer noch auf der Warteliste?
Bei diesem Event haben wir eine Obergrenze von 50 Personen. Von Anfang an haben wir auf ein harmonisches Verhältnis zwischen Männern, Frauen und Paaren geachtet sowie auf ein erkennbares BDSM- bzw. Femdom-Interesse (im Profiltext).

Weitere allgemeine Hinweise:
Bitte nicht nackt auf die Sitzgelegenheiten setzen.
Bevor ihr die Werkzeuge von anderen benutzt, fragt bitte nach.
Jeder räumt hinter sich auf und verlässt den „Spielplatz“, wie er ihn vorgefunden hat.
Sollten zwei (oder mehr) Personen miteinander spielen, haltet bitte Abstand und seht von lauten Kommentaren und Gesprächen ab.

Wir bitten alle nochmals darum, rechtzeitig abzusagen, da es eine lange Warteliste gibt und sehr kurzfristige Absagen nicht fair gegenüber den Wartenden wären.

Wir freuen uns auf euch alle und auf einen feinen Abend im Namen der Venus

Euer Venuskreis
Meine Lady und ich würden uns wirklich sehr freuen noch an diesem Event teilnehmen zu dürfen.
Gruß Stephan
*******2018 Frau
17 Beiträge
Ich will auch dabei sein!!!!! *flenn* *flenn*
****aps Mann
290 Beiträge
Die Dame hat es gut. Sie darf ich will sagen 😉
Als erfahrener Sub weiß ich, dass sich das nicht gehört. Daher werde ich nicht betteln oder gar fordern, sondern still und bescheiden auf einen Nachrückerplatz hoffen *liebguck*
*******rkel Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
FAQ 2.0
Es haben sich noch einige Fragen ergeben:

Darf ich eine Maske tragen
Wir alle dort treten offen sichtbar auf. Wenn jemand eine Maske trägt, hat das ein bisschen was von »bekleidet in die Sauna gehen«. Daher die Bitte von uns, ohne Maske zu erscheinen. In einem Spiel (bspw. für den Sinnesentzug) ist es selbstverständlich okay.

Diskretion (keine Kamera, keine Fotos) ist gewährleistet?
Das ist absoluter Standard auf diesen Events: keine Kameras, keine Fotos. Wer erwischt wird, fliegt sofort raus.
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Hm find ich selbstvertständlich, sogar für mich der zum ersten mal solch ein Event besucht.
****78 Mann
15 Beiträge
Freue mich schon auf die Party
In wenigen Tagen ist es so weit das die Herrin ihre Dominanz ausleben können. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend einer strengen Herrin zu dinnen. Nunn welcher Herrin darf ich ihr Sklave sein
*****u11 Mann
22 Beiträge
*wiegeil* Ja, dieses Event hätte mich auch gereizt, aber wenn es schon voll ist, kann man wohl nicht viel machen *nachdenk*
Vorfreude...
... ich freue mich schon sehr auf den schönen Abend zusammen, mit so vielen wunderschönen Damen *g*
****500 Paar
325 Beiträge
Herrin gesucht
Würde meine Devote Seite erweitern. vielleicht hat ja ne Herrin
Interesse daran. lg Sub Tobias
********reau Frau
233 Beiträge
Es gibt doch diese kühlende Lotion für die Füße. Nur so als Idee *ggg*
*gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Örks
Kein Sklave ... für mich
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Vorfreude
Nun sind es nur noch wenige Stunden.
Ich hoffe es sind ein paar gute gehorsame Sklaven anwesend die uns Damen einen unvergesslichen Abend bescheren.
Sehr geehrte Damen! Ich werde leider erst um 21.30Uhr ankommen, da die Autobahn zu ist. Ich bitte zutiefst um Entschuldigung!!
Vielen Dank für den wundervoll tollen Abend! 😊😇
Wow...
... Es war richtig schön!!!!! Die Damen waren durchweg atemberaubend! Vor allem "Episode2" und "NyxPanzermensch", die mich wie in einem wundervollen & leicht schmerzhaften *zwinker* Traum durch den Abend geführt haben... Danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.