Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wirst Du nicht gern geritten?

Magst Du es, wenn Deine Partnerin beim Sex oben ist?

Dauerhafte Umfrage
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Warum wirst Du nicht gern geritten?
Angelehnt an diesen Thread An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten? rumort in mir die Frage, wie es anteilig bestellt ist um diejenigen unter den Männern, die diese Stellung überhaupt mögen?

Da die Fraktion der Anhänger dieser Praktik in oben angeführtem Gesprächsfaden ja bereits in leidenschaftlicher Breite *anmach* dargelegt hat, dass sie es mag und auch, wie und warum, möchte ich jetzt gerne wissen, ob es viele Männer gibt, die dem rein gar nichts abgewinnen können?

Also, mich interessiert besonders, WARUM manche Männer es NICHT mögen!

Im Übrigen bin ich gar nicht der Ansicht, dass sich bei dieser Stellung der Mann "ausruhen" könnte! Er hat's vielleicht im Vergleich ein bisschen bequemer - aber wenn's richtig zur Sache geht, hat sein Becken ganz schön zu tun und es wird durchaus anstrengend - denn er muss mir Widerstand bieten und sich bewegen. Sonst könnt' ich ja auch 'ne Gummipuppe nehm'.

Und, dies am Rande: Boxspringbetten sind hierbei definitiv raus! *motz*
****000 Mann
71 Beiträge
Antwort abgegeben.
*******_nw Mann
9 Beiträge
Also ich finde die Reiter Stellung ganz angenehm zwischen durch , vor allem wenn ich mal etwas durchatmen möchte. Ich sag dann auch gerne sowas wie: "Nimm dir das was du brauchst". Natürlich bleibe ich dabei auch noch aktiv aber schon etwas entspannter zwischendurch.
Nicht zu verachten ist natürlich das der Hintern in keiner Stellung so wunderschön in den Händen liegt und die Büste sich wunderschön auf und ab bewegen.
Sobald es in die Frosch Stellung geht und sie meinen Penis genussvoll und komplett rein und raus abreitet und kleine Pirouetten auf meiner Eichel dreht und sich ihr Sekret auf dem Penisschafft sammelt, ist bei mir ende, da gibt es kaum was besseres!

Kurz und knapp.... Ein schöner Ritt gehört einfach dazu.

LG
********Nero Mann
2 Beiträge
Ich stimme dir definitiv zu, dass sich der Mann dabei nicht ausruhen kann. Wenn andere Männer das wirklich können, mach ich wohl etwas falsch *nixweiss*

Unabhängig davon bin ich ein riesiger Fan vom Gerittenwerden, was wohl daran liegt, dass ich eher devot bin. Demnach geh ich davon aus, dass sehr dominante Männer ihre Rolle in dieser Position nicht wirklich ausleben können.
***my Mann
119 Beiträge
Antwort abgegeben !
Besonders der letzte Punk ist da mein Favorit.

Flexman hat das schon gut beschrieben :
Nicht zu verachten ist natürlich das der Hintern in keiner Stellung so wunderschön in den Händen liegt und die Büste sich wunderschön auf und ab bewegen.

Nichts hinzuzufügen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Also aktuell ist unter 28 Teilnehmern schon mal einer, der dieser Stellung nichts abgewinnen kann, sich damit nicht wohl fühlt.

Ich möchte niemanden bekehren - aber ich möchte wissen und verstehen.

Hat es vielleicht manchmal auch mit einer Partnerin zu tun? Also dass Mann es bei der einen mag und bei der anderen nicht?

Die gewählten Antwortmöglichkeiten weisen zumindest zart eine Richtung; ich bin sehr gespannt, ob ein Abgeneigter das noch weiter ausführen mag? *liebguck*
****nek Mann
84 Beiträge
Was mir so ein wenig fehlt ist eine Option einfach nur "Ja" - mit den Begründungen oben kann ich leider nichts so wirklich anfangen. Vielleicht noch ein "Ja - alles davon, und mehr" oder "Ja, weil wir beide es mögen".

Irgendwie ist für mich das gemeinsame Erleben ausschlaggebend. Superschwer das auszudrücken, weil es nicht so ist, dass "wenn sie, dann ich auch" (oder umgekehrt) gilt.
Es macht mich geil , wenn sie reitet und ihre dicken *titten* springen.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von *********lich:

Und, dies am Rande: Boxspringbetten sind hierbei definitiv raus! *motz*

Nö, kein Problem damit.
Ich würde allerdings sagen: Wasserbetten sind definitiv raus.... *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@****ot2
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********lich:

Und, dies am Rande: Boxspringbetten sind hierbei definitiv raus! *motz*

Nö, kein Problem damit.
Ich würde allerdings sagen: Wasserbetten sind definitiv raus.... *zwinker*
Ich denke, bei "Eine zu weiche, nachgiebige Unterlage taugt nichts" herrscht Konsens, oder?
****k16 Mann
4 Beiträge
Antwort abgegeben. Ich geniesse es wenn Partnerin oben ist. Sie hat so das Sagen.
Maerk
****on Mann
16.112 Beiträge
Immerhin haben schon zwei Mitleser angegeben, dass sie sich ausgeliefert fühlen beim Reiten. Und ich kann mir vorstellen, dass Traumata eine Rolle dabei spielen. Es wurden mehr Jungens von Müttern, Tanten etc. sexuell missbraucht, als es allgemein geglaubt, aber gerade zunehmend deutlicher wird.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Ich gestehe, dass ich selbst aus dem "unten sein" keinen überragenden Lustgewinn ziehe. Das ist zwischendurch mal ganz schön, führt aber - zumindest als klassische Missionarstellung - bei mir nicht zu Höhenflügen. Allenfalls taugt es zum "Aufwärmen" oder als "Atempause" mittendrin.

Zudem kann ich nachvollziehen, dass es durchaus das Gefühl von "Dominiertwerden" auslösen kann. Manchmal auch bei mir ein Grund, mich anders zu positionieren.

Diejenigen, die es mögen, geritten zu werden, sind ja hier offenbar in der Überzahl. Ich kann aber mitempfinden (s.o.), wie es Männern geht, die das eben nicht mögen. Einfach, weil sie nicht gerne unten sind.

Ich möchte, dass sie hier zu Wort kommen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@****on
Zitat von ****on:
Es wurden mehr Jungens von Müttern, Tanten etc. sexuell missbraucht, als es allgemein geglaubt, aber gerade zunehmend deutlicher wird.
Wie es zu - völlig harmlos wirkenden, im tiefen Kern aber sehr missbräuchlichen - Dingen kommen kann, weiß ich genau. Auch, weil ich gesehen habe, wie meine Mutter mit meinem acht Jahre jüngeren Bruder verfuhr. Als meine eigenen Söhne vor mir auf dem Wickeltisch lagen, fügte sich in meinem Empfinden und in meinem Kopf vieles wie von selbst fatal ineinander.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich mag es nicht, warum weiß ich selber nicht so genau, es ist einfach so.
Vielleicht liegt es daran das die Frauen mit denen ich das ausprobiert habe allesamt etwas "kräftiger" waren als ich, wenn ich platt bin ziehe ich mich schnell zurück.
Vielleicht wäre es mit einer schlanken 50kg Frau anders? Keine Ahnung...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@*******as71 : Du fühlst Dich erdrückt. Da is' nix mit Genuss. DAS kann ich nachvollziehen. *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_he:
Wer mag mich reiten?
Thema verfehlt ... *roll*
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********lich:
@*******as71 : Du fühlst Dich erdrückt. Da is' nix mit Genuss. DAS kann ich nachvollziehen. *zwinker*

Kann ich auch nachvollziehen.

Drei Joyler haben bereits angegeben, dass sie Penisbruch befürchten. Ich hatte mir da nie Gedanken gemacht, weil ich meinen Penis in gewissen Phasen bei der SB so malträtiert habe, dass er längst gebrochen sein müsste. Jedoch mache ich jetzt doch etwas Sorgen. Ist da etwas dran? Kann der Penis kaputtgeritten werden? *3tagewach*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
@****on
Zitat von ****on:

Drei Joyler haben bereits angegeben, dass sie Penisbruch befürchten. (...) mache ich jetzt doch etwas Sorgen. Ist da etwas dran? Kann der Penis kaputtgeritten werden? *3tagewach*
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es zumindest schon mal zu "Autsch"-Reaktionen kommt, wenn mir da in voller Fahrt etwas entgleitet ... *lol* Aber so schlimm kann's nicht sein, *nachdenk* die Unterbrechung zwecks "Neusortierung" ist immer nur kurz ... *nixweiss*
**********aar77 Paar
13 Beiträge
Also die 08/15 Reiterstellung, ist nicht mein ding...

Ich mag es mit dem Rücken zu ihm und mit Gespreizten Beinen ...Also sehr weit nach Hinten gelegt.
Weiß gerne nicht wie die Stellung heißt ?!
Da Spüre ich ihn sehr intensiv
*********ang72 Mann
296 Beiträge
'Ja, so kann ich alles gut sehen und anfassen!' angekreuzt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen *liebguck*
**********oints Mann
1 Beitrag
Ich liebe es sehr, geritten zu werden!

Allerdings mag ich es nicht, wenn Frau dabei zu sehr hüpft. Denn wenn der Penis zu weit draußen ist, dann knickt er manchmal tatsächlich schmerzhaft.... wenn's wieder reingeht.

Was ich dagegen liebe ist, wenn die Frau stattdessen der Becken kräftig nach vorne und hinten dreht. Dabei wird der Schwanz ist sehr geil durchgezogen!

Dieser Stellung kann man sie gut sehen, kann überall hin fassen....
Und wenn sie sich nach vorne beugt, spüre ich ihre Brüste auf mir und wir können knutschen.
Dann habe ich im Becken Spielraum, richtig zu zu stoßen.

Wenn Sie beim Reiten mit dem Rücken zu mir sitzt, das mag ich allerdings nicht so.
Man kann dann zwar ihren hübschen Po sehen, aber irgendwie fühlt es sich von der Bewegung und vom Winkel her nicht wirklich toll an.
Hm ich stoße lieber zu, der aktive und penetrierende zu sein, ein Gefühl von Macht und Dominanz.
Selbst wenn Sie oben ist stoße ich zu *ggg*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass so sehr viele Beiträge an der Fragestellung vorbei gehen. Dabei wollte ich eigentlich Beiträge derjenigen Männer lesen, die dieser Stellung nichts abgewinnen können oder sie rundheraus ablehnen - oder sich sogar so weit öffnen, mitzuteilen, was ihnen dabei womöglich Unbehagen bereitet, sie abtörnt und warum das so ist.

Offenbar ist mein Eröffnungsposting und der Fragebogen nicht präzise genug. *nachdenk*

Wie gesagt - schade!
****nz Mann
64 Beiträge
Viel kann ich dem Ritt nicht abgewinnen, aber in Stein möchte ich es nicht meiseln. Kommt sicherlich auch ein gutes Stück auf die Rittmeisterin an.
Bisher habe ich mich jedoch selbst lieber oben als unten gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.