Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?147
Habe da ein paar Fragen: 1.) Mögt Ihr es geritten zu werden? 2.
zum Thema
Stellung beim ersten mal65
Tja hab vohin mit ein paar Freundinnen in Erinnerungen geschwelgt an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wirst Du nicht gern geritten?

Magst Du es, wenn Deine Partnerin beim Sex oben ist?

Dauerhafte Umfrage
ich lasse mich sehr gerne reiten und ich genieße dabei die Aussicht und die Möglichkeit das ich sie überall berühren kann, mit unterwürfigkeit hat das für mich nichts zu tun.

Mir ist wichtig das Sie Spaß hat und das Sie einen Orgasmus bekommt und von daher kann Sie alles mit mir machen was Ihr gefällt
Es kommt immer auf die Partnerin an, aber in aller Regel erregt es mich mehr, wenn ich selbst den Rhythmus bestimmen kann. Einige Frauen sind auf einmal etwas (damenhaft) zurückhaltend, wenn sie oben liegen, sind aber dann wiederum sehr fordernd, wenn ich oben liege.

Mein Bett liegt unter einer Dachschräge. Eine Tinderbekanntschaft hat sich beim reiten mit den ausgestreckten Armen an der schrägen Decke abgestützt, sich richtig tief in mich 'reingedrückt und dann langsam das Becken vor- und zurückbewegt. Das hat sich unbeschreiblich angefühlt.
****Do Mann
400 Beiträge
Das kann in der Tat schon mal echt schmerzhaft sein, wenn du Pferde mit ihr durchgehen. Wenn jemandem das höufiger passiert ist das eun Grund diese Stellung zu meiden.

Aber ideal um sie Tempo und Rythmus beim Analsex bestimmen zu lassen. Und eine Variation von aktiv/passiv ohne die Stellung.zu verändern kann sein, wenn sie in der Hocke einfach still hält und Mann unter ihr liegend schnell und hart zustößt. Und beim FFM Dreier kann das auch der Hammer sein, wenn die beiden Frauen oben sind und bei Schwanz und Zunge holen was sie brauchen und dabei miteinander knutscjen können
Zitat von ****o_7:

Mein Bett liegt unter einer Dachschräge. Eine Tinderbekanntschaft hat sich beim reiten mit den ausgestreckten Armen an der schrägen Decke abgestützt, sich richtig tief in mich 'reingedrückt und dann langsam das Becken vor- und zurückbewegt. Das hat sich unbeschreiblich angefühlt.

Das ist nicht nur für den Mann ein Mega Gefühl.
Ich Handhabe es auch so, denn für mich kann es garnicht tief genug sein.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das aber hier nicht das Thema. *snief*

Die Frage, um die es mir in diesem Thread geht, lautet:

"Warum wirst Du nicht gern geritten?"
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Zitat von *********lich:

Offenbar ist mein Eröffnungsposting und der Fragebogen nicht präzise genug. *nachdenk*

Das könnte schon sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es oftmals kein "Hopp Hopp" oder "Reiten" ist, sondern eher ein "herumrutschen". Schambein auf Schambein, sozusagen.
Das ist mir sehr unangenehm und bringt mir nichts.

Wer es als Auf-Und-Ab erleben durfte, der kann dieser Spielart sicherlich etwas abgewinnen.
Männer, die es wie beschrieben erlebt haben, werden sich nicht mehr darauf einlassen.
*****ium Mann
705 Beiträge
Zitat von *********lich:
Die Frage, um die es mir in diesem Thread geht, lautet:

"Warum wirst Du nicht gern geritten?"

Ich bin da ambivalent. Ich finde es zwar gut, verzichte aber lieber drauf... WEIL...

Gerade beim Reiten kommt es auf einen harmonischen Rythmus an. Wenn der nicht passt, dann ist das ein Rumgerumpel und gegeneinander Gehopse. Kaum hat man sich auf den Rythmus des anderen eingestellt, ändert einer den Ritt und man rammelt wieder aneinander.

Anders gesagt: ich finde, dass man gerade beim Reiten sehr schnell nicht mehr "miteinander" sondern gegeneinander arbeitet.

Deshalb ist das für mich eher: kann man machen, muss man aber nicht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Mind:

(...) ich finde, dass man gerade beim Reiten sehr schnell nicht mehr "miteinander" sondern gegeneinander arbeitet. (...)

Hm. Das ist eine Gefahr, da stimme ich Dir zu! Aber ich finde es schade, das Ding deswegen komplett über Bord zu werfen oder gar von vorn herein auszuschließen. Denn im gemeinsamen Rhythmus - der doch gesucht werden kann? - kann's bei der Methode eine Menge zu holen geben. Für beide. *anmach*

Das ist aber selbstverständlich nur meine subjektive Sicht auf die Angelegenheit! Dass es gar nicht harmoniert, kann vorkommen, klar.
*****ium Mann
705 Beiträge
Zitat von *********lich:
Zitat von *******Mind:

(...) ich finde, dass man gerade beim Reiten sehr schnell nicht mehr "miteinander" sondern gegeneinander arbeitet. (...)

Das ist aber selbstverständlich nur meine subjektive Sicht auf die Angelegenheit! Dass es gar nicht harmoniert, kann vorkommen, klar.

Das ist nicht nur deine Sicht, sondern auch meine. Ich sage ja auch nur, dass es "schwierig" ist, bzw. dass ich es häufig als schwierig empfinde. Möglicherweise ist das ja ein Grund, warum einige Leute nicht drauf stehen; selbst wenn sie den Grund gar nicht qualifizieren können.

Ich löse dieses Dilemma übrigens dann so, dass ich mich ihr nur entgegenstrecke, aber mich nur sehr wenig bewege. Sie hat dann das Zepter in der Hand und soll sich bedienen. Ich bin danach dran. Geben und Nehmen kann auch mal nacheinander passieren. Beim Reiten ist mir das meisten lieber.
****on Mann
16.042 Beiträge
Zitat von *******Mind:
Ich löse dieses Dilemma übrigens dann so, dass ich mich ihr nur entgegenstrecke, aber mich nur sehr wenig bewege. Sie hat dann das Zepter in der Hand und soll sich bedienen.

Ist doch eine gute Lösung? Und wenn ich als "Unten" ihren Rhythmus spüre, kann ich versuchsweise anfangen, ganz zart mitzuschwingen, und bei Erfolg den Ausschlag erhöhen oder senken, je nach Miteinander.
*****n86 Mann
1 Beitrag
Hallo ,
Grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Reiten , aber mir fehlt oft die Penetration meines Gliedes. So finde ich es schnell relativ langweilig ,wenn sie auf mir rum springt.
Deshalb versuche ich eigentlich immer, sie relativ schnell wieder in eine andere Stellung zu bringen.
Ein bisschen Spaß soll es ihr ja auch machen😀.
Deswegen habe ich mal mit Nein abgestimmt.
Das ist zumindest das Problem mit meiner jetzigen Bekanntschaft.

Es gibt aber durchaus Frauen die das Reiten so gut beherrschen ,dasses mich relativ schnell zum abspritzen bringt.

Lg
**********psest Mann
263 Beiträge
Das kommt daher, dass je nach Temperatur, Tageslaune, Erregungsstand etc. die Hoden mal höher, mal tiefer hängen.
Wird nun in unglücklicher Position zu hart geritten, kann es zu schmerzhaftem Vollkontakt kommen. Das vergisst Mann nicht so schnell.

Wenn sie voller Extase auf mir in der vor und zurück Bewegung herumreitet und ich meine Beine nicht spreizen kann, kann es aufgrund meiner Anatomie (muskulöse Oberschenkel, schmales Becken) passieren, dass sie mir voll die Kronjuwelen einklemmt. Die "Squatstellung" hingegen ist kein Problem, auch wenn ich die Beine spreizen kann, kann nichts passieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere schonmal ein schmerzhaftes Erlebnis in der Stellung hatte und statt Anpassung eben Ausschluss wählte...
****on Mann
16.042 Beiträge
Zitat von **********scher:
passieren, dass sie mir voll die Kronjuwelen einklemmt.

Das kann natürlich passieren, wenn ich die Hoden nicht zwischen die Beine rutschen lasse. Reiten, ohne dass ich meine Beine leicht spreize, ist daher für mich ebenfalls unfallträchtig. Nicht machen!

Zitat von *****n86:
Es gibt aber durchaus Frauen die das Reiten so gut beherrschen ,dasses mich relativ schnell zum abspritzen bringt.

Das sähe ich als Nachteil. Ich spiele gern stundenlang mit der Nähe zum Orgasmus, und so ist schnelles Abspritzen eher nicht meins. Es sei denn, ich bin schon mehrere Tage nicht gekommen, dann ist ein erster Druckabbau nicht verkehrt, um hinterher ewig in Lust zu schwelgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.