Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusatz - Paareabend mit DJ und Sonderpreisen - Sachsenheim (

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz - Paareabend mit DJ und Sonderpreisen - Sachsenheim (
heute ab 19.00h mit BI - Zone und warmem Massageöl im Beduinenzimmer
Heute von 19.00h bis 2.00h



Sonderpreis U 35 € 70.- Premium 60.-
Einer muss unter 35 Jahre alt sein, zusammen max. 75 Jahre

Unser DJ *dj* FourteenZ wird wieder alles geben

Ein kalt-/warmes Buffet steht euch selbstverständlich zur Verfügung und unsere Nichtraucherbar im Alcatrazzimmer wird für euch gut bestückt sein! *sekt*

Natürlich steht euch im Beduinenzimmer auch Öl zur gegenseitigen Verwöhnmassage bereit!

Der Joyclub-Rabatt wird nur dann gewährt, wenn eure Anmeldung früher als 30 Minuten vor Partybeginn erfolgt. Bei späterer Anmeldung freuen wir uns auf euch als unsere Gäste, allerdings zum Abendkasse Preis.

Das ganze Team SunMoon freuen sich auf euren Besuch.


Zusatz - Paareabend mit DJ und Sonderpreisen
heute ab 19.00h mit BI - Zone und warmem Massageöl im Beduinenzimmer

Sachsenheim, Baden-Württemberg
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zusatz - Paareabend mit DJ und Sonderpreisen



*********air19 Paar
101 Beiträge
Bin verwundert
Eure Partybeschreibung sagt aus , dass das Alter der Paare zusammen nicht höher als 75 ergeben soll . Und ideal wäre das einer der Partner unter oder bis 35 ist. Hmmmm , wenn ich mir die Gästeliste anschaue , dann sind aber manche Paare zusammen Ü 80 und mehr.

Dürfte dann also auch ich mit meiner Partnerin zusammen da auftauchen , zumal ich ( männlich )an diesem Tag 43 werde:-)

Lieber Gruß Sensual_pair
Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Die Altersangaben beziehen sich auf die Reduzierung des Eintrittspreises! Wenn du an diesem Tag Geburtstag hast, zahlst du eh nur den halben Paarepreis.
*********air19 Paar
101 Beiträge
Das ist aber sehr erfreulich. Dann werden wir doch einmal darüber nachdenken und uns ggf. anmelden🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.