Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
86 Mitglieder
zur Gruppe
Medizin
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe

****eSi 
174 Beiträge
Mann
****eSi 174 Beiträge Mann

@Karline
also wenn ich richtig mitgelesen habe, dann hat "skoja007" schon seit Anfang des Threads schon gepostet (1.Seite, 3.Posting), oder?
****ine 
3.728 Beiträge
Frau
****ine 3.728 Beiträge Frau

@AndreSi
Sein (TE) Problem ist aber, dass er sexuell ziemlich knapp gehalten wird von seiner Partnerin. Dass er dann, wenn er mal darf, recht schnell zum Schuss kommt, ist für mich kein Wunder. In meinen Augen wäre dann eine zweite Runde eine Möglichkeit, sich mehr Zeit zu lassen. Aber davon hält sie wohl nicht sehr viel. Sich deshalb beschneiden zu lassen, ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
************ 

************  

@ Gigolo88
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum Orgasmus komme und abspritze.
Hab schon alles versucht.
• kurz vor dem orgasmus pause gemacht bis der reiz abgeklungen ist, ...

in einem anderen thread schreibst du zum gleichen thema:
Zugegeben: Ich habe ein riesiges Problem im Bett. Ich komme eigentlich immer viel zu früh, soll heißen meist schon nach 2, 3 Stößen, ...

bei licht betrachtet heißt das; du machst nach jedem stoß eine pause
****eSi 
174 Beiträge
Mann
****eSi 174 Beiträge Mann

@Karline
Stimmt, da muss ich Dir jetzt dann trotzdem recht geben, wobei ich die "zweite Runde" am Anfang auch schon erwähnt hatte.
*******810 
1.405 Beiträge
Mann
*******810 1.405 Beiträge Mann

@Karline
Aber das er von seiner Partnerin so knapp gehalten wird ist dann ja auch wirklich kein Wunder, wenn sie nichts davon hat. Vielleicht sollte er es vor dem verkehr mal mit handentspannung probieren um dann länger durchzuhalten. Was auch hilft, ist ein bißchen Lidocainhaltige Creme auf die eichel aufzutragen. Das kann ja irgendeine sein.
************* 

*************  

Stud100
Irgendwer hatte hier zu stud 100 geraten. Das Zeug ist in Deutschland seit langem nicht mehr erhältlich.
Als Ersatzmittel gibt es z.B. das Penis-Marathon N(R) Spray. Von Cremes würde ich abraten. Aber das Spray ist echt gut. Es betäubt nicht so extrem und so hat man noch ein gutes gefühl und Man(n) kann viel länger.

Was sind das eigtnlich für Kondome mit dem Betäubungsmittel drin? Interssiert mich ja mal... Marke -> Modell
****ine 
3.728 Beiträge
Frau
****ine 3.728 Beiträge Frau

Ist es nicht so, dass wenn ER eine betäubende Creme bzw. Spray anwendet, SIE automatisch davon auch abbekommt und in der Vagina ebenfalls betäubt wird. Dann hat sie genauso wenig davon wie ohne diese Mittel. Also hilft das nicht weiter.

Aber swordfish2008 hat Recht: Es gibt doch diese innen beschichteten Kondome. Das wäre sicher eine Lösung. Allerdings kann ich dazu nichts weiter sagen. Vielleicht meldet sich mal jemand mit Erfahrungen diesbezüglich.
*******810 
1.405 Beiträge
Mann
*******810 1.405 Beiträge Mann

Nein
so ist es nicht, wenn man lange genug wartet und die Creme einziehen läßt
********* 

*********  

an Karline
Scheinbar hast du was gegen beschitene schwänze,denn wie sonst kann ich mir deine reaktion erklären? Das ist bei dir schon der zweite komentar wo du STRIKT gegen beschneidung bist.Bist du mann oder frau,hast du etwa negative erfahrung damir gemacht oder was geht??? Außerdem,der TE hat sich schon,wie er schreibt, gedanken über beschneidung gemacht und ich habe sehr wohl gelesen was er geschrieben hat,sogar von anfang an,aber du schaffst es nicht mal die letzten zwei beiträge davor zu lesen wo er sich gedanken über beschneidung macht, aber über andere sich lustig machen wollen. Was weisst du denn über beschneidung? Willst du mir wirklich sagen das penis mit so verklumpelte kappe besser ausschaut als ohne?Über hygiene reden wir besser nicht... Naja über geschmack lässt sich wohl nicht streiten. Also in zukunft bitte vorher lesen bevor du leute anmachst. Danke...

--------------------------------------------------------------------------------

schau dir einfach mal ein schwanz das beschnitten und einen das nicht (wie deiner) beschnitten ist. Alleine die esthetik müsste schon ausreichen um sich für eine beschneidung zu entscheiden.


Mit solchen Aussagen ist dem TE allerdings überhaupt nicht geholfen, nicht nur weil das Quatsch ist. Die Diskussion Beschneidung gegen Vorhaut ist hier vollkommen fehl am Platze. Der TE hat ein ganz anderes Problem, das es zu klären gilt. Aber dazu müsste man sich auch mal die Mühe machen, gründlicher zu lesen, gell?
************ 

************  

@ skoja007
schau dir einfach mal ein schwanz das beschnitten und einen das nicht (wie deiner) beschnitten ist. Alleine die esthetik müsste schon ausreichen um sich für eine beschneidung zu entscheiden.

die einen beschneiden frauen aus glaubensgründen, die anderen männer. du die deutsche sprache. es muß ästhetik heißen.
in meinen augen handelt es sich jedesmal um ein verbrechen.
********* 

*********  

catch62
du mich auch...
********* 

*********  

catch62
Du bist wirklich ein Komiker. Ich bin Ausländer, Du Deutscher. Soweit so gut. Hast Du dir mal Deine Rechtschreibfehler angesehen? Und Du willst mich über deutsche Sprache erziehen??? Sei so gut...Es ist schlecht,wenn man mit großen Pinkeln will aber kein Bein heben kann...
*******810 
1.405 Beiträge
Mann
*******810 1.405 Beiträge Mann

@catch62
wenn es nicht aus medizinischen Gründen passiert sehe ich es auch als Verbrechen, als Verstümmelung! Es gibt einfach kein Argument dafür. Schon gar nicht hat es etwas damit zu tun, ob jemand zu früh kommt oder nicht!
Gruß
Martin
****ine 
3.728 Beiträge
Frau
****ine 3.728 Beiträge Frau

@skoja007
Ich hatte schon Umgang mit beschnittenen wie unbeschnittenen Schwänzen. Und mir ist beides gleich lieb, wenn der Kerl, der dranhängt, i.O. ist. Dass ein beschnittener Vorteile beim Sex hat, kann ich nicht behaupten. Dass er länger rein/ raus kann, weil die Eichel mit der Zeit unempfindlicher wird, kann Vorteil wie Nachteil sein. Prinzipiell habe ich nichts gegen eine Beschneidung, wenn sie aus medizinischen Gründen vorgenommen wird. (Wir haben übrigens unseren Sohn wegen einer schweren Phimose beschneiden lassen. Soviel dazu, dass ich ein militanter Gegner wäre.)

Was mich hier in diesem Thread gegen die Beschneidung argumentieren lässt, ist, dass DAMIT die Probleme des TE NICHT gelöst werden können. Eine Veränderung muss erfolgen in der KOMMUNIKATION zwischen beiden Partnern, was ja bisher wohl nicht genügend der Fall ist. Und dieses Problem ist nun mal vordergründig zu klären. Ein beschnittener Schwanz hilft dem TE bei seinen Problemen also nicht im geringsten. Dadurch wird seine Freundin den Sex nicht lustvoller erleben. Sorry, ist nun mal so.
********* 

*********  

sicher KARLINE
ich habe dem TE auch nicht geraten er soll sich beschneiden lassen,sondern nur auf seine gedanken hin,habe ich meine meinung darüber gesagt. Er war es ,das sich gedanken darüber machte aber irgendwelche hororgeschichten über beschneidung hörte. Selbstverständlich würde eine beschneidung nicht sein problem lösen. Anderen partner finden,aber schon... Und ich glaube auch nicht daran das jemand der beschniten ist länger kann,das ist quatch. Ästetik und hygiene sind allerdings argumente die sind schwer von hand zu weisen.
****ine 
3.728 Beiträge
Frau
****ine 3.728 Beiträge Frau

Hygiene ist mir auch bei einem unbeschnittenen Schwanz wichtig. Und das funktioniert. Und auch ein Penis mit Vorhaut kann sehr ästhetisch aussehen. Genauso wie ein beschnittener aus vielfältigen Gründen nicht besonders hübsch sein kann. Das sind für mich keine Argumente, hier lasse ich nur medizinische Gründe gelten.
*******810 
1.405 Beiträge
Mann
*******810 1.405 Beiträge Mann

@skoja007
Ästetik und hygiene sind allerdings argumente die sind schwer von hand zu weisen.

Ästhetik (bitte achte auf die Rechtschreibung) liegt im Auge des Betrachters und ist rein subjektiv, das Hygiene-Argument wird auch durch dauernde Wiederholung nicht wahrer! Völliger Unsinn! Mit dem Argument müßte man eine Frau sehr weiträumig beschneiden!
********* 

*********  

martin2810
so langsam geht mir das echt auf den sack mit der scheiß rechtschreibung. MACHT EUREN SCHEIß SELBST: Und tschüß!!!
Nadam se da je ovo pravilno napisano.
*****lta 
952 Beiträge
Mann
*****lta 952 Beiträge Mann

foxdelta
So So! Willkommen im Club....
Dieses "Problem" sollen ca. 30-40% der Männer haben. Auch ich ha=
be da gelegentlich mit zu tun. In Nightclubs nehme ich absichtlich für
den 2. Schuss mehr Geld mit. Dann ist mir das egal und der Kopf
ist freier. Klappt ganz gut. Bei Damen des freien Marktes sage ich
einfach: das war nur der Überdruck. Freue dich schonmal auf das
2. Mal. Ach so... vor dem Eindringen die Dame schön weich lecken.
Dann flutscht das nur so.

Mit feuchten Grüßen,
Frank *cool*
****r72 
2 Beiträge
Mann
****r72 2 Beiträge Mann

willkommen :-)
Erst mal
an alle ein Hallo

und ich muss sagen ich kenne da problem auch
nur ist es tagesform abhängig
und wie lange ich vorher nicht hatte..

also @ Gigolo
nicht verzweifeln
dann musst du dir was einfallen lassen um die Frauen nicht zu kurz kommen zu lassen

wie wäre es mit schön mit der Zunge streicheln *zwinker*
oder was dir gerade einfällt

ach bei mir ist das auch noch
das ich beim Blasne viel viel länger aushalte

na wie gesagt
die finger und die zunge
hast du ja auch noch *g*

bis dann mal
Gruß an Alle
*****o88 
Themenersteller143 Beiträge
Mann
*****o88 Themenersteller143 Beiträge Mann

Hi Leute
Ich hatte gestern Sex mit einer anderen Frau und er war ganz anders als mit meiner Freundin.

Ja ich weiß. Ich bin fremd gegangen. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

Der Sex war einfach wundervoll. Sie war wundervoll. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.

Aber letztendlich kam es dann doch wieder so weit, dass ich ungewollt zum Samenerguss kam nach geschätzten 2 Minuten (wenns überhaupt so lange war *snief* )

Werd jetzt mal ganz sschnell nen Urologen aufsuchen. Irgendjemand muss mir doch dabei helfen können, dass ich mal zum Orgasmus komme wann ICH will. *snief*
******l47 
98 Beiträge
Mann
******l47 98 Beiträge Mann

so oder so
hatte auch damit zu kämpfen, mit dem zu frühen kommen. lernte eine frau kennen und siehe da, ich konnte bei dieser frau es steuern und tantraähnlich den gv ausführen. schon lange bevor der punkt kommt wo es kein zurück gibt, machte ich pause ,ohne irgend eine bewegung, wenn sie gerade beim abzudrehen war und ihre bewegungen stürmischer wurden und mir das aus drohte, sagte ich stop, sie machte mit, es dauerte nur einige sekunden und es ging im altem thempo weiter. die zeitabstände zwischen den stops wurden immer länger, so daß auch ich und besonders sie, den richtigen langen ausgedehnten genuß eines gv geniesen konnten. es liegt viel, ich möchte sagen alles an einer verständnisvollen partnerin, ohne solcher partnerin ist und bleibt es ein gestopsle. dadurch konnte ich auch, das was früher gar nicht möglich war, mit der Eichel bei ihr nur wenig eindringen mit scheideneingangsmuskel und dem kitzler spielen, das thempo und eindringtiefe steuern, wir beide hatten dadurch einen heiden spass. muß aber eingestehen, der erste oder der zweite stop, den durfte ich nicht verpassen, das ereignete sich besonders im anfangstadion des kennenlernens immer wieder, bis wir beide darauf eingespielt waren. lese tantrabücher, hier kannst du dir einige tipps aneigenen. aber es gibt nur wenige die dieses kapittel das "WIE" genau beschreiben. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
******l47 
98 Beiträge
Mann
******l47 98 Beiträge Mann

Martin 2810
Lieber einen beitrag leisten mit rechtschreibveehlern als anddere kridtisiieren liber
martini 2810
und nix beidraken zu den dehmen *motz*
****sha 
3 Beiträge
Mann
****sha 3 Beiträge Mann

Tricks zum Ausdauertraining
eine gute Möglichkeit, die PC Muskulatur zu stärken ist, beim Pinkeln immer wieder den Harn anzuhalten.
Ich mache das seit einigen Monaten, das hilft ungemein.
eine weitere gute sache ist, morgens sein bestes stück lange kalt zu duschen. Das tonisiert und kräftigt die muskeln
***** 

*****  

@skoja007:
Ästetik und hygiene sind allerdings argumente die sind schwer von hand zu weisen.
Du mußt jetzt sehr tapfer sein: Es gibt Menschen, die verstümmelte Schwänze nicht schön anzusehen finden, und auch unbeschnitttenen Schwänzen kann und darf man mit Wasser und Seife zuleibe rücken.

Zum Problem des TE: Als ich noch sehr jung war hatte ich ein ähnliches Problem. Ich war ziemlich heiß auf meine damalige Freundin, diese war aber nur mäßig scharf auf Sex. Nach einem Vorspiel von typischerweise 14 Tagen durfte ich dann auch mal ran, und der geneigte Leser kann sich vorstellen, was passiert ist... Es ist mir nicht gelungen ihr zu vermitteln, daß das auch für mich kein Vergnügen war, denn sie hat das mit dem unerschütterlichen Hinweis auf die offensichtliche Kleckerei abgetan. Also hatte ich meinen Spaß, und sie sitzt nun gefrustet da... Den Vorschlag, in einer zweiten Runde wesentlich mehr Zeit zu investieren, hat sie aber nie aufgegriffen, sie hat es vorgezogen, sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen und mich wieder für einige Wochen auf Distanz zu halten. Nun ja, es ist kein Wunder, daß diese Beziehung nicht ewig gehalten hat, und als ich eine Partnerin gefunden hatte, die eine ähnliche Libido hatte wie ich, gab es solche Schnellschüsse nicht mehr.