Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#A.N.A.L. AllesNurAusLiebe - Bad Homburg vor der Höhe (29.05

****_GO Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
#A.N.A.L. AllesNurAusLiebe - Bad Homburg vor der Höhe (29.05
„ Ich will doch nur Spielen “
Wenn du mehr suchst als eine übliche Party, dann bist du bei unserer privaten Veranstaltung genau richtig. Hier geht es darum, andere JoyClubler in unserer besonderen Atmosphäre, die wir Joyler ausstrahlen, kennenzulernen, Spaß zu haben und Ziel ist es, dass sich am Ende jeder mit jedem wenigstens ein mal kurz unterhalten hat.

Vorausgesetzt wird, dass jeder der kommt 1;2;3;4;5...... mal Brüder- oder Schwesterschaft trinkt, damit wir auch ja alle per DU sind.

Zum Location:
Seit über 40 Jahren die Kult-Bar für alle, die mehr suchen als nur ne ruhige Bar um mal eben einen trinken zu gehen.

Wir sind mitten im Geschehen und bestens versorgt. Auch wenn wir nachts einmal Hunger bekommen. Bis um 04:00 Uhr morgens ist die Küche für uns da und versorgt uns mit warmen und kalten Speisen. An einem 12 Meter langen Tresen der keine Wünsche offen lässt, gibt es eine reichhaltige Auswahl an Bier (über 20 Sorten), Wein, Cocktails, Spirituosen und Softgetränken, alles das was unsere Joy Herzen näher zusammen bringt. Auch die hausgemachten Pizzen sind mindestens so legendär wie die Toasts und Sandwichs für den "kleinen" Hunger zwischendurch.
Dies alles werden wir auch benötigen um die (6) seXchs Löcher am Tisch zu treffen oder den Nagel im Stamm verschwinden zu lassen. Wer es ein bisschen fester mag stellt sich als Zielobjekt vor die Dart Scheibe. #Nageln #Billard #Dart


#A.N.A.L. AllesNurAusLiebe
„ Ich will doch nur Spielen “

Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
29.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
#A.N.A.L. AllesNurAusLiebe



Hallo,

wir freuen uns schon arg, all die netten Leute am Mittwoch kennen zulernen. *freu*

Jetzt habe ich eben den Dresscode entdeckt ( wer früher lesen kann, hat später keine Probleme *huch* )

Ich ( Zorro, also der weibliche Part ) habe nun ein Problem.
Ich habe keine Kleider, Röcke oder Hosenanzüge und meine Hosen sind nicht unbedingt Farbenfroh.
Nackt erscheinen ist auch keine Option *raeusper* *lach*

Soooo, möglich wäre dunkle Jeans und nettes Blüschen, auch etwas bunter.
Oder absagen müssen, weil ich nichts zum anziehen habe *heul*
Jaja das hört sich jetzt nach typisch Frau an, aber nein ich habe wirklich nichts von dem verlangten, da ich als mollige Frau nicht gerne quietschige Sachen trage *schaem*

Jetzt ist guter Rat teuer und ich hoffe Ihr könnt mir helfen *liebguck*
LG
Zorro
**********der73 Frau
251 Beiträge
Ich würde vorschlagen.. komm so wie du dich wohl fühlst.
*********l_rp Frau
44 Beiträge
Ich bin für Wohlfühlkleidung und ein bestimmt hinreisendes Lächeln 😉
Seid wann lassen wir uns von Kleidung einschränken???
Liebe Grüße
Astrid
PS freue mich auf ein kennenlernen,
*********rs68 Frau
625 Beiträge
Sehe ich auch so. Mache ich auch so 😉
Oh Ihr seid ja süß.

Dann mach ich aus dem was ich habe das Beste *freu*

PS: wir freuen uns auch schon *anmach*
**********der73 Frau
251 Beiträge
Zorro... das beste bist Du! Die Kleidung unterstreicht nur dein Wesen.

*bussi*
Also mal am Rande, auch ich möchte dich gerne das mein Mann und ich so erscheinen dürfen wie wir uns wohl fühlen... bunt ist so gar nicht unseres und das wird es auch nicht!
Aber ihr dürft uns gern kritisieren *lol*
Stehen wir drüber. Ansonsten bitte von der VA ausschliessen *zwinker*
Es gibt doch schon genug VA wo man vorgeschrieben bekommt was man anziehen soll und wir lassen uns ungern sagen was wir tun oder anziehen sollen *ja*
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

bleibt entspannt und kommt wie ihr möchtet und euch wohl fühlt, aber etwas erotisch darf es schon sein *liebguck*

LG
Ela
**********uten5 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen,
einfach ein bisschen dem Anlass entsprechend gekleidet wird es doch sicher ein entspannter Event zum kennenlernen und Kontakte knüpfen...., oder?

Wir freuen uns jedenfalls....

R & A
*******end3 Mann
28 Beiträge
Hey ich bin Sportler. Ich komme wie ein Sportler. Ich freue mich
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Zitat von *******end3:
Hey ich bin Sportler. Ich komme wie ein Sportler. Ich freue mich

Aber hoffentlich nicht im Trainingsanzug *augenzu*
*******end3 Mann
28 Beiträge
*********rs68 Frau
625 Beiträge
Leggings? 😁
Ich war auch schon am Überlegen welchen Sport er macht und was das dann bedeuten kann *gruebel*

Taucheranzug? Badehose? Radlerhose? *panik* *haumichwech*

Jetzt bin ich gespannt *ja*
*******end3 Mann
28 Beiträge
@**********ser49 nein
*********iebe Paar
430 Beiträge
@Heuteabend3
Hey ich bin Sportler. Ich komme wie ein Sportler. Ich freue mich

Erscheinen reicht *haumichwech* *rotfl*
*sorry* Die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen.
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Zitat von *******end3:
@*******ve18 *nein* nein

*puh*
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Pscht *schweig* lieb sein, sonst vergrault ihr den jungen Mann, er is noch neu, was soll er denn von uns denken *raeusper*
*********l_rp Frau
44 Beiträge
*zwinker*
Das wir ein neugieriges, kommunikatives und lustiges Völkchen sind *floet*
Glaub nicht das man ihn so schnell vergraulen kann *lol*
*******end3 Mann
28 Beiträge
@*********s_71 das stimmt. Hat jemand von euch fährt über Gießen Oder Wetzlar?
Leider *nein*
****922 Mann
9 Beiträge
Freu mich und kommt in Klamotten, die Man(n) schnell vom Leib bekommt :and
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Zitat von ****922:
Freu mich und kommt in Klamotten, die Man(n) schnell vom Leib bekommt :and

*oha* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.