Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt man diese Fantasie?

Wie nennt man diese Fantasie?
Hey,

nun teile ich euch mal meine tiefste Fantasie mit.

Ich selbst stehe nicht auf 3er. Allerdings schaue ich mir häufig 3er (ffm) Pornos an und wünschte ich könnte dem Kerl im Film Befehle geben.
Das klingt jetzt merkwürdig, aber ich würde ihm gerne sagen, wie er die Frau zu knallen hat. Und ich würde gerne bestimmen, wann er aufhören muss.

Und genau das wünsche ich mir zeitweise auch bei meinen Sexpartnern. Ich hätte gerne eine Frau, die mein Sexpartner beglücken darf.. aber auch nur so, wie ich es "erlaube". z.B. dürfte er mit ihr niemals kommen. Ich würde da selbst auch nicht mitmachen wollen. Am Ende würde ich nur wollen, dass er alles an mir "zu Ende bringt".

Ich möchte einmal betonen, dass ich kein bisschen dominant bin. Im Gegenteil. Für mich wäre das auch hart anzusehen, und es würde mich eifersüchtig machen, aber zu wissen, dass er am Ende eben mir gehört, macht mich an..

Geht das schon ins Cockolding? Oder wie "nennt" man diese Form der Sexualität?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Die umgekehrte Konstellation kenne ich als "Wifesharing". Möglicherweise wirst du unter dem Stichwort "Mansharing" oder "Husbandsharing" fündig. *g*
****az Mann
4.346 Beiträge
Ein Mix aus Cuckqueen und Mansharing?
*****alS
7.380 Beiträge
Gepaart mit Dominanz. Ich mein, "Befehle geben wollen" ist relativ eindeutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.