Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Ausflug nach Rüdesheim - Rüdesheim (02.06.2019)

*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Ausflug nach Rüdesheim - Rüdesheim (02.06.2019)
Oben ohne Dach und nur so zum Spaß
Die Tour ist ausgebucht.



Hallo liebe Cabrio Freunde ,
wie angekündigt hier nun unsere nächste Tour für Paare mit Cabrio. Die Tour soll wieder eher einen Ausflug Charakter haben. Gesellschaftliches Beisammensein steht vor dem eigentlichen fahren.

Diesmal geht es nach Rüdesheim, wir wollen dort mit der Gondel zum Aussichtspunkt hoch und danach im Ort etwas essen.
Danach über eine nette Strecke zu einem Weingut zum Abschluß den Tag ausklingen lassen.

Wegen der angespannten Parksituation in Rüdesheim wollen wir schon recht früh dort sein und erst danach etwas mehr fahren *fahr*

Treffpunkt in Wiesbaden-- genaue Adresse erhalten wie immer die Teilnehmer

Insgesamt ca. 80 km zu fahren + An- und Abfahrt.

Achtung: Wir fahren ganz gechillt , im Schnitt ´sind wir max. 70 km/h gefahren. Wir wollen auch nicht schneller werden.
Ende gegen 17.30 Uhr -

Wie immer ist die Teilnahme kostenlos -- Alle Unterwegskosten , Restaurant , Eintritt etc.tragen die Teilnehme selber
Die Tour ist ausschließlich für Paare bzw. Paarprofile- max. können 10 Autos dran teilnehmen- Mindestens sollten 2 Autos teilnehmen - *zwinker*

Achtung dies ist eine private , nicht kommerzielle , werbungsfreie Cabrio Tour-- Ist es zu kalt kann geschlossen gefahren werden , Bei Regen oder zu schlechtem Wetter fällt die Tour aus .


Cabrio Ausflug nach Rüdesheim
Oben ohne Dach und nur so zum Spaß

Rüdesheim, Rheinland-Pfalz
02.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Ausflug nach Rüdesheim



*******noi Paar
333 Beiträge
Ausklang zum Abend
Hi,
wir überlegen ob wir nach Beendigung der Cabriotour, Abhängig von Ziel und Uhrzeit, noch ins Liberty (Lifestyle Disco) fahren. https://www.joyclub.de/event/917092.der_neue_sexy_sunday_liberty_von_15_bis_22_huenste.html
Es handelt sich dabei um keinen herkömmlichen Club, sondern um eine Disco im Flair der 80er Jahre. Unserer Meinung mehr zum Tanzen und "Kontaktieren", als für andere Aktivitäten geeignet, aber wer weiß?!

Also wem die Idee gefällt, bzw. sich uns ggf. anschließen würde, meldet Euch hier!

Ganz liebe Grüße *huhu*
Antonella und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.