Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 7710
Da "Geile Ärsche Teil 6" sehr schnell voll gewesen ist, bedanken wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Luft?

*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Geile Luft?
"unterhalte" mich grade mit einer (bisher;-) ganz bezaubernden Lady und sind beim Thema Orgasmusverstärker angelangt.

Besagte Dame möchte mir nicht glauben, das eine bewusste Atmung (langsames tiefes Atmen, achtsam und rhythmisch mit der Bewegung) den Orgasmus steigern kann. Sie glaubt ich will sie verkohlen....

Also brauch ich kurzerhand mal einige Stimmen von Euch, die bereits mit der Atmung experimentiert haben. Büdde *zwinker*
******gha Frau
110 Beiträge
Ja,
gibt es und kann ich als positiv bestätigen.

Die Dame sollte sich eventuell mal im SM Forum umschauen - ist zwar nicht das gleiche, aber viele finden "Atemkontrolle" ziemlich anregend!

LG
Dschingha
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke ;-)
....
Kann ich bestätigen sehe ich genau so...
Zu schnelle (Hechel-) Atmung, nach "Luft schnappen" oder Luft anhalten sind auch Ausweichmechanismen des Körpers bei Stress/Schmerz....führen also eher von der Empfindung weg als hin, bzw. blockieren...
...gleichmässiges und tiefes "hinatmen" zum Ort des Geschehens verstärkt Empfindung UND Entspannung und zieht den Orgasmus "tiefer" in den Körper hinein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nicht umsonst gibt es auch bei Schmerzen gewisse Atemtechniken, bei denen man versucht Schmerzen wegzuatmen.
Und so kann man auch mit Atemtechniken eine andere Art von Orgasmus erlangen *ja*
Bringt was
Also Atemtechniken bringen auf jedenfall was! Egal ob langsames oder schnelles atmen! Luft krontrolle, sprich anhalten, abdrücken lassen bewirkt auch so einiges! Ist bei jedem auch wieder anders! Aber es bewirkt was! Man muss das beste für sich finden!!

Wir machen das mit dem abdrücken mal ganz gerne!! Nicht zu lange, nur paar Sekunden, es bringt was!!

Lg Lovebugs
auf
jeden fall - nur so
Dazu hatte ich doch schon mal ...
... was geschrieben *ggg*

Intelligenz & Hoch-IQ: Ultima Ratio
Vorsicht!
abdrücken lassen
Stop.

Die Grenze, beim "mal eben dem Partner, wenn er/sie kommt, Mund+Nase oder gar den Hals zuhalten"-Spiel, zwischen "der Partner bekommt dabei einen Mega-Orgasmus" und "der Partner bekommt dabei einen Herzkasper" ist schmal und im Voraus nicht bestimmbar. (Auch nicht, wenn's schon -zig mal vorher gut ging.)

Mit anderen Worten: Lasst das bitte bleiben!
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Die Schiene hatte
ich übrigens auch nicht gemeint. Ich war eher dabei die Atemtechnik zu verfeinern...als sie mutwillig einzustellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.