Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Piercing-Arzt in Frankfurt?!13
Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber…
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Studio für PA in BaWü, Südpfalz oder Südhessen

****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Suche Studio für PA in BaWü, Südpfalz oder Südhessen
Hallo,

ich will mir einen PA stechen lassen und befinde mich auf der Suche nach einem empfehlenswerten Studio irgendwo zwischen Frankfurt und Stuttgart

Alle Studios die ich bisher kontaktiert habe stechen entweder gar keinen PA, nur mit 1.6mm Durchmesser oder setzen Edelstahl statt Titan als Erstschmuck ein.

Mir ist jedoch wichtig, dass der PA mit 2.4mm oder größer (wie überall empfohlen) gestochen wird und als Ersteinsatz ein Titan ring eingesetzt wird.

Welche Studios könnt ihr empfehlen?

lg
*******ello Mann
161 Beiträge
Schau dir doch mal in Frankfurt das Kartell Tattoo & Piercing an.
Da hab ich mein PA stechen lassen. Bei mir haben sie sauber gearbeitet und deine Bedingungen erfüllen sie auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.