Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlosigkeit: Freundin will es nur mit Sextoys

*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr solltet noch mal den Arzt aufsuchen. Sicher ist sicher. Denn es gibt eine ganze Reihe von Präparaten und einige davon haben die ähnlichen Wirkstoffe.
Was hinzu Kommt ist die Tatsache, das ein Dildo schnell zur Hand ist. Kein langes Vorspiel, Keine menschliche Interaktion. Zack rein und Gut ist. Selbstbefriedigung hat seinen ganz eignen Reitz und hat etwas von einer Art Feedbackschleife.
Es ist schnell und effizient. Und es fühlt sich anders an.
Das richtet sich aber nicht gegen dich persönlich.
Sie erforscht sich selber. Klar macht man das in jungen Jahren.
Solange ist das aber bei euch auch noch nicht her.
Hat sie damals etwas übersprungen...? So will sie das jetzt eventuell nachholen.
Solltet ihr euch dazu entschließen es mal mit dem swingen zu probieren dann müsst ihr euch darauf einigen das es nur um SEX geht. Ihr Liebt euch und seid euch von Herzen treu. Immer! wenn etwas nicht passt brecht es sofort ab.
Macht alles gemeinsam keine Alleingänge. Ihr geht gemeinsam hin, ihr seid gemeinsam da und geht gemeinsam wieder nachhaus.
Aber nur wenn ihr das beide wollt.
Wenn Sie oder auch Du, nur einen Hauch von Zweifel daran habt ob das das richtige für euch ist oder einer von euch beiden keine Lust dazu hat, dann lasst es. Swingen ist schön, aber kein Allheilmittel.
ich wünsche euch vom Guten nur das Beste.
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Vielleicht macht ihr deine Art der Penetration einfach keinen Spaß. Reine Mutmaßung.
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Es kann auch sehr gut sein, dass es gar keine "Sex-Probleme" sind sondern einfach mit der Liebe nicht mehr "rund läuft".
Die beiden sind mit 15 zusammengekommen, jetzt ist ganz einfach die Liebe am abflache. Ist eigentlich ganz normal. Denn mal ehrlich, eine "Sandkastenliebe" , die hält in den wenigsten Fällen ein Leben lang.
Da nützt dann auch eine Triole, Swingerclub oder sm nicht mehr.
Nur mal so zum Nachdenken. Sind doch fast noch Kinder, sollte man nicht vergessen.
**********hen70 Frau
14.019 Beiträge
*********res69:
@*******b_DL

Es soll jeder in einen Club gehen, wenn er mag, egal wie alt er ist. Aber wenn in dem Alter nach 1 1/2 Jahren schon Probleme auftreten und sie aktuell mit ihm keinen Sex will, finde ich die "Lösung" Swingerclub einfach sehr problematisch. Das ist etwas für glückliche, gefestigte Paare, nicht für Paare in der Krise. Und doch sowieso nicht in der Altersklasse... denn mal ehrlich, wie viele 18-Jährige gehen in Clubs?
Ich finde es einfach sehr fragwürdig, dass hier immer der Swingerclub als Lösung für sämtliche Probleme genannt wird.
Aber du hast recht, das ist natürlich nur meine Meinung.

Ein Swingerclub ist sicher nicht die Lösung für alles. Aber gerade in der Situation des TE evtl. gar nicht so verkehrt. Ich kenne einige Paare, die sich in so jungen Jahren kennengelernt haben - und üblicherweise (mangels Erfahrung mit anderen) kommt auf beiden Seiten irgendwann der Gedanke auf wie es mit anderen wäre. Da offener miteinander umzugehen und das durchaus als Möglichkeit für das eigene Beziehungskonstrukt zu sehen, kann da eine gute Lösung sein. So kann jeder mehr Erfahrungen sammeln ohne die Beziehung beenden zu müssen oder heimlich zu betrügen. Im Übrigen scheinen mir die 1 1/2 Jahre ein relativ normaler Zeitraum, an dem das sexuelle Interesse gerne mal abflacht. Dann etwas zu unternehmen, ist doch eine gute Überlegung. Evtl. spielt tatsächlich die Pille oder Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft noch mit rein. Könnten aber auch noch andere Sachen wie unbefriedigende Stellungen o.ä. sein.

Ich finde die Idee des TE seiner Freundin den *joyclub* zu zeigen, eine gute Überlegung. Und dann gemeinsam abchecken in welche Richtung es gehen könnte.

Das er nur noch unbefriedigenden Sex hat und sie es nur noch mit Toys mag, ist auf jeden Fall wohl wirklich nicht die dauerhafte Lösung *zwinker*
Zitat von ****Su:
Ich sprach nur von mir, somit hat meine Aussage keine Allgemeingültigkeit, kenne wiederum aber auch andere Frauen, denen es ähnlich ging und es somit eine Überlegung wert sein kann.... *ggg*

Mir ging es genau so.. also nichts von Einzelfall bei dem Thema *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie läuft denn dann der Sex bei euch beiden ab.? Sie liegt da befriedigt sich, oder du machst es ihr mit dem Vibrator?
Was ist eigendlich mit dir ? machst du es dir dann selbst, oder gibt es zur Belohnung doch einen *blowjob*. etc.

Wo bleibst eigendlich du mit deiner Lust frag sie das mal?

Wenn sie mit deinem Penis unzufrieden ist, dann muss das ja einen Grund haben, auch wenn sie sagt du bist nicht das Problem! Eine gewisse Penisabneigung ist ja scheinbar vorhanden.
Kahm die Abneigung bzw das Eindringen in ihren Körper mit deinem Penis plötzlich?
Hast du ihr mal wehgetan? oder kommst du zu früh ?
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Es wurden ja hier schon Tipps in sehr unterschiedliche Richtungen gegeben, was natürlich daraus resultiert, dass eigentlich unklar ist, wo genau das Problem liegt und so gibt es je nach Interpretation unterschiedliche Lösungsansätze.
Am allerwichtigsten: sprich offen mit ihr, zeig ihr diesen Thread, nur so könnt ihr rausfinden, welche Richtung für euch wirklich passt.

Meine persönliche Interpretation: ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie durch Penetration schlicht nicht zum Orgasmus kommt und insgesamt vielleicht einfach sehr wenig davon hat. Folglich ist ihr lecken oder ein sextoy natürlich lieber als dein Schwanz, der ihr nichts Gutes tut.
Ist in dem Alter auch nicht ungewöhnlich, bzw. Sowieso trifft es auf die Mehrheit der Frauen zu, dass sie zusätzlich klitorale Stimulation brauchen, um beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Mit der Zeit lernen betroffene Frauen aber, damit umzugehen, den Sex trotzdem zu genießen und sich beim Sex auf unterschiedliche Art auch trotzdem zu holen, was ihnen gut tut (zusätzliche bespielung mit toys oder Fingern, seine oder die eigenen)
Wenn sie das bisher nicht gemacht hat, dann kommt sie natürlich irgendwann zu dem Punkt, wo der reine Sex, der ihr sexuell nichts gibt, nicht mehr besonders spannend erscheint.
Dann gilt es genau jetzt aber, vor allem am Sex selbst zu arbeiten und rauszufinden, wie auch sie dabei mehr auf ihre Kosten kommt.
Ganz ehrlich:

Manchmal möchten auch wir Frauen uns einfach nur in Ruhe selbst erkunden und erfahren
Wir machen das gerne und möchten auch nicht jedesmal nen Kerl dabei haben, der uns dauernd wieder ablenkt und wir dann genauso schlau wie vorher sind.
ein Toy ist natürlich leichter steuerbar als ein lebender Mensch.
Wenn man so jung ist, weiß man einfach noch so wenig über die eigene Lust und kann auch noch nicht so gut ausdrücken was man will.
Im Endeffekt ist es aber nur gut für Dich, wenn sie weiß was sie mag und dann vielleicht irgendwann versucht das mit Dir umzusetzen. Oder Du mit ihr! Du siehst ja dann vielleicht auch was sie genau macht!
Gib ihr noch etwas mehr Zeit.
In so einer Situation, wäre für mich vorallem eines totales Gift:
Zuviel Druck seitens des Partners!


Du bist ja auch noch sehr jung und möchtest natürlich auch noch einiges erleben.
Wie wäre es wenn ihr gemeinsam besprecht, ob es okay für sie wäre, dass ihr die Beziehung ein wenig öffnet? Natürlich auch mit allen Regeln und in aller Ehrlichkeit.
Auch eine offene Beziehung bedeutet nicht, dass man tun und lassen kann was man will.
Aber vielleicht würde sie Dir auch jemand raussuchen und Du fragst sie immer vorher, damit es nicht in einem absolutem Chaos endet. Auf alle Fälle brauchen beide ein Veto, dass immer berücksichtigt werden muss.
BDSM fände ich hier auch absolut nicht empfehlenswert. Das ist wirklich nur was für Leute, die klar äußern können was sie wollen und was nicht.
Dasselbe gilt auch für offene Beziehungen, aber das wäre für mich persönlich noch einfacher und weniger traumatisch, wenn mal kleine Fehler passiern. Das werden sie natürlich auch, aber daran kann man auch wachsen.
Die Tragik der Jugendlieben, ist eben meist die mangelnde sexuelle Erfahrung, aber wenn man es richtig, vorsichtig und vorallem ehrlich angeht, kann man da bestimmt einiges machen.
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Er schreibt.
Bitte , liebe L(i)ebenshelfer, vergesst eines nicht - hier schreibt ein Teenager. Die beiden sind blutjung, entwickeln sich erst, sind dabei, sich lansam erst selbst ,auch als Persönlichkeit, zu entdecken.
Meint ihr wirklich, da sind Anleitungen zum "Fortgeschrittenen-Sex" hillfreich?
Das Problem kann doch auch ebenso auf der Gefühlsebene liegen, Liebe, Romantik, Vertrauen, sich geborgen fühlen, Verlustangst, Schüchternheit....solche Sachen . Auch das Umgehen damit muss gelernt werden.
********nroe Frau
515 Beiträge
Ich nehme seit gut 10 Jahren keine Pille mehr. Davor habe ich sie mehrere Jahre hintereinander genommen. Verschiedene Präparate, da ich mich mit keiner vollends wohl fühlte. Mit der einen Kopfschmerz, mit der anderen drastische Gewichtszunahmen, dann mal unreine Haut...
Was aber alle gemeinsam hatten: Sie drosselten meine Libido gehörig!

Ich bin normalerweise sehr triebhaft und lustvoll. Das stellte sich auch kurz nach dem kompletten Absetzen hormoneller Verhütung wieder ein. Jetzt kann ich meine Gier und Lust auf alles Sexuelle wieder genießen und ausleben.

In meinen Augen ist die Pille eine Hormonkeule, die uns Frauen und die natürlichen Abläufe in unserem Körper stört.

Mit meinem Ehemann verhüte ich auf natürliche Weise. Beim Sex mit anderen Leuten (offene Beziehung) verwende ich Kondome - sollte man zur Verhütung von Krankheiten ja sowieso. Mein Mann und ich halten das für die gesündeste Lösung.
Lieber TE,

so wie ich dich verstehe, geht es darum, dass sie keinen vaginalen GV mag. Alles andere schon. Du möchtest ihn aber sehr gerne reinstecken, weil dir das andere nicht reicht.

Als ich so jung war wie ihr, fand ich so einen Penis ganz unwichtig für mein sexuelles Erleben. Besonders ohne Kondom, ich mochte es überhaupt nicht, vollgespritzt zu werden. Da ich so erzogen worden war, einen Mann bloß nicht "zu verletzen ", habe ich das nie gesagt, sondern mich mehr anders gedrückt. Ich hatte keine Lust.

Diese Lustlosigkeit auf GV kam und ging bei mir mit der Qualität des Sexes einher, fand ich heraus. Kam der Mann eh ganz schnell, wollte ich mir die Sauerei gerne sparen. Spürte ich nicht genug, ebenfalls. Rammelte er Duracell... auch das macht mich lustlos.

In jungen Jahren wusste ich das nicht zu kommunizieren, außer "keine Lust auf GV". Später beendete ich die Beziehung. Mitte 20 hatte ich das erste mal geilen GV. Der Mann verstand es irgendwie, mich anders zu penetrieren. Das hätte ich einem anderen Mann gar nicht erklären können (kann ich heute noch nicht). So blieb guter Sex Glücksache.

Ich meine, das Ausprobieren und Erfahrungen machen und daraus lernen und irgendwann das kommunizieren zu können, puh, war ein langer Weg. Dazu kommt, dass der Penis meist im Zentrum steht, weil der Mann da seine Hauptlust draus zieht. Bei Frauen ist das teilweise anders, wir brauchen den GV und den Penis nicht zwingend, um Lust zu empfinden. Toys bieten da viele Möglichkeiten. Und sie findet das gerade sehr viel geiler, damit zu spielen. Das kann ich sehr gut verstehen als Frau.

Miteinander reden. Versuchen zu verstehen, warum der andere so empfindet. Ausprobieren, ob nicht auch Toys plus Penis geht. Oder das Kondom immer dabei ist, weil sie an Sperma nix findet oder es sie vielleicht sogar abtörnt. Das mag man nicht unbedingt dem Mann so sagen. Vielleicht kannst du ihr die Sorge nehmen, dass du sauer wirst, wenn sie ehrlich ist.

Sie
Einerseits gut, dass ihr gesprochen habt und du nun den Grund kennst.

Andererseits frage ich mich, warum sie dir das bisher nicht sagen konnte. In einer guten und stabilen Beziehung sollte man so etwas ansprechen können.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Zitat von *****987:
Einerseits gut, dass ihr gesprochen habt und du nun den Grund kennst.

Andererseits frage ich mich, warum sie dir das bisher nicht sagen konnte. In einer guten und stabilen Beziehung sollte man so etwas ansprechen können.

Oh bitte!
Ja, natürlich sollte man das.
Aber mit 18 Jahren???
Ich war mit 18 definitiv nicht dazu in der Lage, so klar zu kommunizieren, wie ich den Sex empfinde, was nicht gut ist, oder was besser sein könnte.
Und dabei zähle ich mich heute zu den Frauen, die das überdurchschnittlich gut können.
Aber hey, das ist mir nicht in die Wiege gefallen, das muss man lernen, lernen, lernen und es geht nicht von heute auf Morgen.
Sag ihr, dass es normal ist, durch Penetration nicht zu kommen, sie ist damit so normal wie 2/3 aller Frauen.

Falls sie das nicht glauben kann, oder Du: Emily Nagoski "Komm, wie du willst".

Sie
Zitat von *********t6874:
Sag ihr, dass es normal ist, durch Penetration nicht zu kommen, sie ist damit so normal wie 2/3 aller Frauen.

Oder zeige ihr entsprechende Postings hier im Forum. Ich vermute, dass dies bereits hinreichend diskutiert wurde.
Zitat von ****998:
Meine Freundin und ich sind 18 jahre alt, und nun seit etwas mehr als 3 Jahren zusammen. jetzt ist es so, das sie seit bestimmt 1 1/2 jahren immer weniger sex möchte.

Ich würde das als verunglückte Jugendliebe abschreiben und mir eine Andere suchen.
Wenn das schon in dem Alter anfängt, dann kannst du davon ausgehen, dass du bei dieser Frau ab 30 nur noch der Versorger bist.

Zitat von ****998:
Es ist nicht so das ich da kein vorpspiel mit einbringe. Im gegenteil. Ich massiere und streichel sie oft. Aber wenn sie schon merkt das ich lust auf sex habe, sagt sie mir schon das sie keine lust hat und lieber kuscheln möchte.

Genügend abwechslung versuche ich auch rein zu bringen...
Natürlich irgendwann stellt man sich die frage ob es an einem selber liegt aber sie meinte, das ich nicht das problem seihe und sie auch den sex mit mir genießen würde. Sie versteht sich selber nicht. Sie weiß nich wieso sie diese lustlosigkeit hat.

Weil sie sich ganz offensichtlich einbildet, dass Sex für die Frau ein Konsumgut/Genussmittel ist, welches der Mann gefälligst "mundgerecht" zu servieren habe. Und du springst drauf an wie ein dressiertes Hündchen, machst dir Gedanken, wie du ihr den Sex schmackhafter machen könntest.

Wenn sie keinen Sex haben will, dann soll sie doch keinen Sex haben!
... und mit den Kosequenzen leben, denn ohne Sex hält man keinen potenten Mann.

Wenn ihr die Sextoys lieber sind, dann ist doch Alles in Butter, musst du nur noch eine Andere finden, die verstanden hat, dass Sex nicht nur ein Akt der mechanischen Befriedigung ist.

Und so viel kann ich dir aus meinen 35 Jahren Sexualleben aus Erfahrung sagen:
Die Suche lohnt sich! *mrgreen*
Zitat von ****998:
Guten Abend,

nochmal danke für diese ganzen Antworten.

Ich habe ihr erstmal meine Frage und eure Antworten gezeigt und erklärt was joyclub ist und wozu ich es benutze.

Das fand sie auch alles ok.

Dann hat sie mir erzählt warum sie es momentan nur mit toys usw. besser findet.

Sie hatte einfach angst aus welchen grund auch immer, dass wenn sie nicht kommt, dass sie mich enttäuschen würde.

Sie meinte ich würde mich immer so bemühen das sie einen schönen orgasmus hat, daher hat sie auch schon oft einen vorgetäuscht,damit ich nicht enttäuscht bin.

Ich verstehe zwa nicht wieso das erst nach so einer langen zeit bei ihr kahm, aber ich hoffe das sie jetzt weiß, das sie keine angst vor sowas haben muss.

Vielleicht steckt da ja noch was anderes hinter aber ich werd es jetzt erstmal dabei belassen.

Danke an euch alle für eure Antworten.
Echt nett das ihr euch die Zeit genommen habt. *ggg*

Da wissen wir jetzt doch schonmal viel mehr. Das war der richtige Schritt für euch!

Gaaaaaaanz wichtig: Macht eucht beiden klar, dass sie niemals mehr einen Orgasmus vortäuschen sollte. Damit schadet sie sich selbst, aber auch dem Mann!

Anekdote:
Meine jetzige Partnerin hatte in 14 Jahren früherer Beziehung höchstens eine Hand voll Orgasmen. Sie hat auch vorgetäuscht und er glaubte alles richtig zu machen - also war er auch immer schnell fertig. Es wurde nicht darüber gesprochen. Spielzeug war eher Tabu weil der Mann glaubte, es sei seine Aufgabe.
Wir haben uns dann kennen gelernt und uns gegenseitig sexuell erkundet. Sie hat auch versucht vorzutäuschen... aber ich nahm ihr das nicht ab. Nach ein paar Mal hab ich das Gespräch mit ihr gesucht. Wir haben dann gemeinsam viele verschiedene Dinge und Spielzeuge ausprobiert und letztendlich gefunden was für sie funktioniert. GV mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris mit einem Vibrator, welchen sie meistens selbst bedient.
Seid experimentierfreudig! Falls dein Penis ihr von der größe her nicht ganz reicht, kann sie Beckenbodentraining machen und du kannst ihr je nach Stellung noch 1-2 Finger zusätzlich zu deinem Penis einführen und druck auf die Scheidenwand ausüben... das finden manche Frauen sehr reizend. Dann hast du deinen GV und sie vielleicht befriedigenden Sex und wieder mehr Lust darauf. Aber IHR müsst es miteinander ausprobieren.

Aber bitte keinen Druck aufbauen... macht es spielerisch... dann werdet ihr sicher was finden was euch beide glücklich macht. Wenn es mal nicht klappt, nicht enttäuscht sein und nicht krampfhaft lange (in einer session) versuchen - viele Frauen sind dann überreizt und es endet in Frust. Einfach akzeptieren das es dieses mal nicht geklappt hat. Der Mann kann auch mal aus "solidarität" auf seinen Orgasmus verzichten, wenn ihr das ein besseres Gefühl gibt... es sei denn SIE möchte dem Mann unbedingt einen schenken. Die Frau darf in der Experimentierphase aber auch einfach mal im Vordergrund stehen und das Gefühl haben, dass Du ihr alle Zeit der welt gibst. Wenn sie im Hinterkopf hat: "oh mist... ich muss mich beeilen... er kommt bestimmt gleich" ... dann blockiert sie das evtl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.