Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es so etwas wie ewige Singles?

Gibt es so etwas wie ewige Singles?
Mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die auch mit 30 noch keine Freundin hatten und das Gefühl haben, oder hatten, nicht für eine Beziehung geeignet zu sein, also keine Frauentypen waren. Frauen die Ähnliches erlebt haben dürfen auch gerne schreiben natürlich!
die Leut gibts auch ü40 und bestimmt auch ü50 ...

lieber keine Beziehung als eine Beziehung mit der Falschen.

was heißt "keine Freundin" ? Keine Beziehung oder kein SEX ?
Weder Sex noch Beziehung meine ich.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Klar gibt's das...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
********icus:
und das Gefühl haben, oder hatten, nicht für eine Beziehung geeignet zu sein, also keine Frauentypen waren.

Ordnest du dich selbst dieser Gruppe zu @********icus ? Suchst du Unterstützung für deine persönliche Situation?

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
@****tb

Ja, klar sonst würde ich das auch nicht schreiben. *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Aha. Danke @********icus

Sicher gibt es auch hier eine Vielzahl von Menschen, die sich in einer sehr ähnlichen Situation wie du befinden.

Ich rätsele mal weiter *g* Bist du bei diesem Thread mit dem Wunsch angetreten, diesen Umstand zu ändern?

Wenn ja: Was brauchst du und wünscht du dir von unserer Community?
Ich wünsche mir einfach mehr über die Gründe herauszufinden um etwas ändern zu können. Ich möchte Menschen kennenlernen mit denen ich mich gut verstehe. Ich denke es ist einfacher von jemanden zu lernen der mehr kann als man selbst.
darf ich mal ein paar Empfehlungen geben
@****nah

Wenn du so fragst, ist es sicherlich etwas, was du eigentlich nicht sagen willst. Also lasse es besser!
@****nah
Nein, Spaß. Sage was deine Empfehlungen sind! *g*
ich gab ein paar Wörter in die Gruppensuche
und schwupps gab es

Stammtisch Unna/Hamm
Ruhrgebiet
Das erste Mal
https://www.joyclub.de/groups/junges_muensterland/
Flirthilfe

viel Spaß beim Erkunden und Zusammen deinen Weg zur Eigenakzeptanz erleben

*klugscheisser*
und wenn du anderes willst
einfach in die Suche Gruppen eingeben
In den Gruppen finde ich überhaupt niemanden! Dort scheint praktisch nichts los zu sein. Aber danke für die Links.
Ich wurde bisher übrigens, fällt mir ein, in alle Gruppen denen ich beitreten wollte, bis auf eine, abgelehnt! Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe jedenfalls keine Antwort bekommen!
inwieweit bist du aktiv
soweit ich sehe, nicht
beteilige dich in den Themen, erstelle eigene und komm aus deiner
mach mich nicht nass, aber wasch mich Haltung heraus
Zitat von ********icus:
Ich wurde bisher übrigens, fällt mir ein, in alle Gruppen denen ich beitreten wollte, bis auf eine, abgelehnt! Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe jedenfalls keine Antwort bekommen!

das liegt vielleicht an deiner Schreibart
wenn du dir dort auch so wenig einfallen läßt
oder noch keinerlei Sinn deines Beitrittsgesuches ein gibst
warum sollte dich die Gruppe aufnehmen
inwieweit bist du aktiv? -> Nicht mehr, da Themen hier sowieso oft nichts bringen, wie man ja hier sieht.
soweit ich sehe, nicht! -> Genau, siehst du ja auch. Und weil man seine Nase nicht sehen kann ist diese auch nicht im Gesicht!
beteilige dich in den Themen, erstelle eigene und komm aus deiner
mach mich nicht nass, aber wasch mich Haltung heraus -> Das erkläre mir bitte mal genauer!
Mich interessiert ob jemand die selben Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte mich mit Leuten austauschen die auch Gleiches erlebt haben!
Zitat von ********icus:
Mich interessiert ob jemand die selben Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte mich mit Leuten austauschen die auch Gleiches erlebt haben!

und das wäre zBs auch in den Gruppen möglich

Zitat von ********icus:

mach mich nicht nass, aber wasch mich Haltung heraus -> Das erkläre mir bitte mal genauer!
klar, erläuter ich dir

du hängst hier in dem Thread
es erscheint einmal ein Satz, wieder ein Satz
beim Blick in deinem Profil befindet sich auch ein Satz

was soll anderen Menschen denn bitte dazu bringen DICH kennen lernen zu wollen
und genau darum sind die genannten Gruppen (fast) perfekt
dort lernst du andere kennen, bekommst Hilfen, wenn du diese einforderst

und ja, ich kenne diese Situation
ich weiß, wenn ich hier sitze und auf Anschreiben warte
passiert
NIX

wenn ich in den Gruppen aktiv bin, bekomme ich direkte und indirekte Rückmeldung
und das allertollste
ich habe in meiner Joyzeit so geniale Menschen getroffen, direkt und nur schriftlich
auf die ich ungern verzichten mag
Ich warte ja auch nicht auf Anschreiben. Ich bekomme aber auch keine Antworten wenn ich mich bei einer Gruppe anmelde. Ich werde ja bei den meisten noch nicht einmal eingelassen. Ich scheine ein fünftes Rad am Wagen zu sein da ich sowieso nichts zu erzählen oder zu bieten habe. Ganz ehrlich was soll ich denn groß erzählen? Das meine ich jetzt wirklich ernst und bin absolut ehrlich! Was soll ich einer Frau erzählen die einigermaßen Anspruch in ihrem Leben hat?
"wenn ich in den Gruppen aktiv bin, bekomme ich direkte und indirekte Rückmeldung
und das allertollste
ich habe in meiner Joyzeit so geniale Menschen getroffen, direkt und nur schriftlich
auf die ich ungern verzichten mag"

Dieser Satz ergibt keinen Sinn für mich. Bitte formuliere das noch mal anders!
Zitat von ********icus:
"wenn ich in den Gruppen aktiv bin, bekomme ich direkte und indirekte Rückmeldung
und das allertollste
ich habe in meiner Joyzeit so geniale Menschen getroffen, direkt und nur schriftlich
auf die ich ungern verzichten mag"

Dieser Satz ergibt keinen Sinn für mich. Bitte formuliere das noch mal anders!

gleich, erstmal dieses

Zitat von ********icus:
Ich warte ja auch nicht auf Anschreiben. Ich bekomme aber auch keine Antworten wenn ich mich bei einer Gruppe anmelde. Ich werde ja bei den meisten noch nicht einmal eingelassen. Ich scheine ein fünftes Rad am Wagen zu sein da ich sowieso nichts zu erzählen oder zu bieten habe. Ganz ehrlich was soll ich denn groß erzählen? Das meine ich jetzt wirklich ernst und bin absolut ehrlich! Was soll ich einer Frau erzählen die einigermaßen Anspruch in ihrem Leben hat?

schau dir die JammerThreads mal an
dort findest du dich zu *100*
wenn du was ändern willst
dann hör auf zu jammern
geh in die HelferGruppen, laß dir nicht jeden Gedanken erst vorformulieren und begib dich ins Leben, sprich Stammtische


jetzt zu dem was du nicht verstehst/verstehen willst

du bist in einer (sichtbaren) Gruppe
hast du dort mehr als ein *guckguck* rein *tipp*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke für deine ausführlichere Rückmeldung @********icus Wenn die Gruppenlandschaft im Moment für dich ungeeignet erscheint, so findest du hier
*idee* Wie entstehen im JOY Kontakte?
zahlreiche Erfahrungsberichte und Ideen, wie du mit anderen JOYclubbern in Kontakt kommst. Welche Probleme du beim Gruppenbeitritt hast, führt uns straight ins Off Topic und verstößt damit gegen die JOYclub-Regeln.


Bitte berücksichtige also bei deinen weiteren Antworten in diesem Thema, dass wir hier keine individuelle Unterstützung bei Problemen zum Gruppenbeitritt bieten können, denn die Themen im Forum werden zum konstruktiven Austausch über das im Eingangsposting vom Themenersteller (= DIR *ggg*) vorgegebene Thema freigegeben. Für die Frage, wie du dich online charmanter präsentierst, sind Gruppe wie die Flirthilfe besser geeignet *zaunpfahl*

Lasst uns nach den zahlreichen Tipps (Danke @****nah *blumezupf*) nun bitte zurück zur Frage deines Eingangspostings kommen:

Gibt es so etwas wie ewige Singles?

Sollte eine Rückkehr zu einem konstruktiven Austausch im Interesse der Allgemeinheit unserer Community nicht mehr möglich sein, werde ich den Thread sperren.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*sonne*
Ja, genau. Mich interessiert eigentlich vor Allem ob und wie andere Menschen das erlebt haben. Ich möchte wissen wie lange das war und wie sie da wieder heraus gekommen sind oder sich damit abgefunden haben.
Manchmal, glaube ich, gibt es so etwas wie den Zufall der zu unserem Schicksal wird, also muss es aus meiner Sicht Menschen geben welche einfach keine Freundin oder keinen Freund abbekommen. Das interessiert mich ob es das wirklich gibt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Prima, dann freuen wir uns gemeinsam über diesbezügliche Rückmeldungen unserer Community *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.