Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwichs vaginal

********1960 Frau
3 Beiträge
schwierig
habe das auch schon erlebt, jedoch beim ersten Versuch mit zwei M ging das überhaupt nicht---kam immer nur einer rein.

Bei einem anderen Mal mit zwei Paaren, war einer der Herren sehr groß gebaut und lag unter mir, so dass der andere Herr ebenfalls von oben eindringen konnte....

Aber ehrlich ....hat mir nicht gefallen....

lg

Gitta
*********61_bw Paar
10 Beiträge
die Vorbereitung macht es aus
für mich ist das der absolute kick. Allerdings muss ich schon besonders scharf sein aber dann ist es extrem intensiev, wobei ich es jetzt nicht bei jedem GV möchte, da es schon auch sehr anstrengend ist. Aber wenn der zweite Sch... in mich eindringt und meine Mumu gedehnt wird muss ich mich immer richtig zusammen reisen das ich nicht vorzeitig komme.
Die Männer müssen aber richtig vorsichtig zu Werke gehen, wenn sie zu ungestüm sin kann es auch mit richtigen Schmerzen verbunden sein.
@anabell1961
ja so geht es mir auch. ich muss immer extrem aufpassen das ich nicht sofort komme wenn er es mir dann zusätzlich noch mit dem dildo besorgt. suchen ja momentan jemanden mit dem wir es dann in einem dreier mit einem echtem schwanz erleben können. bin schon sehr gespannt wie das dann sein wird. denke bestimmt noch viel intensiver, aber wir frauen können ja zum glück auch mehrere orgasmen hintereinander haben... *ggg*
*********61_bw Paar
10 Beiträge
hallo cal3
also ich kann es dir wirklich nur empfelen wenn es Dir schon mit dem Dildo so viel Spass macht. Echte Schwänze passen sich doch viel besser der Muschi an. Die Männer müssen aber wirklich richtig vorsichtig sein sonst kann es wirklich sehr schmerzhaft sein und bei mir ist dann die Stimmung ziemlich am ende. Das gleiche ist auch wenn ich vor meinen Männern komme, ich beherrsche mich meist so lange bis ich merke dass sie abspritzen. Dann ist es aber gigantisch, leider kann ich in der Stellung nicht mehrfach kommen ist einfach zu anstrengend.
Am besten ihr versucht es einfach.
Erfahrungen hab ich damit noch keine! aber was nicht ist kann ja noch werden ! *ja*
Ach ja...
Schwanz und Dildo geht sehr gut, ist für Herrn sonnenschein und mich auch extrem geil. Mit einem zweiten Mann müßte ich das aber nicht haben, mag mir keinen fremden Schwanz in mir vorstellen. Aber wer es mag....
Doppelvaginal mit zwei Schwänzen ist ein unbeschreiblich irres Erlebnis, erfordert aber Männer die gut bestückt, standfest, ohne Berührungsängste, topfit, schlank und sehr beweglich sind. Bei einer schlanken Dame tun sich die Männer leichter weil sie mehr Bewegungsfreiheit haben.

Ich steh drauf krieg's aber viel zu selten weil es die Männer nur selten hinkriegen.

Zu spüren wie sich die Männer in meiner Muschi gegenseitig stimmulieren ist für mich ganz extrem stimmulierend.

Mit feuchter Muschi,

Yvette
@Yvettchen
Ich kann Dir nichts mehr zufügen, ich liebe es auch, aber leider viel zu selten. Oft machen wir es daher mit dem Dildo, ist einfach nur geil so gestopft zu werden!

LG

ladyinheels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.