Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man in Playa del Ingles erotisch ausgehen?

********7_65 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man in Playa del Ingles erotisch ausgehen?
Hallo , wir sind ab dem 12.06. auf Gran Canaria. Da wir Anfänger sind würden wir gerne wissen wo man Abends hingehen kann. Den FKK Strand an der Bude 4 kennen wir und haben dort schon ein ,zwei erotische Erfahrungen gemacht.

Danke für eure Antworten
Was genau meint ihr mit erotisch ausgehen?
********7_65 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, wir sind Anfänger und waren noch nie in einem Swinger Club oder ähnliche Lokalitäten. Also suchen wir solche Lokale in denen man ander Paare kennen lernen kann.
*********chen Paar
27 Beiträge
Wir sind dann dort auch für 2 Wochen. Sie wird am Abend immer im sexy Outfit beim Bummeln zu sehen sein. Wäre toll, wenn wir auch andere Paare im sexy Outfit mitmachen würden. Vielleicht sieht oder trifft man sich dort mal. An SC oder Ähnliches denken wir dabei nicht. Einfach nur Zeigegeil Ausgehen.
********7_65 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sieht man sich ja, werden die Augen offen halten
*********chen Paar
27 Beiträge
Wäre toll 😊
Frivol ausgehen
Also eingentlich fast überall. Da wo Familien mit Kindern sind sollte man es lassen.... aber da gibt es auch kaum was.
Ansonsten aber überall (La Sandia - Tip Chez Luigi tolles essen und sehen und gesehen werden Cita sowieso in den Bars auch ohne Swingerhintergrund - und unten an der Promenade ist eine zeigefreudiges Outfit angesagt)
Das ist das schöne an PDI.
Da kann man Miniroeckchen nur Recht geben. Und gerade so eine schönes reifes Päärchen findet unendlich viele Liebhaber die es geniessen so eine tolle Frau in einem gepflegten Outfit (slippless??) bewundern zu dürfen.
*********chen Paar
27 Beiträge
Vielen Dank Nordstern. Ich würde gern abends die Promenade im transparentem Rock entlang bummeln. In Google Maps kann ich nicht erkennen, welche Promenade du meinst. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich komme von San Agustín und gehe dann weiter nach Playa del Ingles in Richtung Dünen.
Super San Augustin ist eine wunderbare Ausgangspunkt. Von dort kannst du (an der Promenade entlang) bis nach PDI wandern. Abends ein toller Spaziergang. Und dann am ende Treppe weit runter und auf der anderen Seite ist dann die kleine "Fressmeile" .Beginn Cafe Mozart".
Da kann ich euch gern mehr dazu schrieben aber nicht öffentlich.
Wenn ihr mögt könnt ihr mich anschreiben. Ich antworte gern ohne irgendwelche Hintergedanken und kann euch gern auch andere Tips geben. Ohne Swingerszene.
*********chen Paar
27 Beiträge
Vielen Dank Nordstern. Dann werden wir ab Morgen Abend 2 Wochen lang dort Abends bummeln. Für weitere Tips zum gewagten Ausgehen in PDI wären wir dankbar.
Sehr gern könnt ihr mich anschreibe. Ich bin nur einfaches Mitglied. Weil ich hier nicht alles soo öffentlich machen möchte.
Und keine Angst. Ich habe da keine Absichten. Ich kenne (wie ihr auch mein) euer Profil und weiss was ihr sucht und wollt.
*********chen Paar
27 Beiträge
Leider sind wir keine registrierten Mitglieder. Daher geht es nur hier.
Also was so an Insidern ist möchte ich hier dann auch nicht sooo offen machen. Ich weiss nicht ob ihr meinen Vorschlag eben gelesen habt?
*********chen Paar
27 Beiträge
Schreibe bitte eine Clubmail. Dann kann ich antworten.
Ich habe keine Clubmailadresse. Wenn ihr mögt dann mein Vorschklag eben eine Mailaddy von euch auf die ich dann gern antworte.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust in Büsum an der Nordsee zu flanieren *zwinker*
*********chen Paar
27 Beiträge
Wir geben leider keine Addys mehr raus wegen schlechter Erfahrungen
Ok kann ich verstehen. War auch nur ein Angebot. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub.... würde euch gern mal da oder hier so sehen...... das Angebot steht.
*********chen Paar
27 Beiträge
Ok, vielen Dank 😊
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
...Von dort kannst du (an der Promenade entlang) bis nach PDI wandern. Abends ein toller Spaziergang. Und dann am ende Treppe weit runter und auf der anderen Seite ist dann die kleine "Fressmeile" .Beginn Cafe Mozart". Da kann ich euch gern mehr dazu schrieben aber nicht öffentlich.

Eine bedeutungsschwangere Geheimniskrämerei ist in einem speziellem Gruppenforum wohl weniger angebracht *roll*

Und ob das mal so konstruktive Vorschläge sind... *gruebel*

Sicherlich laufen einige wenige Urlauber auch an der Promenade von PDI im erotischen Sinne freizügiger herum, das ist aber nicht die Regel und deshalb nicht als erotische Flaniermeile zu sehen, da sich dort auch viele Familien, Paare im Rentenalter etc., aufhalten.

Besser aufgehoben ist man damit wohl z.B. im Yumbo-Center. Sehr tolerant, was das Auftreten betrifft, da auf homosexuelles Publikum ausgerichtet und die laufen ohnehin sehr oft wie Paradiesvögel herum *zwinker*

In der Cita, bzw. der La Sandia, ist eine erotisches Outfit eher nur beim Wechsel zwischen den einzelnen Clubs oder Bars zu sehen.

LoveAffair_2015
*********umgp Paar
359 Beiträge
Ich würde euch Brandas Bar - die Bude4 im La Sandia vorschlagen. Da seid ihr bestimmt nicht die einzigen die dort mehr oder mit der Zeit auch immer weniger bekleidet rumlaufen. Denke das ist gerade für "Anfänger" interessant. Branda hat hier auch eine eigene Seite...
https://www.joyclub.de/club/2199817.bude4_erotikbar.html

Schauts euch mal an - je nach Gäste mal mehr mal weniger erotisch, aber trotzdem gut
********7_65 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja viele Informationen, aber danke Bude4 haben wir uns im Netz auch schon angesehen, werden wir aufjedenfall hin gehen...
@miniröckchen
Und wie war es ... könnt ja mal berichten oder wenn ihr Lust habt auch was zeigen... was ihr so erlebt habt.
*********chen Paar
27 Beiträge
Unsere „Sie“ ist nur mit einem Minibändchenstring (außer vorne) und oben ohne jeden Nachmittag von San Augustin bis zu den Dünen und zurück gelaufen. Es waren jede Menge Leute, die sie beim Spaziergang gesehen haben. Dabei haben viele Frauen nur mit dem Kopf geschüttelt, da das Outfit sehr, sehr gewagt war. Es zeigte praktisch alles. Die Männer und ich fanden das extrem geil. Genauso wollten wir es ja auch. Entsprechend waren wir dann auch so aufgeheizt, dass wir uns dann zwischendurch in die Dünen verzogen haben. Beim Abendessen und anschließendem Spaziergang nach PdI trug sie grundsätzlich sehr transparente Kleider oder Röcke, wo jeder alles sehen konnte. Das gleiche auf bei einer Inselrundfahrt mit Besuch der Sehenswürdigkeiten. Sie hat sehr viel Aufmerksamkeit gehabt, da es nahezu jedem auffiel.
Super
Na dann hat es sich für euch gelohnt. Schade das ich zu einer anderen Zeit da bin. Ihr wärt auch was für Büsum....
Vielleicht erweiteret ihr ja eure Fotogalerie ...

Kieler Woche wär nichts für euch?

Würde euch gern anschreiben....
@minröckchen....
Wann fahrt ihr wieder nach GC????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.