Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem ersten 3er MMF - viele Fragen

Angucken gehen und das geht am besten in einem Club wo sich diese Konstellation bestimmt ergibt, von der Annäherung selber bis zum Akt kann man ja selber sehen wie es dort bei anderen ganz gut sehen wie es von statten geht und wenn ihr selber eure Lust darauf dort gefunden habt, findet sich bestimmt am diesem Tag/ Abend- Wochenende ein passender Mitspieler. Ansonsten nett mit anderen nebeneinander vögeln hat ja auch erst mal etwas. So würde ich es mit ihr besprechen 😊👍
*******rmen Mann
44 Beiträge
Da hat mein "Vorschreiber" genau recht.
Ich weis gar nicht warum man sich soo einen Druck bei einem Thema macht was Spaß bringen sollte.
98% von uns verdiehnen damit kein Geld somit bleibt locker und entspannt.

Sicher kann ich verstehen das man unsicher ist und jeden Zweifel im Vorfeld ausräumen möchte, aber es gibt Dinge im Leben die sich nur schwer "Plannen" lassen, dazu würde ich auch MMF/DP zählen.
Jedenfalls dann wenn es für alle Geil werden soll.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Ich würde mit ihr in einen Club gehen und es mal auf sich wirken lassen, ohne Ziel, ohne "Programm". Wenn es gemeinsam Spaß macht, beim nächsten Mal sich einfach offen genug zeigen und zu leckeren Ms Blickkontakt halten. Die nähern sich dann schon irgendwann von allein *zwinker* Wenn der Gast es gut anstellt, fügt er sich in euer Spiel ein. Du wirst sicher merken, ob und wann sie bereit dazu ist und sich dem Gast hingeben möchte... dann einfach zurücklehnen und genießen. Würde mir absolut keinen Kopf machen, in welcher Stellung oder Technik. Da sind viele zu sehr von Pornos geprägt. So ne Doppelpenetration kann schnell anstrengend werden, wenn die Protagonisten keine Erfahrung haben. Einfach mal auf sich zukommen lassen... in jeder Hinsicht.
Habt Spaß,
(Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.