Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Männer-Akt fotografieren
Ich fotografiere ja auch viel und hatte in letzter Zeit für eine…
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama-Akt

Panorama-Akt
Warum mit einer Panorama-Kamera immer nur Streetlife oder Landschaften fotografieren? Aus einer ersten Serie in der ich mich der Panorama-Aktfotografie beschäftigt habe.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also ohne frau würde mir das foto besser gefallen. sie wirkt ja etwas zu mager.
sie wirkt ja etwas zu mager.

Dieses Argument finde ich unangemessen.

Der Eindruck des "Verlorenseins" kommt hier bestens rüber.
Aber ich habe ja keine Ahnung von sowas *ggg*
die blildaufteilung im panorama-format ist sehr gelungen und bringt die weite gut zur geltung. nochmal bei besserem wetter machen, dann ist ist es sehr gut.

gruss
thomas
Ein sehr schönes Bild.

Erstmal auf diese Idee kommen.
Also mir wäre die Frau ohne Hintergrund lieber -g-
Super Idee.
Mit mehreren Frauen nebeneinander würde das auch super wirken, doch wer hat schon so viele... Ich nicht.
wunderschön eingefangen *ggg*
mir gefällt es so wie es ist *zwinker*
*****e4u Paar
158 Beiträge
schon ok... ;-)
denke mal die aussage von AL_Photo ist nicht ernst gemeint.
Wenn doch - naja, reden wir nicht drüber.
Das hat mir damals schon an anderer Stelle sehr gut gefallen. Heute würde hätte ich aber einen kleine änderung. Das model noch etwas mehr nach links, und den farben, aber das ist jetzt wirklich geschmacksache, etwas mehr kraft gegeben.
lg
Also, die Idee ist fantastisch, das Model nicht mein Geschmack, aber ich bin ja auch eher für Fotos mit Gesicht...
ich liebe das P-Format...
... und das ist doch gerade wg des diffusen Lichtes sehr schön geworden. - Ob das nun jemand anders machen würde - das ist ja nicht die Frage. Denn: ein Auge, ein Blick....

So eine Kamera (Linhof etwa??) war auch sehr lange eine Träumerei von mir.....

Weiter-

Grüße,

V.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
tja, das ist nun mal meine meinung. und die vertrete ich hier weiterhin... aber auch da hat ja jeder zum glück einen anderen geschmack...
@vierhaende
War eine simple Horizon202. Billig und eben ein Russenklotz aber macht klasse Bilder und kann süchtig machen *g*.
Tipp: Gibts über Ebay bei nem Importeur billiger als in jedem Fotoladen oder Internetshop.
@AL
Sicher ist es Dein gutes Recht, einen gewissen Geschmack zu haben. Trotzdem würde ich dies in einem Fotokommentar nie ausführen. Besonders dann nicht, wenn ich in meiner Signatur darauf hinweise, dass ich Modelle suche. Hinterlässt immer einen negativen Beigeschmack. Ich habs jetzt einfach mal überlesen.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
wie gesagt, ich hätte es ohne modell einfach netter gefunden... ausserdem hättest du dir für so eine aufnahme auch etwas besseres wetter aussuchen können. dadurch wirken die farben nicht...
****ce Mann
13.766 Beiträge
vielleicht
das modell ist vielleicht austauschbar, in diesem fall nicht das bedeutende, unverkennbare, aber dieses panoramabild insgesamt gefällt mir außerordentlich.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*verstehnix*
*hae*

Ich finde grade dieses Modell im Blick auf das Panorama wunderschön. Das sieht so träumerisch verloren aus.

Also ich sage: KOMPLIMENT! Zu diesem schönen Foto *zwinker*


~ "Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen." Pablo Picasso ~
Das Bild gefällt mir sehr gut, schöne Kombination aus Landschaft und weiblichen Reizen. Das Modell steht sehr gut im Bild. Nur den Slip hätte ich weggelassen, passt nicht ganz zur Natur ...
über geschmack lässt sich bekanntlich...
nicht streiten. zum glück gibt es verschiedene betrachtungsweisen.

mir gefällt das diesige trübte wetter. das sanfte licht
unterstützt sehr schön die melancholische körpergestik des models.
als einzige änderung würde ich auf die umschlungenen halme am körper verzichten.

lg michael
....boa ....schön ...schade nur das Dein Model nicht in die Kamera geschaut hat ........:-)

lg malumschauen
Sehr schön...
Und das schlanke Modell passt doch super...

Ich hätte das Modell noch etwas weiter aus der Mitte genommen, den grauen Himmel finde ich gar nicht schlimm, ist eigentlich das ideale Licht für sowas. Für nen bisschen mehr Kraft im Himmel wäe vielleich ein Polfilter nich schlecht. Aber Location und Komposition gefallen mir wirklich....

Gruß,
elektronix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.