Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Männer-Akt fotografieren
Ich fotografiere ja auch viel und hatte in letzter Zeit für eine…
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panorama-Akt

Panorama-Akt
Warum mit einer Panorama-Kamera immer nur Streetlife oder Landschaften fotografieren? Aus einer ersten Serie in der ich mich der Panorama-Aktfotografie beschäftigt habe.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also ohne frau würde mir das foto besser gefallen. sie wirkt ja etwas zu mager.
sie wirkt ja etwas zu mager.

Dieses Argument finde ich unangemessen.

Der Eindruck des "Verlorenseins" kommt hier bestens rüber.
Aber ich habe ja keine Ahnung von sowas *ggg*
die blildaufteilung im panorama-format ist sehr gelungen und bringt die weite gut zur geltung. nochmal bei besserem wetter machen, dann ist ist es sehr gut.

gruss
thomas
Ein sehr schönes Bild.

Erstmal auf diese Idee kommen.
Also mir wäre die Frau ohne Hintergrund lieber -g-
Super Idee.
Mit mehreren Frauen nebeneinander würde das auch super wirken, doch wer hat schon so viele... Ich nicht.
wunderschön eingefangen *ggg*
mir gefällt es so wie es ist *zwinker*
*****e4u Paar
158 Beiträge
schon ok... ;-)
denke mal die aussage von AL_Photo ist nicht ernst gemeint.
Wenn doch - naja, reden wir nicht drüber.
Das hat mir damals schon an anderer Stelle sehr gut gefallen. Heute würde hätte ich aber einen kleine änderung. Das model noch etwas mehr nach links, und den farben, aber das ist jetzt wirklich geschmacksache, etwas mehr kraft gegeben.
lg
Also, die Idee ist fantastisch, das Model nicht mein Geschmack, aber ich bin ja auch eher für Fotos mit Gesicht...
ich liebe das P-Format...