Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
zum Thema
Bondageshooting in München - Modell gesucht
Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage III

Bondage III
Bei diesem Shooting habe ich diese Thematik wieder aufgegriffen. Leider lernt man nur sehr wenige Menschen kennen, die diesen Fetisch beherrschen. Sollte ich vielleicht mal ändern *g*.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
sieht....
klasse aus !

LG Rainer
Super Foto, herzlichen Glückwunsch.
Hier möchte man gerne Model sein
********rtig Paar
27.844 Beiträge
hmmm
der beschnitt ist gewöhnungsbedürftig
die seile gehen unnatürlich weg (beide nach links) ... so könnte sie die position der arme nicht halten
ihr gesicht ist zu entspannt ... merkwürdig-ungewöhnlicher kontrast zur pose
für mich etwas unverständlich

  • SchlagFertige grüße

Ich finde hier die Pose etwas befremdlich, aber auch die Brüste gehen hier ein wenig unter...warum...keine ahnung, ist eher so ein Gefühl das beim Betrachten aufkommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.